Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Crashgate - Piquet, Renault & Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Ich finde da ist nichts besonderes passiert, durch die Teamorders von Schumis Marionetten, wurde ein viel größerer Schaden angerichtet und WM Entscheidungen wurden durch Renneingriffe auch schon immer vorgenommen (z.B. Irvine schießt Schumis WM Konkurrent Villeneuve völlig offensichtlich in der ersten Kurve 1997 direkt ab - der hat es zwar nie bestritten, aber auch nicht blöde wie Piquet rumposaunt)

Hauptsache Piquet sehen wir nicht wieder, bei den vielen Drehern wird kein Teamchef mehr glücklich, wenn doch mal eine Mauer als Bremse herhalten muss

GloriaD hat geschrieben:

Briatore hätte sowieso den Hut nehmen müssen.
Egal ob er jetzt der Mastermind hinter der glorreichen Idee war oder nicht
Er hat die Vorgänge zumindest geduldet und nichts dagegen unternommen.
Er ist als Teamchef in der Verantwortung für das Team.

So sehe ich das auch. Ich bin sogar sicher, dass die Idee von Symonds kam. Flavio käme auf soetwas doch gar nicht. Trotzdem dürfte er davon gewusst und Symonds plänen zugestimmt haben und gehört daher beseitigt.

Formelario hat geschrieben:
Ich finde da ist nichts besonderes passiert, durch die Teamorders von Schumis Marionetten, wurde ein viel größerer Schaden angerichtet und WM Entscheidungen wurden durch Renneingriffe auch schon immer vorgenommen

Stallorder ist völlig normal. Dadurch wurden auch die letzten beiden WMs 2007 und 2008 beeinflusst. 2007 hat Massa für Raikkönen gebremst und 2008 wars umgekehrt.

Nur ist Stallorder verboten und so wird es halt "versteckt" über die Strategie geregelt. Nicht nur bei Ferrari. Auch bei Brawn konnte man dieses Jahr schon einige Male versteckte Stallorder erkennen.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz war Flavio wohl immer auch eine Vater-Figur und ein Berater für Fernando. Die beiden liefen auch 2007 oft genug gemeinsam durchs Fahrerlager.

<Und stell dir mal vor er ist zu zeiten sogar oefter mit einer 'heutigen ikone' durchs Lager gelaufen......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
<Und stell dir mal vor er ist zu zeiten sogar oefter mit einer 'heutigen ikone' durchs Lager gelaufen......

Heidi Klum? Ist schon ne ganze Weile her...

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Heidi Klum? Ist schon ne ganze Weile her...

:wink: noch laenger; und die krauts sind heute noch stolz drauf!

manipulation, diebstahl betrug , erpressung, denunziation --- am ärgsten finde ich, dass sich neben der strecke weit mehr tut als darauf, wo langeweile zu oft ihren stammplatz hat.

chrastern hat geschrieben:
manipulation, diebstahl betrug , erpressung, denunziation --- am ärgsten finde ich, dass sich neben der strecke weit mehr tut als darauf, wo langeweile zu oft ihren stammplatz hat.

Naja komm...die letzten Rennen waren wirklich nicht übel. Und 6 verschiedene Sieger in Folge, das ist auch einmalig.

Was chrastern auszudrücken versuchte war, dass der eigentliche Sport - so sehr er auch spannend zu sein vermag - immer mehr in den Hintergrund tritt angesichts der Kommerzialisierung dieser Formel 1, so wie sie sich derzeit präsentiert. Wenn selbst Angestellte (sprich Fahrer) quasi zum Selbstmord aufgefordert werden nur um des Images wegen, so entbehrt dies für mich jeder Sportlichkeit und ist absolut verabscheuungswürdig. Dies ist kein Sport mehr, sondern Geldmacherei, koste es was es wolle, und sei es Menschenleben.

Die Formel 1 gehört gründlich auf den Boden der sportlichen und damit auch ethischen Grundsätze menschlichen Zusammenlebens zurückgeführt. Es ist eine Schande, was sich da derzeit abspielt. Und mir kann keiner erzählen, dass in diesem Rennstall Renault niemand anderer ausser den zweien, die jetzt geschasst wurden, nur um einer immensen Strafe zu entgehen (sprich Bauernopfer), etwas von dem Ganzen gewusst haben soll. Jede Wette, dass auch der noble Herr Alonso, um den sich in diesem Forum ja alles dreht und wendet, egal welches Thema, davon Kenntnis hatte. Das alles ist eine immense Schweinerei.

