alonsusi hat geschrieben:
ich denke mal, du merkst selbst wie albern deine aussagen sind.
Äh...nein. Warum? Albern finde ich bisher alle Erklärung dafür, dass der feine Herr Alonso mit der Sache nichts zu tun haben soll, schliesse aber nicht aus, dass so eine noch kommen könnte, obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür stündlich sinkt.
alonso wird nichts sagen, weil ihn das team darum gebeten hat, auch renault hat gesagt, dass sie vor dem 21.september keine aussagen machen werden.
jeder andere fahrer würde sich genauso verhalten.
Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Wenn einer zu seinem Team hält, auf Biegen und Brechen, dann der Herr Alonso. Das war schon bei seinem ersten Renault-Gastspiel so, das war bei seinem Mercedes-Gastspiel so und die Linie wird er bestimmt durchziehen. Leider hat man ihm offenbar zu spät gesagt, dass er die Klappe halten soll, weil er ja schon gesagt hatte, dass er mit der Sachen nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Glauben wir es ihm mal? Na klar, hat bisher immer gestimmt, wenn er sowas gesagt hat.
nehmen wir mal an, alonso geht 2010 zu ferrari, dann ist es doch vollkommen logisch, dass er dies nicht bestátigen kann, bevor er nicht ofiziell vom team presentiert wird.
Ja von mir aus. Aber er sagt, seine Zukunft sei völlig offen! Das wäre dann schon starkt geschwindelt.
wenn ihr alonsobasher das als lüge hinstellen wollt, dann zeigt es nur, dass euch das bashing-futter ausgeht.
*weiterbashen*
Hier basht keiner. Hier werden nur Fragen gestellt und Antworten auf möglichen Wahrheitsgehalt geprüft. Wenn man das schon als Bashing bezeichnet spricht das ganze Panikbände.