So, Xeon.....
nun will ich Dir mal was sagen....
wenn hier einer "menschenverachtend" ist, dann bist du das ja wohl
, denn wie sonst kann man derart
hasserfüllt über einen Menschen wie Ron Dennis sprechen, der ( hättest dich wieder mal besser informieren müssen, bevor du diesen Quark schreibst)wie selten zuvor ein Teamchef in guten wie in schlechten Zeiten zu seinen Piloten hält
)
)
) !!!
Nach Mika`s schwerem Unfall besuchte er ihn
täglich im Krankenhaus und saß
stundenlang an seinem Krankenbett.
Mika sagte einmal....das werde ich Ron nie vergessen !!!!
Mika und Ron Dennis verbindet eine tiefe, fast schon väterliche Beziehung und Ron ist in meinen Augen der beste Teamchef von allen !!
Wie kaum ein anderer versteht er es, Ausgleich und Harmonie in ein Team zu bringen und er ist zudem eine der größten Respektspersonen im Fahrerlager :look: !
Lese doch ab und zu mal die Msa......war vor Wochen ein Bericht über seine Qualitäten als Teamchef drin und er schnitt super ab
)
)
).
Ansonsten frag doch mal den Olivier Panis, der schüttet wahre Körbe des Lobes über ihn und das Team aus und wenn Du ihm nicht glaubst.....dann frag doch noch den Alex, denn ihm gehts nun 1000mal besser als bei Benetton...denn "da" scheint es eine Disharmonie zu geben und nicht bei den " silbernen " ( hättest Du wohl aber gerne, oder )
.
Noch ne kurze Anmerkung.....Jaguar bot Häkkinen damals, wenn ich mich nicht täusche,unm die 95 Mille, wenn er zu ihnen kommt( für drei Jahre )und er lehnte ab
.
Klar wirst Du jetzt wieder sagen....er tauscht doch seinen McLaren nicht gegen einen Jaguar ein....wird auch einer der Gründe gewesen sein....aber es soll Piloten geben.....die reizt die Knete mehr als alles andere :rolleyes: .......
Der Spitzenverdiener unter den F1 Piloten ist Mika ja nicht gerade und da frag ich mich doch wieder....
vielleich fühlt er sich auch
sauwohl unter der Tyranei eines gewissen Ron Dennis
Ich glaube, Du bist zu uns in`s Forum gekommen um einfach Deinen Brass über den zweimaligen Weltmeister Mika Häkkinen abzulassen und noch etwas.... nicht der Steffen hat ein Problem, sondern
Du, und zwar mit McLaren Mercedes !!!
Muss Dir nun doch mal ne gaaaanz intime Frage stellen.....
was bezweckst Du eigentlich mit Deinen, doch teilweise sehr aggressiven Posts.....ich denke, Du willst hier einfach nur das Forum etwas aufmischen..... :itchy:......
aber leider muß ich Dir sagen......
das wird Dir nicht gelingen !!!!!!!!!!!!!
die ganz coolbleibende
[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)