Mir tun nur die ganzen Fans (nicht nur dieses blau-gelben Rennstalls, die alles schlechte nur immer in der Farbe rot sahen) leid - sie sind betrogen und hintergangen worden. Leidtragende sind aber nicht nur die Anhänger der Bleu-jaunes, Leidtragende sind alle. Denn das, was da passiert ist, bringt den ganzen Sport mit all seinen anderen Teams und Fahrern, also in seiner Gesamtheit in Verruf. Es ist eine Schande für den Sport. Es ist schlimm. Die Formel 1 trägt sich selbst zu Grabe. Man sollte sich das überhaupt nicht mehr antun geschweige denn anschauen.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Mr_Mutt hat geschrieben:

Ich vermute, Piquet hat gedroht die Sache auszuplaudern wenn er gefeuert wird und Briatore hat drauf gepockert das Piquet nur bluft weil er (Piquet) sich ja auch selber schadet. Naja, Piquet hat nicht gebluft und Briatore sich entsprechen ein klein wenig verpockert.

Bei Motorsport-Total habe ich vor einigen Wochen folgendes Interview gelesen. Es ist vom 20. August diesen Jahres:

Frage: "Was hatte dein ehemaliger Teamkollege nicht, was dein neuer Stallgefährte hat?"
Alonso: "Ich denke, ich hatte immer schon eine gute Beziehung zu Nelson. Ich halte ihn für einen sehr guten Fahrer und auch für einen sehr netten Kerl. Ich bin mir sicher, er wird noch weitere Möglichkeiten in der Formel 1 bekommen, denn ich glaube wirklich, dass er das Talent hat. Offensichtlich lief bei ihm, beim Team oder wo auch immer aber etwas falsch."
"Technisch gesehen hatten wir meiner Meinung nach immer das gleiche Auto. Das muss ich einfach klarstellen, denn darüber wurde im Sommer viel geschrieben. Vielleicht war er auf der anderen, der menschlichen Seite niemals sehr glücklich im Team. Dadurch wurde es möglicherweise schwierig für ihn."
"Ich kann mich noch gut an 2003 und 2004 bei diesem Team erinnern. Es war nicht einfach, neu zur Formel 1 hinzuzustoßen, gleich einhundert Prozent Vertrauen zu haben und sich im Team wohlzufühlen. Das war wohl leider eines der Probleme, auf das Nelson gestoßen ist. Was Romain betrifft, so müssen wir sehen. Für ihn ist es eine gute Gelegenheit, um in die Formel 1 zu kommen."
"Er hat keinen Druck. Im Hinblick auf das kommende Jahr sind alle Rennen, die er in diesem Jahr fährt, eine große Chance, um seine Formel-1-Karriere zu festigen. Ich wünsche Nelson nur das Beste und hoffe, dass Romain in den kommenden Rennen gut abschneidet und uns dabei hilft, einige Punkte in der Konstrukteurswertung zu holen. Dort liegen wir nämlich etwas zurück."

Schon beim Lesen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatte ich mich über diese Empfehlung seitens Alonso gewundert. Das passt doch überhaupt nicht zu ihm. Noch dazu den schwächsten Kollegen den er je in der Formel1 hatte. Ich werde das Gefühl nicht los, die Drohung Piquets, die Bombe platzen zu lassen wenn er nicht bald einen adäquaten Arbeitsplatz hat, lag zu diesem Zeitpunkt schon in der Luft.

Das lässt bei mir auch die Vermutung hoch kommen, dass er tief in die Angelegenheit verstrickt ist und selbst mit einer Bestrafung rechnet. Nach den aktuell bekannten Fakten liegt nichts belastbares gegen ihn vor. Er müsste also nichts befürchten. Und eine Bestrafung Renaults könnte ihm doch egal sein, wenn er wirklich schon einen Vertrag mit einem bekannten italienischen Rennstall hat. Es ist nur schwer vorstellbar, dass Alonso eine Rennstrategie, die ihm auch noch die letzte Chance auf Punkte raubt und die er auch sonst in ähnlichen Situationen nie angewendet hat, klag- und fraglos hinnimmt.

lepluslent hat geschrieben:
Was chrastern auszudrücken versuchte war, dass der eigentliche Sport - so sehr er auch spannend zu sein vermag - immer mehr in den Hintergrund tritt angesichts der Kommerzialisierung dieser Formel 1, so wie sie sich derzeit präsentiert. Wenn selbst Angestellte (sprich Fahrer) quasi zum Selbstmord aufgefordert werden nur um des Images wegen, so entbehrt dies für mich jeder Sportlichkeit und ist absolut verabscheuungswürdig. Dies ist kein Sport mehr, sondern Geldmacherei, koste es was es wolle, und sei es Menschenleben.

