ceniza hat geschrieben:
Ich halte es da wie Alonso; auf dumme fragen gibt es bei mir keine antworten.
Och, warum schreibst du dann was? Antwortest also doch. Tja, so ist das, wenn man mal eine Portion seiner eigenen monatelang gegen andere gerichtete Medizin abkriegt, was
ceniza hat geschrieben:
Und wenn das einzige was euch jetzt noch als trotzreaktion darauf einfaellt, das der termin immer naeher rueckt - obwohl alle "schlauefragensteller" hier vor ein paar wochen nicht muede wurden immer wieder zu wiederholen wie wasserdicht doch der vertrag von Kimi bei Ferrari sei und er nie und never gegen den Spanier ausgetauscht wuerde - zu versuchen Alonso zu bashen wo es nur geht, dann lasse ich euch gerne den spass.
Kann ja verstehen, das ihr euch irgendwie 'abreagieren' muesst.
Wasserdicht scheint er ja zu sein , sonst hätte man deinen Liebling ja längst bestätigt, oder? Soll Kimi die Leute ruhig schröpfen, wenn die so doof waren, so einen Vertrag mit ihm zu machen. Das Team, für welches er dann nächstes Jahr fährt und dafür von Ferrari bezahlt wird, freut sich schon jetzt. Und was heißt bashen, wie sagtest du so schön so oft bei solchen Vorwürfen in deine Richtung? "Ich darf doch wohl meine Meinung sagen, oder?"