GloriaD hat geschrieben:
Wenn aber keine Bestrafung für dieses Chrashgate erfolgen würde, wäre es genauso schädlich für die F1.
So etwas kann in der F1 nicht akzeptiert werden.
(Besonders nach der Spionage-Affäre 2007, wo McLaren ohne wirkliche Beweise drastisch bestraft wurde und Renault damals straffrei davon kam)
So etwas kann in der F1 nicht akzeptiert werden.
(Besonders nach der Spionage-Affäre 2007, wo McLaren ohne wirkliche Beweise drastisch bestraft wurde und Renault damals straffrei davon kam)
Also ich kann mich da an ein Vorgängerteam von Renault erinnern , unter der fast genau selben Führung, dass mal nicht nur den sportlichen Wert (sofern der in der heutigen F1 überhaupt noch irgendwie vorhanden ist) eines Rennens, sondern sogar eines beträchtlichen Teils einer ganzen WM-Saison zu Null gebracht hat. Die wurden so milde bestraft , dass sie am Ende sogar noch ein paar Rennen und die WM gewinnen durften !!
Das mir nur der Name gerade nicht einfallen will Toleman war's aber wohl nicht
GloriaD hat geschrieben:
Ich kann mir eher vorstellen, dass Renault einem Rauschmiss zuvor kommt und selbst die Konsequenzen(zumindest personell) zieht, falls sich herausstellt das die Teamführung darin verwickelt war.
Ich würde derzeit auch darauf tippen, dass Renault Flavio und wohl auch Symmonds von ihren Posten "befreit" , damit würde man sich wohl vor der FIA und auch generell eine bessere Position verschaffen und den eigenen Ruf wiederherstellen . In Sachen PR auch sicher kein Fehler.
Derzeit sieht es so aus, als würde meine Prognose dass Falvio Ende 09 von der F1-Bühne verschwindet, wohl aufgehen, wenn auch aus anderen Gründen