Die Formel 1 gehört gründlich auf den Boden der sportlichen und damit auch ethischen Grundsätze menschlichen Zusammenlebens zurückgeführt. Es ist eine Schande, was sich da derzeit abspielt. Und mir kann keiner erzählen, dass in diesem Rennstall Renault niemand anderer ausser den zweien, die jetzt geschasst wurden, nur um einer immensen Strafe zu entgehen (sprich Bauernopfer), etwas von dem Ganzen gewusst haben soll. Jede Wette, dass auch der noble Herr Alonso, um den sich in diesem Forum ja alles dreht und wendet, egal welches Thema, davon Kenntnis hatte. Das alles ist eine immense Schweinerei.

Mir tun nur die ganzen Fans (nicht nur dieses blau-gelben Rennstalls, die alles schlechte nur immer in der Farbe rot sahen) leid - sie sind betrogen und hintergangen worden. Leidtragende sind aber nicht nur die Anhänger der Bleu-jaunes, Leidtragende sind alle. Denn das, was da passiert ist, bringt den ganzen Sport mit all seinen anderen Teams und Fahrern, also in seiner Gesamtheit in Verruf. Es ist eine Schande für den Sport. Es ist schlimm. Die Formel 1 trägt sich selbst zu Grabe. Man sollte sich das überhaupt nicht mehr antun geschweige denn anschauen.

Unterschreib
Goodwood

Oscari hat geschrieben:

Bei Motorsport-Total habe ich vor einigen Wochen folgendes Interview gelesen. Es ist vom 20. August diesen Jahres:

Frage: "Was hatte dein ehemaliger Teamkollege nicht, was dein neuer Stallgefährte hat?"
Alonso: "Ich denke, ich hatte immer schon eine gute Beziehung zu Nelson. Ich halte ihn für einen sehr guten Fahrer und auch für einen sehr netten Kerl. Ich bin mir sicher, er wird noch weitere Möglichkeiten in der Formel 1 bekommen, denn ich glaube wirklich, dass er das Talent hat. Offensichtlich lief bei ihm, beim Team oder wo auch immer aber etwas falsch."
"Technisch gesehen hatten wir meiner Meinung nach immer das gleiche Auto. Das muss ich einfach klarstellen, denn darüber wurde im Sommer viel geschrieben. Vielleicht war er auf der anderen, der menschlichen Seite niemals sehr glücklich im Team. Dadurch wurde es möglicherweise schwierig für ihn."
"Ich kann mich noch gut an 2003 und 2004 bei diesem Team erinnern. Es war nicht einfach, neu zur Formel 1 hinzuzustoßen, gleich einhundert Prozent Vertrauen zu haben und sich im Team wohlzufühlen. Das war wohl leider eines der Probleme, auf das Nelson gestoßen ist. Was Romain betrifft, so müssen wir sehen. Für ihn ist es eine gute Gelegenheit, um in die Formel 1 zu kommen."
"Er hat keinen Druck. Im Hinblick auf das kommende Jahr sind alle Rennen, die er in diesem Jahr fährt, eine große Chance, um seine Formel-1-Karriere zu festigen. Ich wünsche Nelson nur das Beste und hoffe, dass Romain in den kommenden Rennen gut abschneidet und uns dabei hilft, einige Punkte in der Konstrukteurswertung zu holen. Dort liegen wir nämlich etwas zurück."

Schon beim Lesen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatte ich mich über diese Empfehlung seitens Alonso gewundert. Das passt doch überhaupt nicht zu ihm. Noch dazu den schwächsten Kollegen den er je in der Formel1 hatte. Ich werde das Gefühl nicht los, die Drohung Piquets, die Bombe platzen zu lassen wenn er nicht bald einen adäquaten Arbeitsplatz hat, lag zu diesem Zeitpunkt schon in der Luft.

