AWE hat geschrieben:
Irgendwie könnte man fast den Eindruck gewinnen das du mittlerweile jeden Sinn für Realitäten verloren hast .
:wink: Schoen das du dir sorgen um mich machst, aber ich stehe mit beiden beinen fest auf dem boden und dementsprechend gut ist auch mein alltaegliches 'leben'.
AWE hat geschrieben:
Das du Alfonso im roten Strampler so entzückend findest ,das du die
Realitäten im Hause Ferrari untern Tisch kehrst ,mag ja nioch halbwegs an gehen .
:roll: was ist "entzueckend"???
Jeder Fahrer moechte gerne in seiner karriere mal fuer Ferrari fahren, Alonso war schon immer ein thema fuer Ferrari und jetzt haben eben beide ihre chance wahrgenommen, auch wenn sie dafuer 'ihren weltmeister' rausschmeissen mussten.
AWE hat geschrieben:
Das böse Erwachen wird dann eh noch kommen
:lol: :lol: Fuer DICH oder MICH??
abwarten.....
AWE hat geschrieben:
Deine fast schon peinliche Hetze gegen Piquet allerdings lässt mich entgültig zweifeln .
:?: Hetze??
Dann nenne mir doch mal fahrer und teams, die sich positiv zum kamikaze-Joe geaeussert haben und ihn "
dringlichst" zurueck in die F1 wuenschen!?
AWE hat geschrieben:
Normalerweise hat Piquet ja das ganze nicht veranstaltet um das Leben anderer für seine Job aufs Spiel zu setzen sondern wohl in erster Linie damit sein Teamkollege gewinnen kann .
:lol: :lol: :lol:
Jep, er hat alles fuer fuer seinen teamkollegen getan, wie selbstlos von ihm - :wink: vielleicht wollte er ja sogar was anderes vom Spanier!
Erklaere mir doch mal liebenswuerdigerweise warum IHM so viel daran gelegen hat, das Alonso gewinnen kann??
einfach nur 'laecherlich', wie du dich hier windest!
AWE hat geschrieben:
Alonso hat ihn in dem Rennen wohl gebraucht sonst hätte Renault das ganze nicht veanstaltet .
Alonso hat weder den 'kamikaze' noch sonst wen 'gebraucht'
Er ist sein rennen gefahren und wusste von nichts.
Vielleicht hat Flavio (Renault) das ganze nur inszeniert, um die Firmen-chefetage und Alonso davon zu ueberzeugen, das es einen grund gibt um bei Renault und der F1 zu bleiben.
AWE hat geschrieben:
Hier darf eigentlich jeder auf Piquet schießen aber doch bestimmt kein Alfonso Kreischer von daher ist deine Stimmungsmache schon sehr merkwürdig aber nicht ganz ohne Komik
Ich 'schiesse' nicht, ich sage meine MEINUNG' wie alle anderen auch; und was ich DARF oder auch nicht, darueber bestimmst bestimmt nicht du!!!!
Mini-Kamikaze-Piquet' ist jetzt schon vergangenheit in der Formel 1, da kann er und leute wie du noch so rumheulen; wird ihm nix nutzen - :twisted: den packt kein team mehr mit der kneifzange an.