alonsusi hat geschrieben:
naja...nehmen wir mal an, er hat von nix gewusst, dann finde ich schon, dass er eine art opfer ist.
denn wer fährt schon gern einen sieg unter diesen umständen ein?
Immer noch der Meinung, dass man so einen Sieg nicht gerne einfährt?
ceniza hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Habs doch gesagt; Alonso hat mit dem ganzen nichts zu tun - er ist nur ein opfer mehr.
Naja Opfer, er hat immerhin dadurch einen GP-Sieg bekommen.
ich denke auf den wuerde er gerne ohne mit der wimper zu zucken verzichten.
Aber da das alls hinter dem ruecken von Alonso abgegangen ist, ist er schon irgendwie ein opfer **find**, denke nicht das er es so prickelnd findet was da gelaufen ist und er mittendrin im schlamassel.
Er kam immerhin ziemlich relaxed zur verhandlung, weil er wusste das er nichts zu befuerchten hatte, weil er nicht involviert war. Trotzdem haette er auf so movidas bestimmt lieber verzichtet.
Und, wie stehst Du nun zu Deiner Aussage? Er nimmt den Sieg, ohne mit der Wimper zu zucken, als 'herausgefahrenen' an....das arme Opfer...
MichaelZ hat geschrieben:
Um ehrlich zu sein ist da Rosberg nicht viel besser, denn er meint ja jetzt, dass er der wahre Sieger von Singapur 2008 ist. Dabei vergisst er, dass auch er nur durch die Safety-Car-Phase so weit nach vorne kam...
Grundsätzlich richtig. Aber seine Strategie war nicht auf einen manipulierten Unfall abgestellt. Und er bekam auch noch eine Durchfahrtsstrafe, weil er bei 'rot' an die Box musste...
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass das Ergebnis von Singapur 2008 Bestand haben muss.