Das lässt bei mir auch die Vermutung hoch kommen, dass er tief in die Angelegenheit verstrickt ist und selbst mit einer Bestrafung rechnet. Nach den aktuell bekannten Fakten liegt nichts belastbares gegen ihn vor. Er müsste also nichts befürchten. Und eine Bestrafung Renaults könnte ihm doch egal sein, wenn er wirklich schon einen Vertrag mit einem bekannten italienischen Rennstall hat. Es ist nur schwer vorstellbar, dass Alonso eine Rennstrategie, die ihm auch noch die letzte Chance auf Punkte raubt und die er auch sonst in ähnlichen Situationen nie angewendet hat, klag- und fraglos hinnimmt.

Richtig Oscari, ich habe mich damals vor Valencia auch über dieses Interview gewundert. Du hast herausgestellt, was ich auch komisch an Alonsos damaligen Aussagen finde. Daher in Anlehnung an Goodwood kann ich deine Aussage auch nur unterschreiben :wink:

Wenn Alonso davon wusste, dann könnte ihn ein 2 jähriges Fahrverbot drohen, meint zumindest Keke Rosberg "Klick"
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Wenn Alonso davon wusste, dann könnte ihn ein 2 jähriges Fahrverbot drohen, meint zumindest Keke Rosberg "Klick"
Leider ist mein Finnisch ein wenig eingerostet. Gibt's das auch in einer, sagen wir mal etwas weiterverbreteten Sprache?!? :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

FLC FLC

Grundsätzlich kommt nach einer solchen Betrugsaffäre der grosse Rundumschlag und es ist eine Sache, die Verantwortlichen zu bestrafen aber noch eine viel grössere Sache, das Team zur Vernatwortung zu ziehen und wir haben in der Vergangenheit gesehen, dass die FIA nicht zimperlich mit den Teams umgeht.

Ob sich Renault, nächstes Jahr noch in der F1 tummeln wird, kann angezweifelt werden, denn der Renault Konzern ist angeschlagen und kann keine hohen Bussen in das F1 Budget "einschiessen" und die zweite Variante einer Sperre für das Team könnte ebenso zum Ausstieg führen... und ich denke, das wird eng für das Team.

Zum Betrug selber kann man sich nur fragen, wie verzweifelt das Team gewesen sein muss eine solche Aktion zu starten. Klar mussten Punkte her, aber nicht einmal im Spygate wurden Leben auf's Spiel gesetzt und Fahrer so arg manipuliert, für mich schreit das nach Ausschluss aus der F1.

Nicht eimal Geld(hohe Busse), kann dieses Verhalten ungeschehen machen und wenn so ein Beispiel einreisst, na dann gute Nacht für alle die fleissig im Wett-Thread mitsspielen, da kann man gerade so gut Lotto spielen gehen :twisted:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Mittlerweile hat sich jeder in der Formel 1 mal zu dem Thema geäussert. Jeder? Nein, einer fehlt noch und auf dessen Meinung bin ich schon sehr gespannt. Findet der Herr Alonso es verwerflich, was der Herr Briatore und der Herr S zusammen mit dem Herrn Piquet anscheinend ohne sein Wissen angestellt haben? Wie steht er jetzt zu den Herren und dem Team etc.? Wie hat er sich den Rennverlauf mit seiner Spassstrategie vorgestellt (ohne SC)? War das seiner Meinung nach nur mal ein Test aus Jux und Tollerei? Fragen über Fragen nur einer gibt keine Antworten. Dabei hat er ja, wenn er unschuldig ist, gar nichts zu befürchten und Wahrheit gibt es eh nur eine. Vielleicht ist ja der Akku von seinem Telephon leer, wer weiss. Bestimmt wird er sich bald melden und uns mitteilen wie leid es ihm tut, dass der Herr Briatore nach sovielen Jahren über Nacht auf die schiefe Bahn geriet und dass es ihm für alle Fans etc. furchtbar leid tut und er hat leider nichts geahnt, sonst hätte er das ganze verhindert. Ich mein, immerhin ist er der Cheffahrer in seinem Team und da würde man schon meinen, dass er mindestens so schnell wie der Rest der Welt zu der Angelegenheit was zu sagen hätte.

