Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Crashgate - Piquet, Renault & Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 25. September 2009

Keke Rosberg hat übriges Anfang der Woche gesagt, wenn Alonso wirklich nichts von der Sache wusste, dann ist er wohl dümmer als alle dachten, ein WM der nicht weiss was in seinen Team vor sich geht :wink:
Zuletzt geändert von Lana am Freitag, 25. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Keke Rosberg hat übriges Anfang der Woche gesagt, wenn Alonso wirklich nichts von der Sache wusste, dan ist er wohl dümmer als wir dachten, ein WM der nicht weiss was in seinen Team vor sich geht :wink:

Ich sehe das wie Keke... :D)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

AWE AWE

Bob_Sugar hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Keke Rosberg hat übriges Anfang der Woche gesagt, wenn Alonso wirklich nichts von der Sache wusste, dan ist er wohl dümmer als wir dachten, ein WM der nicht weiss was in seinen Team vor sich geht :wink:

Ich sehe das wie Keke... :D)

Wenn man die Augen nicht ganz fest zu fitzt oder die ganz dicke Fan-Filzbrille auf hat ,kann man das wohl gar nicht anders sehen ,oder ? :D)

Wahrscheinlich ist es eher ein Problem mit den Weichen im Gehirn, sollen selbst bei grossen Eisenbahnfirmen nicht immer richtig arbeiten. Allerdings heisst es dann bei denen menschliches Versagen, weil es sonst teuer zu stehen könnte.
.

Lana hat geschrieben:
Keke Rosberg hat übriges Anfang der Woche gesagt, wenn Alonso wirklich nichts von der Sache wusste, dann ist er wohl dümmer als alle dachten, ein WM der nicht weiss was in seinen Team vor sich geht :wink:

Das ist ja das witzige an der Geschichte. Ausgerechnet die Alonso-Fans halten ihr Idol für sooo dumm, dass er von der Sache nichts gewusst oder geahnt haben soll.

MrXformallyknownasAlonso hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Das ist ja das witzige an der Geschichte. Ausgerechnet die Alonso-Fans halten ihr Idol für sooo dumm, dass er von der Sache nichts gewusst oder geahnt haben soll.

Nun, wie gesagt, wieder unter der Voraussetzung "wenn" denn das Ganze Gerede momentan im Wechselzirkus Alonso-Ferrari-Kimi so stimmt und nach den Crashgateerfahrungen, da hielt ich bisher Briatore und Montezemolo auch für schlauer, als sie scheinbar sind. Vielleicht haben da die Hardcorefans der FerniFanFront sogar etwas Recht, wenn ihr Held doch nicht so schlau ist...überraschen würd mich nach den ganzen Sachen auch das nicht mehr... :roll:
Zuletzt geändert von MartinS am Freitag, 25. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Und wenn das einzige was euch jetzt noch als trotzreaktion darauf einfaellt, das der termin immer naeher rueckt - obwohl alle "schlauefragensteller" hier vor ein paar wochen nicht muede wurden immer wieder zu wiederholen wie wasserdicht doch der vertrag von Kimi bei Ferrari sei und er nie und never gegen den Spanier ausgetauscht wuerde - zu versuchen Alonso zu bashen wo es nur geht, dann lasse ich euch gerne den spass.
Kann ja verstehen, das ihr euch irgendwie 'abreagieren' muesst.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
obwohl alle "schlauefragensteller" hier vor ein paar wochen nicht muede wurden immer wieder zu wiederholen wie wasserdicht doch der vertrag von Kimi bei Ferrari sei und er nie und never gegen den Spanier ausgetauscht wuerde

Der Vertrag ist Wasserdicht, aber wenn es einen Wechsel gibt (was ich gar nicht Ausschliesse), dann fliesst sehr viel Geld auf das Konto von Kimi.

.

bschenker hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
obwohl alle "schlauefragensteller" hier vor ein paar wochen nicht muede wurden immer wieder zu wiederholen wie wasserdicht doch der vertrag von Kimi bei Ferrari sei und er nie und never gegen den Spanier ausgetauscht wuerde

Der Vertrag ist Wasserdicht, aber wenn es einen Wechsel gibt (was ich gar nicht Ausschliesse), dann fliesst sehr viel Geld auf das Konto von Kimi.

.

Ja es ist von 44 Mio. Euro die Rede. Ne Menge Holz dafür, dass man einen Topfahrer gegen einen anderen austauscht. Scheint ja von der spanischen Bank gezahlt zu werden.

Hat Santander eigentlich auch unter der Finanzkrise gelitten und Steuergelder kassiert? Wäre doch lustig. :lol:

ceniza hat geschrieben:
:wink: Ich halte es da wie Alonso; auf dumme fragen gibt es bei mir keine antworten.

