Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Danner hat den Rest seiner Kompetenz verloren

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2005
SLK SLK

SubaruImpreza hat geschrieben:
Lauda wäre echt besser

Und für solche Kommentare werden nun vier Jahre alte Uralt-Threads hervorgeholt... Da hat wohl jemand Langeweile :roll:

Wieso eigentlich nicht? :)

Noch jemand, der Langeweile hat 8-)
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Und was machst denn du? :D

Nein, eigentlich dachte ich gerade daran den PC abzuschalten und dann dachte ich, dass ich doch noch schnell in den 'Bereich Allgemein' zu gehen. Da sah ich dann eben diesen Theard und fragte mich, warum man die alten Theards nicht mehr hervorholen soll. Und weiss es allerdings jetzt noch nicht... :?

Lieber F1MM, falls Du es nicht mitbekommen hast: Dies hier ist ein Thread aus 2001 über ein ehemaliges Rennen - lang lang ists her - und zum Thema Danner/Wasser/RTL gibt es einen wesentlich aktuelleren - warum also solch eine "olle Kamelle" hervorgraben, zu der es eigentlich heutzutage nichts zu sagen gibt, ausser man macht das aus Langeweile...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück in die äh... Vergangenheit... :?

Tja, wie man sieht, bleibt alles gleich....

Das sich dieser Theard auf ein bestimmtest Rennen bezog, hab ich nicht wirklich nicht gemerkt (Dass es 2001 war schon)! :oops:

Der Titel sah einfach nach etwas Allgemeinen aus und so dachte ich, dass das doch auch recht wäre, wenn den mal jemand wieder hervorholt... 8-)

*auf die Uhr schau* Und jetzt muss ich aber wirklich gehen! :shock:

da sieht man ja wieder dass die meinung der leute im prinzip immer gleich bleibt- sie haben schon vor jahren geglaubt Danner habe siene letzte Kompetenz verloren, und siehe da: er ist noch immer bei RTL :P
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Donnerstag, 06. Oktober 2005

was habt ihr eigentlich alles gegen rtl und danner zieht euch doch mal DTM rein und die oberst bescheuerten commens da also ich darf doch mal sehr bitte ja :D)
Toyota 4ever

Beitrag Sonntag, 09. Oktober 2005

WOW! Christian Danner hätte an Fisico's Stelle doch tatsächlich den Kimi Raikkonen beim heutigen Japan GP hinter sich gelassen. Und ehrlich wie er ist, sagte er auch WIE er das angestellt hätte:
MIT DEM GRIFF IN DIE TRICKKISTEEEE!!!
ACHSOOOO geht das! Tja - diese Trickkiste muss erst Anfang der 90er Jahre erfunden worden sein. Ansonsten hätte Danner da ja schon früher reingreifen und es zu einem richtig guten Rennfahrer bringen können!

Madonno hat geschrieben:
WOW! Christian Danner hätte an Fisico's Stelle doch tatsächlich den Kimi Raikkonen beim heutigen Japan GP hinter sich gelassen. Und ehrlich wie er ist, sagte er auch WIE er das angestellt hätte:
MIT DEM GRIFF IN DIE TRICKKISTEEEE!!!
ACHSOOOO geht das! Tja - diese Trickkiste muss erst Anfang der 90er Jahre erfunden worden sein. Ansonsten hätte Danner da ja schon früher reingreifen und es zu einem richtig guten Rennfahrer bringen können!

klar, danner wäre mit dem mclaren sicher auch weltmeister geworden....

fisico hät da sicher vom gas gehen müssen, da braucht man keine trickkiste, nur heute haben die wieder geschlafen, die ganze zeit ein traumstart von klien, wenns doch dc war, und danner die ganze zeitimmer irgendwie ooo uuups oder sonstiges, der wasser ist nicht besser, mit seimen blöden gewinnspiel und tippspiel, der kennt sich nicht aus, und der ebel "frägt" schumacher im grid tatsachen, das ist doch schlecht, wenn man ross nicht hört, aber immerhin hat schumacher noch mehr als ja gesagt
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
fisico hät da sicher vom gas gehen müssen, da braucht man keine trickkiste, nur heute haben die wieder geschlafen, die ganze zeit ein traumstart von klien, wenns doch dc war, und danner die ganze zeitimmer irgendwie ooo uuups oder sonstiges, der wasser ist nicht besser, mit seimen blöden gewinnspiel und tippspiel, der kennt sich nicht aus, und der ebel "frägt" schumacher im grid tatsachen, das ist doch schlecht, wenn man ross nicht hört, aber immerhin hat schumacher noch mehr als ja gesagt

genau! :D)

Beitrag Montag, 10. Oktober 2005

Iceman's good hat geschrieben:
aber immerhin hat schumacher noch mehr als ja gesagt

Hehe, ich finde Schumacher's patentierten "Ich habe doch tatsächlich geglaubt der kann echt nicht noch was blöderes fragen." Blick wenn Kai Ebel was fragt einfach toll. Und dann lacht er und antwortet zum 200. Mal das "12. Platz - was ist passiert?" mit "Wir sind einfach zu langsam."

Jedenfalls Respekt - mit so viel Geduld zeigt Schumacher Größe (und ich mag ihn nicht mal besonders).

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2005

xype hat geschrieben:
Jedenfalls Respekt - mit so viel Geduld zeigt Schumacher Größe (und ich mag ihn nicht mal besonders).

mir gehts genauso, ich glaube an schumis stelle würd ich schon mit aller geschwindigkeit die ich aufbringen kann davonlaufen, wenn Ebel nur in meiner nähe auftaucht (und das ist ja nicht schwer zu erkennen, so wie er läuft ja sonst keiner rum...)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

8-) MARC SURER 8-)
4 EVER !!!
Keep racing

MSC Racer hat geschrieben:
8-) MARC SURER 8-)
4 EVER !!!

100% ACK

surer ist wirklich gut, der ist objektiv, hat viel insiderwissen und ist schlagfertig ohne aufdringlich zu wirken.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Vorherige

Zurück zu Allgemein