Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Da war doch niemals RedBull in der Pulle...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 13. Juni 2004

trotzdem hat ferrari durch ihre bevorzugung von michael einen möglichen doppelsieg verschenkt. (oder alternativ von rubens feigheit, aber ich glaube einfach, daß der nicht durfte)

Hihi, ich kanns auch nicht sagen, warum Rubens nicht .....

Aber einmal Hinternputzer, immer Hinternputzer. :D

Ein erkämpfter, verdienter Sieg Michaels. Ein tolles Rennen von Ralf, den ich gratulieren möchte. Williams konnte halbwegs den Speed halten, fuhren mit den starken Hondas auf selber Strategie mit. Alonso hätte mich noch interessiert, aber auch da hats jetzt mal mit der Zuverlässigkeit geharpert. Sato - hmmmmmmmm, wasn da los .....

Die McLarens waren doch die leichtesten, naja, sie sind ja mit Ferrari mitgefahren im Training, da kann ja was nicht stimmen. ABER doppelte Zielankunft und Punkte für Kimi. Der 6. Platz wäre drin gewesen, wenn mal wieder das Auto nicht gesponnen hätte. Dann gibts ja noch immer die schwachsinnige Sperrlinienregel.

Klien hatte einige Fehler, schade. Naja, bist noch jung, wirst noch lernen. ;) Das Quali war ja schon mal positiv.

Der Fisichella wieder mal unaufällig in den Punkten. Was war da mit Massa los, weiss das wer?? Es geht ihm hoffentlich gut .......

So long ....

Also dem Massa geht's gut. Der war nur vorsichtshalbar noch im Krankenhaus um seinen linken Ellenbogen untersuchen zu lassen, aber damit ist wohl alles in Ordnung.
Hab ich eben gelesen :wink:

Das mit Alonso finde ich so schade :cry: Was ist das unfair :(
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Rubens hat es mehrfach versucht, aber es hat einfach nicht gereicht. Michael hat seine Bremspunkte trotz nachlassender Bremse immer so geschickt gewählt, dass ein Überholen nicht möglich war, und dabei noch gleichzeitig seine eigenen Bremsen geschont - einfach meisterlich.

Von der Taktik her wäre es sicherlich besser gewesen, Rubens vorbeizulassen, um Ralf hinterher gemeinsam "aufzuschnupfen". Aber vielleicht ist bei Ferrari doch kein so grosses Teamplay angesagt... :wink:

Trotzdem eine super Leistung von Ralf an diesem ganzen Wochenende, er hat Montoya gezeigt. wo die Harke hängt, und vielleicht sollte sich Frank Williams so langsam aber sicher mal besinnen.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Jep, genauso wie Rubens, hat er auch Montoya in die Schranken verwiesen, bis der an die Box ging, obwohl der wahrscheinlich bei noch etwas laengerer Fahrt es 100% nochmal versucht hätte.
Bild

Beitrag Montag, 14. Juni 2004

BMW-V10 hat geschrieben:
Dann gibts ja noch immer die schwachsinnige Sperrlinienregel.

??? :(
Sollten wir diese abschaffen?? :x
Ich glaub so schwachsinnig ist sie nicht.
Wer weiß was ohne diese auf dem Nürburgring passiert währe, als M. Schumacher gleich zwei Mal mit überrundeten Fahrern in Konflikt kam.....
Auch heute hätte es dann wohl auch ein paar Blechschäden geben können, ohne diese Linie.

Mann kann über diese Linie drüberfahren. Ich denke mal, das die Linie keinen vor Unfällen abhält. Ausser man schaut nicht ........

... dann ist die Linie auch wieder egal, oder??

McBenetton hat geschrieben:
Rubens hat es mehrfach versucht, aber es hat einfach nicht gereicht. Michael hat seine Bremspunkte trotz nachlassender Bremse immer so geschickt gewählt, dass ein Überholen nicht möglich war, und dabei noch gleichzeitig seine eigenen Bremsen geschont - einfach meisterlich.

