Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Danke

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006

Klar hat es der gute Berdutschi noch nicht gemerkt, aber in diesem Thread gehts um Schumacher. Auch darum wieviel der Kleine doch schon geleistet hat. Deshalb darf man hier auch über dieses rote Männlein schreiben..... :wink:
Natürlich könnte man auch über Alonso diskutieren, aber der gewinnt ja nur mit einem Auto welches ihm liegt. Der Schumi hat das gar nicht nötig!
Der ist ja einer der grössten Entwicklergenies unter den Fahrern. Der schaut auch vor allem dass sich das Auto in die Richtung entwickelt dass er seinem lieben TK liegt. Auch die ganzen Abstimmungsarbeiten macht er immer so, dass sich das Auto zu seinen Ungunsten verhält, damit auch die anderen eine Chance haben. Zudem hat Schumacher auch nie in seiner Karriere davon profitiert dass sein Auto praktisch nie technische Probleme hatte. Und wenn war dies vor allem seiner Entwicklerarbeit zu verdanken. Der Schumi ist auch sonst ein grosser Menschenfreund, er interessiert sich auch für die sozial Schwachen und schickt diesen auch gerne mal Geld oder lässt sie bei sich zu Hause steuerfrei an seiner kleinen Villa rumschrauben!
Fehler macht er eigentlich auch nienie, den einer der 7-facher WM ist, kann eigentlich gar keine Fehler machen, weil das widerspricht eigentlich der Tatsache dass er 7-facher Weltmeister ist!
Das einzige Problem dass der arme Mischael hat, ist dass er durch seine vielen Erfolge auch am meisten Fans hat. Darunter gibts nun mal auch logischerweise (natürlich rein prozentual :wink:) den grössten Anteil an Schwachköpfen......
Die erzählen dann einen riesigen Blödsinn über des Schumis Wundertaten und erhalten noch Bestätigung durch gleich verblendete Möchtegernexperten oder generieren einfach noch einen oder zwei zusätzliche Nicks um der eigenen Meinung mehr Geltung zu geben. Und die brandmarken dann jeden der den armen Mischael kritisiert gleich als Schumihasser, obwohl diese gar nichts gegen Schumi haben (warum auch?) sondern sich nur über den Blödsinn ärgern welchen die Schumifanatiker so erzählen. Glücklicherweise gibts aber auch durchaus genügend normale Schumifans, welche durchaus realistisch über den Michael urteilen können!

stuephi hat geschrieben:
Klar hat es der gute Berdutschi noch nicht gemerkt, aber in diesem Thread gehts um Schumacher. Auch darum wieviel der Kleine doch schon geleistet hat. Deshalb darf man hier auch über dieses rote Männlein schreiben..... :wink:

Tjaja, deswegen hab ich ja auch geschrieben: eigentlich jeden Thread. Also nicht nur auf diesen bezogen, aber das weisst Du ja selber. Ich find's übrigens schön, dass es soviele Leute gibt, die sich dermassen eingehend mit Schumacher beschäftigen und ihm soviel Anerkennung, nicht nur in Worten, sondern auch in Zeit, entgegenbringen. Hier ist das auch völlig i.O., mir ist es nur grad vorhin (bevor ich kurz durch's Seefeld brettern musste) aufgefallen, wie engagiert Ihr Euch der Sache Schumacher annehmt und da dachte ich, kann man das ruhig mal erwähnen, weil ich glaube, manche Leute verstehen Euch einfach falsch und erkennen nicht Euren ungebremsten Willen, den Schumacher ständig im Gespräch halten zu wollen (und diesen Thread, den sonst nicht viele interessiert). Dass Dir, lieber stuephi, manch noch überschwenglichere Fan bisschen auf den Keks geht kann ich schon verstehen, aber lass sie doch. Es gibt halt nüchtern, realistische Liebhaber des 7fachen WM wie Du einer bist und es gibt emotionalere, wo ist denn da das Problem? So ist das eben und das wichtige ist doch, dass Du und sie alle zusammen Freude an Schumacher und seinem Unterhaltungswert haben. Mir ist das eigentlich egal, ich bin sowieso Tanti Auguri Fan.
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
(bevor ich kurz durch's Seefeld brettern musste)
Dafür bin ich dir auch sehr dankbar - Ist schön dass ich hier nicht der einzige Fiatfahrer bin. :D)

Ich persöhnlich finde es schon ziemlich arm von der FIA wie offensichtlich man bei Benneton beide augen zugedrückt hat.

stuephi hat geschrieben:
(bevor ich kurz durch's Seefeld brettern musste)
Dafür bin ich dir auch sehr dankbar - Ist schön dass ich hier nicht der einzige Fiatfahrer bin. :D)

Schade, meinen Fiat hab ich verkauft. Heute morgen hab ich aber einen Renault Modus gesehen. Das wäre noch ein guter Nachfolger für den Multipla, find ich. Aber erst muss ich heute Nachmittag noch kurz paar gemächlichere Wochenendkisten testen, wenn Du verstehst, was ich meine. In der Zwischenzeit: Nicht locker lassen, der Schumi ist es wert!
Suckaz tri 2 play me

Mir scheint es so, als ob den LotusFan (war ich übrigens auch, als ich noch jung war ;-)) und den stuephi eine riesige Hassliebe zu Schumi verbindet. Niemand in diesem Forum beschäftigt sich dermassen eingehend, ausführlich und repetitiv mit dem besten Fahrer aller Zeiten und penetriert eigentlich jeden Thread mit Posts zu, um oder über Schumi. Ich find's ja schön, dass es so treue Fans gibt, aber manchmal nervt's scho a bisserl. Nehmt's locker, es gibt auch andere Fahrer mit denen man sich im Guten wie im Schlechten beschäftigen kann. Der Alonso z.B. ist ja auch nicht schlecht oder der Kimi etcpp. Dieses Schumi hier, Schumi da muss euch doch selber langsam auf den Wecker gehen (vor allem gehört vieles von dem auf dem Ihr immer rumreitet in die Yesterday-Ecke). Ich meine, klar, er ist der beste und erfolgreichste Fahrer den die F1 je gesehen hat und er verdient es, dass er von Euch öfter erwähnt wird als andere, aber muss es denn in praktisch jedem post sein?

Mir scheint das der gute Berdutschi ein Problem hat .wenn sich jemand mit Schumacher "beschäftigt" . Zu erst mal ist das ja hier der Dankes Tread für Herrn Schuamcher also wäre es doch respektlos einfach über Kimi oder Alfons zu labern . Das gehört sich doch nicht . :lol:
Was Yesterday betrifft so gibt es einige Bemühungen den Bereich so lange wie möglich farbenfroh zu halten . Es gibt dort auch berechtigte Hoffnungen das die rote Flut bevor sie über Yesterday schabbt , stark an Welldengang verloren haben wird .
Was das nerven betrifft so nerft mich z.Bsp. die ewige Lubhudelei vom "besten" den die F1 je gesehen hat .
Der erfolgreichste ,keine Frage aber der beste ,da hab ich so meine Zweifel !!!!

Ich bin auch ganz locker denn am längsten hat es doch bekanntlich gedauert :-)

Vorherige

Zurück zu Allgemein