MichaelZ hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Unfassbar, das er auf diesen Sieg auch noch stolz ist. Hätte ich nicht mal von Alonso erwartet. Aber immerhin ehrlich, dass er es zugibt. Auch nachdem alle wissen, dass es Betrug war.
Um ehrlich zu sein ist da Rosberg nicht viel besser, denn er meint ja jetzt, dass er der wahre Sieger von Singapur 2008 ist. Dabei vergisst er, dass auch er nur durch die Safety-Car-Phase so weit nach vorne kam...
Ich sag euch mal was, ich glaub jeder Fahrer im Feld, ausser ein oder zwei Ausnahmen (z.B. Raikkonen) würde der selben Ansicht sein. Klar, das war ne Gaunerei.
Aber Alonso ist trotzdem das Rennen gefahren! Er hat als er freie Fahrt hatte die Pace gezeigt und hat Rosberg somit über die Strategie überholt. Dann ist er noch nach der letzten SC Phase den beiden hinter sich davon gefahren.
Deshalb nehm ich es ihn nicht übel wenn er den Sieg für sich beansprucht, so sind Rennfahrer halt. Wer sich Leib und Seele rausfährt, um endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen, wird ein solchen Sieg nicht aberkennen.
Ich will keine Diskussion hervorrufen, aber haben die Herren Senna, Prost oder Schumacher nach ihren "fragwürdigen" Titelgewinnen nach Kollisionen eine Art reue gezeigt und gesagt: "Das hab ich nicht verdient!"?