Von der Taktik her wäre es sicherlich besser gewesen, Rubens vorbeizulassen, um Ralf hinterher gemeinsam "aufzuschnupfen". Aber vielleicht ist bei Ferrari doch kein so grosses Teamplay angesagt... :wink:

Trotzdem eine super Leistung von Ralf an diesem ganzen Wochenende, er hat Montoya gezeigt. wo die Harke hängt, und vielleicht sollte sich Frank Williams so langsam aber sicher mal besinnen.

rubens hats ja nur einmal versucht und das war sowas von halbherzig - denn wäre er vorbeigekommen, hätte er wohl gewonnen.
da hätte ferrari viel sympathie bei mir gewinnen können, wenn sie die wirklich hätten fighten lassen (sieh dir mal rubens kampf mit kimi an, da war rubens hart und unnachgiebig, gegen michael brav und zuvorkommend)

und zu ralf: das war das erste wochende, an dem er montoya wirklich gebügelt hat - ein wenig wenig nach 8 rennen.

rubens hats ja nur einmal versucht und das war sowas von halbherzig - denn wäre er vorbeigekommen, hätte er wohl gewonnen.
da hätte ferrari viel sympathie bei mir gewinnen können, wenn sie die wirklich hätten fighten lassen (sieh dir mal rubens kampf mit kimi an, da war rubens hart und unnachgiebig, gegen michael brav und zuvorkommend)

Er hat es schon mehrmals versucht, nur einmal war er neben ihn, dass hatte Monty nichtmal geschafft, obwohl dieser ja angeblich um längen besser sein soll als RB. Und dazu hatten sie gestern sogar ein konkurenzfähiges Auto.

Natuerlich geh ich härter gegen andere vor als gegen meinen Teamkollegen. Man sieht ja, was bei Williams ab und zu mal passiert, einer oder sogar zwei fliegen raus, nach einem 2 Kampf. Es ist immer noch ein Team. Das ist Ansichtssache aber wenn ich ein Team habe, würde ich meinen Fahrern einen einlauf machen, wenn sie sich gegenseitig rauskannten.
Bild

marc-w hat geschrieben:

Er hat es schon mehrmals versucht, nur einmal war er neben ihn, dass hatte Monty nichtmal geschafft, obwohl dieser ja angeblich um längen besser sein soll als RB. Und dazu hatten sie gestern sogar ein konkurenzfähiges Auto.

Natuerlich geh ich härter gegen andere vor als gegen meinen Teamkollegen. Man sieht ja, was bei Williams ab und zu mal passiert, einer oder sogar zwei fliegen raus, nach einem 2 Kampf. Es ist immer noch ein Team. Das ist Ansichtssache aber wenn ich ein Team habe, würde ich meinen Fahrern einen einlauf machen, wenn sie sich gegenseitig rauskannten.

nur wars halt im ferrari fall so, daß schumi mit seinen bremsen schonen rubens das rennen zerstört hat, von daher hätte sich ja auch michael nicht so wehren brauchen, wie es in einem nicht team internen manöver der fall wäre - aber eigentlich ist ja wurscht, weltmeister wird der rubens sowieso nie, von daher....

hi
nun die linie ist da..und ihr könnt spekulieren und darüber reden..sie wird immer da bleiben.
ich pers. finde mit recht..schon wegen der sicherheit.
ist eine tolle sache finde ich!
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

devil hat geschrieben:
hi
nun die linie ist da..und ihr könnt spekulieren und darüber reden..sie wird immer da bleiben.
ich pers. finde mit recht..schon wegen der sicherheit.
ist eine tolle sache finde ich!
gruss devil

stört mich auch nicht, die piloten wissen ja, daß sie da nicht drüber fahren dürfen, also ist jeder (auch kimi) selber schuld.

Ja natürlich ist die da und wer drüberfährt muss per Reglement auch bestraft werden.
Ich persönlich finde die Regel eigentlich ein bisserl, naja, nicht so toll ....

... egal wer drüberfährt .....

automatix hat geschrieben:
sieh dir mal rubens kampf mit kimi an, da war rubens hart und unnachgiebig, gegen michael brav und zuvorkommend

Ich würde eher sagen, Kimi war da weich und nachgiebig, um bei Deiner Wortwahl zu bleiben. Er hat sich gegen Rubens nicht gewehrt, einfach weil er kein Risiko eingehen und heil ins Ziel kommen wollte. Mir kam es sogar so vor, dass er absichtlich das Gaspedal gelupft hatte, um Rubens vorbeizuwinken.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
sieh dir mal rubens kampf mit kimi an, da war rubens hart und unnachgiebig, gegen michael brav und zuvorkommend

Ich würde eher sagen, Kimi war da weich und nachgiebig, um bei Deiner Wortwahl zu bleiben. Er hat sich gegen Rubens nicht gewehrt, einfach weil er kein Risiko eingehen und heil ins Ziel kommen wollte. Mir kam es sogar so vor, dass er absichtlich das Gaspedal gelupft hatte, um Rubens vorbeizuwinken.

doch, in der haarnadel hat er rubens erfolgreich abgewehrt, da auf der geraden ging dann nix mehr und rubens ist auch hart eingeschert, kimi stand fast quer beim bremsen. da hätte kimi rubens nur noch mit eher unfairen mitteln hinter sich halten können denk ich.

Zurück zu Allgemein