Toll, wie jeder sich so seine Sicht der Dinge zurechtbiegt... :D) :D) :D)
Ich kann mich nicht erinnern, dass Lewis besonders gesprächig war beim Thema Spionage - und das ging ihn ja ähnlich viel an... Auch der Herr Schumacher verlor seine Redseeligkeit immer dann, wenn es um solche Themen ging - was ihm dann sogar noch hochachtungsvoll als "Loyalität zum Team" ausgelegt wurde...
Und warum ist es so verwunderlich, dass sich Alonso positiv über einen anderen Fahrer äußert? Schlechter Stil wäre das Gegenteil gewesen. Oder hat er es früher schon für nötig gehalten, die Leistungen seiner Fahrerkollegen in irgendeiner Form negativ zu bewerten? Beispiele? Da fällt mir dann wiederum eher was zu Schumacher ein...
Und Keke? War das nicht der, der nach Monaco 06 am lautesten schrie und Schumacher sofort die Lizenz abnehmen wollte und mit Verbannung nicht unter 200 Jahren drohte?

Mav05 hat geschrieben:
Toll, wie jeder sich so seine Sicht der Dinge zurechtbiegt... :D) :D) :D)
Ich kann mich nicht erinnern, dass Lewis besonders gesprächig war beim Thema Spionage - und das ging ihn ja ähnlich viel an... Auch der Herr Schumacher verlor seine Redseeligkeit immer dann, wenn es um solche Themen ging - was ihm dann sogar noch hochachtungsvoll als "Loyalität zum Team" ausgelegt wurde...
Und warum ist es so verwunderlich, dass sich Alonso positiv über einen anderen Fahrer äußert? Schlechter Stil wäre das Gegenteil gewesen. Oder hat er es früher schon für nötig gehalten, die Leistungen seiner Fahrerkollegen in irgendeiner Form negativ zu bewerten? Beispiele? Da fällt mir dann wiederum eher was zu Schumacher ein...
Und Keke? War das nicht der, der nach Monaco 06 am lautesten schrie und Schumacher sofort die Lizenz abnehmen wollte und mit Verbannung nicht unter 200 Jahren drohte?

Kann man sich hier vielleicht mal in Ruhe über den Herrn Alonso unterhalten ohne dass diese Schumacherkreischer auftauchen und hier die Vergangenheit zur Gegenwart machen wollen? Dem Herrn Schumacher seine Geschichten können wo anders behandelt werden. Es macht nichts von dem Herrn Alonso besser oder schlechter, wenn man irgendwo in der Geschichte einen findet, der was schlechter oder besser als er gemacht hat.

Also es dürfte für Alonso besser sein das er sich nicht dazu äussert. Mehr als er in Monza gesagt hat währe gefährlich, den jetzt geht es los das jedes gesagte Wort zehnmal Umgedreht wird um zu verstehen ob es wirklich nur das Aussagt für das es steht.

Abgesehen davon was genau los wahr, in der USA, wenn ich um einem Freund einen gefallen zu tun, ein Auto Miete, und damit wird dann irgend ein kriminaler Akt ausgeführt, dann bin ich auch dran. Je nach Art des Verbrechens riskiere ich die selbe Straffe des Täters.
.

Renaultclio hat geschrieben:
Kann man sich hier vielleicht mal in Ruhe über den Herrn Alonso unterhalten...

:D) :D) :D)
Das könnte man schon, wenn nicht ständig 3 oder 4 Alonso-Basher daherkommen würden und versuchen, ihm mit an Zynismus, Unsachlichkeit, Hass und fehlendem Realitätssinn kaum zu übertreffenden Beiträgen ans Bein zu pinkeln. Und Du stehst auf der Liste ziemlich weit oben...

FLC FLC

bschenker hat geschrieben:
Also es dürfte für Alonso besser sein das er sich nicht dazu äussert. Mehr als er in Monza gesagt hat währe gefährlich, den jetzt geht es los das jedes gesagte Wort zehnmal Umgedreht wird um zu verstehen ob es wirklich nur das Aussagt für das es steht.

Abgesehen davon was genau los wahr, in der USA, wenn ich um einem Freund einen gefallen zu tun, ein Auto Miete, und damit wird dann irgend ein kriminaler Akt ausgeführt, dann bin ich auch dran. Je nach Art des Verbrechens riskiere ich die selbe Straffe des Täters.
.

Wie soll ich das verstehen ? Ist Alonso nun mitschuldig, egal ob er jetzt das Maul hält oder nicht ?