Och, warum schreibst du dann was? Antwortest also doch. Tja, so ist das, wenn man mal eine Portion seiner eigenen monatelang gegen andere gerichtete Medizin abkriegt, was :-P

ceniza hat geschrieben:
Und wenn das einzige was euch jetzt noch als trotzreaktion darauf einfaellt, das der termin immer naeher rueckt - obwohl alle "schlauefragensteller" hier vor ein paar wochen nicht muede wurden immer wieder zu wiederholen wie wasserdicht doch der vertrag von Kimi bei Ferrari sei und er nie und never gegen den Spanier ausgetauscht wuerde - zu versuchen Alonso zu bashen wo es nur geht, dann lasse ich euch gerne den spass.
Kann ja verstehen, das ihr euch irgendwie 'abreagieren' muesst.

Wasserdicht scheint er ja zu sein , sonst hätte man deinen Liebling ja längst bestätigt, oder? Soll Kimi die Leute ruhig schröpfen, wenn die so doof waren, so einen Vertrag mit ihm zu machen. Das Team, für welches er dann nächstes Jahr fährt und dafür von Ferrari bezahlt wird, freut sich schon jetzt. Und was heißt bashen, wie sagtest du so schön so oft bei solchen Vorwürfen in deine Richtung? "Ich darf doch wohl meine Meinung sagen, oder?" :lol:

Was ich mich noch frag ist, warum ermittelt man nicht noch gegen den Renault motorisierten Red Bull von Webber, der noch mitunter von Flavio gemanaged wurde.

Der kam doch auch vorm Crash in die Box rein :?

Also, Renault hatte da bestimmt mehr am Laufen, als die Anklage zeigt...

Und ja, ich kann mir vorstellen wer Mr.X ist... :lol:

Mark Webber!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MartinS hat geschrieben:
Wasserdicht scheint er ja zu sein , sonst hätte man deinen Liebling ja längst bestätigt, oder?
Wenn er wasserdicht wäre, dann hätte Ferrari Räikkönen schon lange bestätigt. :lol::lol::lol:

stuephi1 hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
Wasserdicht scheint er ja zu sein , sonst hätte man deinen Liebling ja längst bestätigt, oder?
Wenn er wasserdicht wäre, dann hätte Ferrari Räikkönen schon lange bestätigt. :lol::lol::lol:

Eben nicht, die wollen ihn wegen Santander loswerden, das geht aber nicht, weil der Vertrag wasserdicht ist, ergo bverhandelt die mit Kimi, um eine Lösung zufinden, das Kimi zustimmt, sagt Kimi nein, dann wird er fahren, kapier es endlich
Bild
__Kimi olet paras__

Mr.X hat geschrieben:
Was ich mich noch frag ist, warum ermittelt man nicht noch gegen den Renault motorisierten Red Bull von Webber, der noch mitunter von Flavio gemanaged wurde.

Der kam doch auch vorm Crash in die Box rein :?

Also, Renault hatte da bestimmt mehr am Laufen, als die Anklage zeigt...

Und ja, ich kann mir vorstellen wer Mr.X ist... :lol:

Mark Webber!

Eben nicht!

Webber kam in Runde 14, der Crash war in Runde 13

Hier die Boxnstops von damals http://www.motorsport-total.com/f1/erge ... 5/75.shtml
Bild
__Kimi olet paras__

Ok, danke für die Info Lana. Das klärt jetzt einige Verschwörungstheorien die ich mir gemacht hab auf :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Santander hat einige Milliarden beim 105 Jahre Häftling aus der USA verloren.
.

Lana hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
Eben nicht, die wollen ihn wegen Santander loswerden, das geht aber nicht, weil der Vertrag wasserdicht ist, ergo bverhandelt die mit Kimi, um eine Lösung zufinden, das Kimi zustimmt, sagt Kimi nein, dann wird er fahren, kapier es endlich
Was der Kimi will interessiert doch kein Schwein bei Ferrari.
Entweder er verkriecht sich freiwillig und sonst wird er eben rausgekickt. :lol:

bschenker hat geschrieben:
Santander hat einige Milliarden beim 105 Jahre Häftling aus der USA verloren.
.

Santander mit Botin sind eins der groessten finanzimperien der welt.

Zu den weltweit größten Bankinstituten ist unter den ersten 30 Banken keine deutsche Bank Ende 2008 vertreten. Die Schweizer UBS und Credit Suisse waren unter den Top 30 vertreten. Als bestes europäisches Institut schaffte es auf Platz sieben die Banco Santander aus Spanien.

Santander hatte im Jahr 2000 die Banco do Estado de São Paulo für 4,8 Mrd. Dollar erworben und sich vor zwei Jahren im Rahmen der ABN-Amro-Übernahme die Kontrolle über Banco Real gesichert. Mittlerweile ist Santander die drittgrößte Privatbank des Landes. Anfang nächsten Jahres sollen die brasilianischen Aktivitäten unter der Marke Santander-Brasilien zusammengefasst werden.

