DrSpeed hat geschrieben:
Dabei unterschlägst du aber wissentlich
die harten Strafen die MS einstecken musste. Kann mich noch gut erinnern an all die Skandale, von denen FB natürlich nichts wissen wollte sich aber erst vor MS stellen, um dann vor dem FIA-Gericht mit Blütenweisser Weste rauszukommen, weil alle Schuld auf Schumacher geschoben wurde.
Auf welchem Planeten lebst du eigentlich? Nenn mir einen Piloten der bei so vielen Zwangspausen, denn nichts anderes waren diese harten Strafen, die nur Michael Schumacher trafen, dass Team aber nicht in einem Punkt, da es noch bis zum WMer gebracht hätte? Dank Herrn Billionäres FB kommt dann immer wieder diese Leier von Schummel-Schummi. Kann mich noch gut daran erinnern, wie MS vom Sofa aus mit Willy Knupp den Monza-GP Co-kommentierten, während JayJay & Jos im Nirvana verschwanden. Und trotztdem ist der Bursche 1994 WMer geworden, obwohl er in Silverstone nachträglich disqualifiziert wurde und beim GP von Belgien & dem GP von Monza nicht antreten durfte. Nenne mir einen Piloten, der mit drei (
3!) Rennen Strafe weniger (von nur 16 GP`s 1994) noch WMer in der F-1 geworden ist und das noch mit dem auf der Brust weitaus schwächeren Benetton-Ford
Gibt es für diese "Schiebereien " auch Beispiele ? Schreiben kann man ja viel wenn der Tag kurz ist .
Ich bin im übrigen wohl der letzte der die Strafen Schumachers verschweigt aber nun , es sollte doch niemand so tun als ob der arme Schumacher zu Unrecht und ach so grausam bestraft wurde.
Fakt ist doch das er in Silverstone eine Zeitstrafe bekam und das zu Recht !!!! Wenn er und/oder sein Team meint das sie über dem Recht stehen ,und die Strafe ignorieren müssen dann müssen sie damit rechnen ,das sie ne härtere Strefe bekommen . Wire leben in einer Zeit wo im Schnitt 100 Mill .Menschen die F1 Übertragungen verfolgen und wenn die Rundenlang das schwarze Tuch im Wind wehen sehen und nur einer sieht es nicht ( und das ist ja nach wie vor die off. Aussage Schumachers ) dann würde sich die FIA zum Witz machen wenn sie da nicht eingreifen würde. Wenn dann trotz besseren Wissens das Team auch noch Einspruch einlegt und somit sich ganz off. mit der FIA anlegt dann kann sich jeder der schon drei F1 Rennen gesehen hat ausmalen was da rauskommt . Also ist rumjammern über die ach so harte Strafe Unfug .Schumacher und sein Team haben sich das selber eingerührt .
Die von BILD und RTL so gerne als Skandal aufgerührte "Holzbrett"- Story war ein ganz normaler techn. KO ,so wie er vielen Fahrern und Teams vor Schumacher und nach Schumacher schon passiert ist .
Sowas passiert halt in der Eile des Gefechts .
Ich weiss nicht wie oft und von wem alles hier schon zum 124ten male an Hand von Beispielen und Fakten erleutert wurde das der Benetton von 94 und 95 ein ganz spezielles Auto war das speziell auf die Bedüfnisse Schumachers hin konstruiert wurde. Das Schumacher aufgrund seiner langen Kart-Zeit einen ausgeprägten und bei den damaligen Kollegen noch recht seltenen Fahrstil hatte und aus diesem Grund kein anderer so richtig mit den Kisten klar kam ,ist doch wahrlich nicht mehr neu .
Natürlich darf auch die Legende vom ach so unterlegenen Benetton anno 1994 nicht fehlen obwohl es mittlerweile unzählige
Artikel von Experten gibt die genau aufschlüsseln wo der Benetton unterlegen war und wo der Williams, um im Endeffekt festzustellen das der Williams Anfang der Saison dem Benetton vom Fahrwerk her klar unterlegen war ,das zur Mitte der Saison die beiden Autos etwa gleich stark waren und das erst Ende der Saison der Williams seinen
besseren Motor auspielen konnte Du als Insider der so na dran ist an der Basis solltest das doch viel besser wissen als ich ,oder ?