allezlesbleujaunes hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
...auf n-tv gerade heiko wasser. hoffentlich spricht er eine mögliche auswirkung auf die wm 2008 an, dieses eigentlich wichtige detail fehlt nämlich hier noch.
Sag mal, kriegst du eigentlich manchmal irgendwas außer Massamassamassa mit? Das ist langsam schon mehr als peinlich
Es wird keine Auswirkungen auf 2008 geben, das haben Mosley und Ecclestone klip und klar gesagt.
Wenn du wissen willst, warum dein Abgott nicht WM geworden ist, schau dir doch nochmal die Rennen z.B. in Australien, Malaysia oder Silverstone an.
nein ich denke das hat damit nichts zu tun. wäre hami mit 20 punkten vorsprung weltmeister, dann ergäbe sich die diskussion jetzt ja gar nicht. aber es gibt nunmal fakten:
1. die wm wurde äusserst knapp um 1 punkt entschieden
2. in dieser saison wurde ein rennen manipuliert und zwar so, dass beide wm konkurrenten einen riesen schaden davon trugen, v.a. einer.
3. im sinne des sports und der fans muss das ganze untersucht werden und ggf. schritte gezogen werden / gp ergebnis für ungültig erklären, oder gp neu ausfahren.
ich kann mir nicht vorstellen, dass hami mit einem wm titel glücklich wäre, den er nicht auf der strecke rausgefahren hat, sondern dadurch errungen wurde, dass ein rennergebnis durch rennmanipulation verzerrt wurde.
ich sage es nochmals: das was hier passiert ist, gab es so bisher in der f1 noch nie und die fia sollte sich ALLE konsequenzen offenhalten.
dagegen war das am a1 ring 2001 und 2002 ein kindergeburtstag.