edelbrock hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
.
Also, da wäre ich vorsichtig. Wenn du wüsstest wieviele "Unschuldslämmer" im Paddock rumtraben.
Bestes Beispiel ist doch der "Manager" des Heilands aus Kerpen. Weber hat wohl etwa (real geschätzte) 10 Jahre Zuchthaus an jedem Zeh. Ausserdem ist er des öfteren verurteilt worden. Mit solchen Leuten macht man keine Geschäfte.
Oder noch ein prominentes Beispiel:
Anthony Hamilton !!
Zu ihm sage ich jetzt mal nur, dass er zu der Sorte gehört, die früher als Scherenschleifer durchs Land zogen und gutgläubigen Hausfrauen ruinierte Messer zu hohen Preisen hinterlassen haben.
etc. etc.
Also hör mir mit dem bösen bösen Flavio auf.
Briatore war in einige krumme Geschichten verwickelt aber auch schon wegen diversen Delikten zu Haftstrafen verurteilt,
und mußte sich zeitweise im Ausland verstecken. um dem Zuchthaus zu entgehen
Er bekam nur durch gewisse Beziehungen eine Amnestie und durfte nach Italien zurückkehren.
Was der Mann schon auf dem Kerbholz hat (vor der F1), den kann man getrost einen Gauner nennen
Weber ist dagegen ein kleines Licht
Anthony Hamilton mit diesen beiden zu vergleichen geht gar nicht.
Anthony ist eine Nervensäge, überfürsorglich und ein Ehrgeizling, aber ihn kriminell zu nennen geht zu weit.
Der Mann hat durch harte Arbeit die Karriere seines Sohnes ermöglicht, kein Vergleich zu den anderen genannten.