Für mein Verständnis ist es ganz klar, dass Alonso auf dem laufenden war und sicherlich in die Taktik eingeweiht wurde, denn sonst macht es ja keinen Sinn. Niemand nimmt das Risiko auf sich, einen Unfall in der richtigen Kurve und in der richtigen Runde zu produzieren ohne dass dabei etwas zum Teamkollegen gesagt wird, der danach von der Situation so stark profitiert, dass er ein Rennen gewinnt.

Ich konnte die Unfallstory nicht glauben aber so naiv zu sein und jetzt denken, dass Alonso nichts davon wusste, bin nicht einmal ich :? aber wie sich Alonso aus der Geschichte herauswinden wird, will ich gerne mitverfolgen und erinnere mich gerne an Alonsos Aussagen zu seiner absolut radikalen Linie bei McLaren: Ich sage immer die Wahrheit !
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

FLC hat geschrieben:
Wie soll ich das verstehen ? Ist Alonso nun mitschuldig, egal ob er jetzt das Maul hält oder nicht ?

Für mein Verständnis ist es ganz klar, dass Alonso auf dem laufenden war und sicherlich in die Taktik eingeweiht wurde, denn sonst macht es ja keinen Sinn. Niemand nimmt das Risiko auf sich, einen Unfall in der richtigen Kurve und in der richtigen Runde zu produzieren ohne dass dabei etwas zum Teamkollegen gesagt wird, der danach von der Situation so stark profitiert, dass er ein Rennen gewinnt.

Ich konnte die Unfallstory nicht glauben aber so naiv zu sein und jetzt denken, dass Alonso nichts davon wusste, bin nicht einmal ich :? aber wie sich Alonso aus der Geschichte herauswinden wird, will ich gerne mitverfolgen und erinnere mich gerne an Alonsos Aussagen zu seiner absolut radikalen Linie bei McLaren: Ich sage immer die Wahrheit !

FLC hat geschrieben:
Bild und los gehts,auf zum Renault Bashing.

:lol: :lol: :lol:

Mav05 hat geschrieben:

Das könnte man schon, wenn nicht ständig 3 oder 4 Alonso-Basher daherkommen würden und versuchen, ihm mit an Zynismus, Unsachlichkeit, Hass und fehlendem Realitätssinn kaum zu übertreffenden Beiträgen ans Bein zu pinkeln. Und Du stehst auf der Liste ziemlich weit oben...

Wahr er wirklich so nahe dran? :roll: :roll:

.

FLC hat geschrieben:

Ich kann es nicht Beurteilen, wenn alles stimmt was gesagt wird, muss man sich zumindest Fragen ob es leere stellen in Alonso's Gehirn gibt!

Abgesehen davon, ist es heute Gepflogenheit, bei allem (nicht nur F1, wirklich allem) Aussagen durch bewusstes aus dem Zusammenhang ziehen zu dem Wandelt was nie gesagt wurde. Also, wirklich alles was Alonso nun sagt, wird von seinen Fans oder Gegner darauf abgesucht werden etwas zu finden was Ihrer These dienlich ist.

Es hat ja Bereits begonnen, welcher einiger massen Inteligente Rennfahrer wird sich Nachteilig über seinen (oder ehemaligen) Teamkollegen aussprechen.
.

Mav05 hat geschrieben:

Aha. Dann bin ich mal gespannt, wie's weitergeht. Btw kann ich mich gut daran erinnern, was hier los war, wenn man damals behauptet hatte, der Piquet sei extra in die Mauer geknallt. Will heissen, das, was Du heute als Bashing, Zynismus, Unsachlichkeit, Hass und fehlenden Realitätssinn bezeichnest ist vielleicht morgen schon die sachliche Realität. Also mal schön die Butter bei die Fische. Übrigens würde ich in der heutigen Medienwelt den Alonso so schnell wie möglich aus der Schusslinie zu hieven, damit möglichst wenig hängen bleibt...wenn es denn ginge. Wenn nicht, ist Schweigen zwar eine gute Idee, aber auch ein Schuldeingeständnis. Wahrscheinlich ist es halt sehr sehr schwer, jetzt wo der Crash als organisiert entlarvt wurde, die damals gewählte Strategie zu erklären. Vielleicht kann ja der Stuephi dem Alonso seine Lösung präsentieren, dann könnte sich der Herr Alonso gleich mal freischwimmen und sich ganz der Suche nach einem neuen Team widmen, welches ja Ferrari werden soll, obwohl der Herr Alonso noch gar nichts davon weiss und er lügt ja nie, wie wir wissen.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein