Nu isses soweit. Nu geb ich hier auch mal einen zum Besten,
aber zum aller Besten...meine lieben möchtegern Motorsportjuristen & Besserwissende...
Meine persönliche Sicht der Dinge ist Jene:
Briatore & Symonds haben ordentlich Dreck am Stecken!
Schon damals nach dem Rennen, habe ich, wie viele von euch auch, rumgeflachst, das dieses nicht mit rechten Dingen vor sich ging.
Ich behaupte nich, das es sich so zugetragen hat. Ich vermute lediglich nur,
das wenn Flavio stets dabei ist, geht nicht
immer ganz "koscher" zu.
Diesem Kerl ist es einfach zuzutrauen, das er diesen Unfall angeordnet hat.
Er hat Bspweise dem Junior die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt:
"Mach et, oder du bist das Cockpit los!"
Und der naive Piquinho setzt es in die Tat um.
Briatore spricht nun von Erpressung vom Piquet-Clan. Auch für mich, durchaus vorstellbar. Briatore & Symonds biegen das nun so, das der Junior selbst diesen Vorschlag gemacht haben soll.
Clever, somit steht nun erstmal Aussage gegen Aussage.
Nelson Jr. wäre noch cleverer gewesen, wenn er dieses besagte Gespräch mit ´nem Diktiergerät oder Handy heimlich aufgezeichnet hätte...
Stuephi hat schon Recht. Wenn die FIA solche Regeln macht (Safety-Car) brauchens sich auch nicht wundern, wenn eines Tages jemand daherkommt, und sich sowas zum Vorteil auslegt.
Und wenn Mosley dem Junior Narrenfreiheit als Kronzeuge gewährt, na und? Dem seine Karriere ist im Arsch, und zwar so tief, das es net mehr operabel zu retten ist. Nu kann er nur noch in Zukunft mit seinem Papa im Kart um die Wette fahren.
Wie gesagt, ist halt nur meine persönliche Vermutung.
Lauf ich halt noch ´ne Runde auf der Nordschleife...
wenns anders sein sollte!
Die FIA wird sich das schon so drehen wie sie es brauchen. Mangels Beweisen wird sich dazu nix festellen lassen.
Hier wird ja mittlerweile fast genauso Betrogen wie in Boxsport. Da wird ebenso geschummelt, geschoben & betrogen wie es eben nur geht.
Fehlen halt nur noch die Nutten & die Luden in den ersten Reihen!