Lana hat geschrieben:
Ja ja die Alonsokreischer, letztes Jahr wurde ich verspottet, als ich mich über Ferrari beschwert habe, weil die Kimi in Hockenheim, Ungarn und Valencia soviel schwerer ins Q3 geschickt haben, da wurde mir gesagt, der Kimi entscheidet da ganz sicher mit. Jetzt will uns aber Alonso erzählen er hatte mit der Strategie nix zutun und hat die ganz den Ings überlassen. Sicher doch, der Alonso der sich angeblich der super Entwickler ist und sich komplett ins Team sowie Entscheidungen mit einbring, will damit der Strategieentscheidung nix zutun gehabt haben, alles klar
Ach Lana, das müsstest du doch inzwischen längst wissen, sooft wie es einige Leute hier im Forum immer wieder breittreten: Wenn bei Kimi und Lewis was schief läuft, liegts eindeutig an den beiden. Wenn bei Fernando was schief läuft, liegts an Renault. Wenn Renault gewinnt, liegts an Fernando und seinen Ingenieurskünsten, und wenn Kimi und Lewis gewinnen, liegts an Ferrari, McLaren-Mercedes, Lügen und Abkürzungen sowie am KERS oder einfach nur Glück...
..."wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt"...
Da fällt mir grad ein, vielleicht stecken Ron Dennis, Papa Anthony, Lewis und Kimi hinter der Crashgateaffäre
Die haben bestimmt dem Junior Nachhilfestunden im Crashen gegeben und finanziert hat das Ganze im Hintergrund der pöse pöse Schumi, weil der sich daran rächen wollte, dass er vom Zweifachen in seinem letzten Jahr besiegt wurde