Top Ten der Banken
1. Industrial & Commercial Bank of China
Börsenwert: 139,5 Milliarden Euro

2. China Construction Bank
Börsenwert: 95,9 Milliarden Euro

3. Bank of China
Börsenwert: 91,7 Milliarden Euro

4. HSBC
Börsenwert: 50,9 Milliarden Euro

5. Mitsubishi UFJ
Börsenwert: 39,2 Milliarden Euro

6. Banco Santander
Börsenwert: 34,2 Milliarden Euro

7. Bank of Communication
Börsenwert: 27,7 Milliarden Eur

8. Wells Fargo
Börsenwert: 27,1 Milliarden Euro

9. Royal Bank of Canada
Börsenwert: 25,1 Milliarden Eur

10. China Merchant Bank
Börsenwert: 25,0 Milliarden Euro

Botin gewinnt und verliert aber am ende ist er bis jetzt immer der "Gewinner"

Die paar Millioenchen um die es in der Formel Eins geht sind fuer den nur peanuts.

:wink: Kimi sollte die chance nutzen.

wen es interessiert - klick

AWE AWE

Lana hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
Entweder er verkriecht sich freiwillig und sonst wird er eben rausgekickt. :lol:

Kimi scheint erstaunlicherwiese einen sehr guten Manager zu haben der die Geschäftsart der roten Brigade wohl kannte :-)
Zumindest war das in Monza raus zu hören .
Ich glaube kimi wird für dieses Jahr noch die eine oder andere Kleinigkeit bekommen .vielleicht hat er ja auch schon den einen oder anderen kleinen Wunsch erfüllt bekommen und er wird die roten abzocken das es kracht ,wenn sie ihn loswerden wollen .
Es sind noch vier Rennen und wenn ihm Ferrari weiterhin den F60 auf den finnischen Hintern maßschneidert bzw. seinen SetUp Vorschlägen nachgeben muss ( was sie im übrigen zu Beginn der Saison nicht gemacht haben sondern komischerweise erst ab Ungarn ) dann haben sie vielleicht Kimis Wünsche erfüllt und dürfen ihn auszahlen aber haben mal wieder mächtig Zustimmung bei der Ferraristi Fan Gemeinde eingebüst . Denn mit jedem halbwegs guten Ergebnis von Kimi steigt seine bekliebtheitskurfe schon gewaltig .wärend man durchaus davonausgehen kann das selbst Ferraristi nicht glauben das ein WM nicht weiss was im eigenen Team passiert und seine Strategie von einem Grünschnabel diktieren lässt .

Richtig lustig würde ich es ja finden wenn wir das Brawn-Syndrom nächste saison wieder haben und dan wopmöglich in einem Auto indem dann Kimi sitzt . Autsch ,dan n gibt es Hiebe .Monte .

AWE hat geschrieben:
Es sind noch vier Rennen und wenn ihm Ferrari weiterhin den F60 auf den finnischen Hintern maßschneidert bzw. seinen SetUp Vorschlägen nachgeben muss --->( was sie im übrigen zu Beginn der Saison nicht gemacht haben sondern komischerweise erst ab Ungarn )<---.

Was du nicht alles über Ferrari weißt. Toll! :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Es sind noch vier Rennen und wenn ihm Ferrari weiterhin den F60 auf den finnischen Hintern maßschneidert bzw. seinen SetUp Vorschlägen nachgeben muss --->( was sie im übrigen zu Beginn der Saison nicht gemacht haben sondern komischerweise erst ab Ungarn )<---.

Was du nicht alles über Ferrari weißt. Toll! :-)

Damit du nicht ganz so doof da stehst ,lasse ich dich ja an meinem Wissen teil haben :D) Toll ,oder ?

Du könntest dir dieses wissen natürlich auch selber rein ziehen wenn du nur mal die Kommentare derer lesen würdest ,die die es noch besser wissen .

Aber da vermittel ich doch immer wieder gern :D)

Na Monte offensichtlich schon, aber gut, das ist ja auch kein Schwein...obwohl...naja

Vielleicht heißt die Fahrerpaarung beim humpelnden Esel aus Maranello auch nächstes Jahr Alfonso & Kimi? Wer weiß schon ob Massa wirklich fit wird? Man erinnere sich nur an "isch hab Nacken" Schumichel 8-)
Aber langweilig wird es mit sicherheit nicht wenn Alonso zu den Roten wechelt! Freu mich jetzt schon auf die Intriegen die da kommen werden :D)

MrXformallyknownasAlonso hat geschrieben:
Hat Santander eigentlich auch unter der Finanzkrise gelitten und Steuergelder kassiert? Wäre doch lustig. :lol:

Santander ist eine klasse fuer sich, was Bankengeschaefte betrifft.
Und old Emilio amuesiert sich gerade koestlich . :D)

Da sind sogar die 'Schweizer' kleine lichtlein dagegen..... :twisted:

ceniza hat geschrieben:

Santander ist eine klasse fuer sich, was Bankengeschaefte betrifft.
Und old Emilio amuesiert sich gerade koestlich . :D)

Da sind sogar die 'Schweizer' kleine lichtlein dagegen..... :twisted:

Du bist schon lustig :shock:
Bernie und Mad Max als diktaroren schimpfen und so einen in den Himmel heben, nur weil er Spanier ist. Ist genauso ein Hai im Aquarium wie die anderen :idea:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein