Formulaone hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Das ist alles? Ich meine er hat ja nicht gesagt das vor dem Rennen ein solches Szenario(Piquet Crash) besprochen wurde....
Alles was er sagt ist das er im Moment nichts sagen will und das er nicht vor hat die Kommissare zu belügen...
Natürlich kann man jetzt sagen, keine Antwort ist auch eine Antwort, nur beweisen kann man damit gar nichts....
Bitte genau lesen! Ich habe geschrieben es ist ein Auszug, also nicht alles. Ansonsten klick mal auf den Link und lies dir den gesamten Artikel durch. Symonds sagt dort sehr wohl, dass vor dem Rennen über einen absichtlichen Crash gesprochen wurde.
Ok ich hab jetzt alles gelesen....
Wenn die beiden vor dem Rennen über mögliche Saftycarphasen gesprochen haben sagt das finde ich noch gar nichts aus.
Jedes team spricht über solche Sachen, mögliche Safetyphasen bezieht doch jedes Team in seine Strategie ein.
Natürlich kann man sich jetzt daraus etwas konstruieren, wenn man sich alles so hindreht wie man es haben will.
Beweisen kann man dadurch noch lange nichts, wenn Renault eine schlüssige Geschichte auf den Tisch legen kann, dann wird man ihnen nichts anhengen können.
Die Frage bei den Auszügen vom Symonds Verhör ist auch, wo kommen sie her ? was wurde aus dem Zusammenhang gerissen? was wurde weggelassen?
Mit Sicherheit kommen diese Auszüge aus einem Umfeld das anti Briatore/Reanult gstimmt ist, Mosley....Piquet...
Für mich muss Renault solange als unschuldig angesehen werden bis ihre Schuld bewiesen ist, und nicht umgekehrt!
Oder sind wir im alten Rom, wo einer willkürlich den Daumen runter oder rauf macht??
Auserdem darf man nicht auser Acht lassen wann die Geschichte Fahrt aufgenommen haben. Nachdem sich Briatore mit Mosley angelegt hat, und nachdem Piquet entlassen wurde.
Diese beide Parteien wollen ganz offensichtlich Briatore und Renault schaden. Das Mosley kein ehrlicher Präsident ist, muss wohl mitlerweile jedem klar sein. Und was Piquet betrifft sollte man sich die letzte Aussage vom Senior zu Ecclestone zu Gemüte führen "Ich werde alles unternehmen um Briatore zu zerstören".....