Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Crashgate - Piquet, Renault & Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 21. September 2009

Formulaone hat geschrieben:
Alonso hat sich nur clever verhalten. Das ist eben der Unterschied zu Schummel-Schlumi und Pinocchio.

Schummel-Schumi ist Kult!
8-)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Alonso hat sich nur clever verhalten. Das ist eben der Unterschied zu Schummel-Schlumi und Pinocchio.

8-)

Bitte keine Zitate verfälschen..... :roll:

Bob_Sugar hat geschrieben:

8-)

Bitte keine Zitate verfälschen..... :roll:

Verfälscht? Sorry, wenn ich was verfälscht habe, war es keine Absicht... :wink:

Oh, sorry... Jetzt sehe ich das... Hab mich da vertan... Dreamon hat das natürlich geschrieben...
:wink:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Montag, 21. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Igitt, was für eine Schleimspur die sich durch Asturien über Valencia bis nach Paris zieht
Schon erstaunlich wie es Alonso immer schafft mit den bösen Jungs zu spielen und dabei blütensaubere Hände zu behalten

:lol: :lol: noch jemand, der herbe enttaeuscht ist, weil er drei vater unser gestern abend gebetet hat, das Alonso den weltrat heute in fussfesseln verlassen wuerde und alles hat nix genutzt.
Da gehen schon mal die argumente aus :twisted:
The World Motor Sport Council has exonerated Fernando Alonso in Renault's race-fixing scandal, saying the Spaniard was "not in any way" involved.

Nö, ich war von Anfang an davon überzeugt, das Alonso von nichts gewußt hat nieeee :lol:
Ich finde es nur erstaunlich, das Alonso immer da ist wo die K****
am meisten dampft aber selbst immer hübsch nach Meister Propper duftet
Da braucht man auch Talent für

Ich will auch gar nicht dass er ausgeschlossen wird, denn ein Alonso der auf der Strecke geschlagen wird ist mir lieber als ein Märthyrer auf einem 10m hohen Sockel :D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Zu Renault: eine zu milde Strafe, wenn man an die 100 Mio. Dollar gegen McLaren denkt. Ich fand diesen Skandal jedenfalls schlimmer als Spygate. Man muss Renault natürlich hoch anrechnen, dass sie voll und ganz kooperiert haben. Dennoch hätte man sie für die letzten 4 Rennen sperren können oder eine Geldstrafe von 10-50 Mio. aussprechen können. Hier spielte selbstverständlich auch die Wirtschaftskrise und ein möglicher Ausstieg aus der F1 eine Rolle.
Ich bin auch überzeugt, dass die Strafe letzten Winter vor dem HONDA/BMW-Ausstieg anders gelautet hätte. Insofern war das etwas "diplomatisch"... Die Bundesregierung will ja auch nicht einerseits Opel retten und hetzt ihnen andererseits die Finanzverwaltung wegen hoher Steuernachzahlungen auf den Hals...

Zu Briatore: er wurde gerecht bestraft. Auch wenn mit ihm eine feste Größe der F1 geht und er als Typ fehlen wird.
Vielleicht ja, vielleicht nein. Wobei noch fraglich ist, wie man zivilrechtlich dieses "Managerverbot" durchsetzen will. Schließlich braucht man ja für sowas keine Zulassung und die FIA wird nur schwer eine Handhabe finden, private Beratungsleistungen auszuschließen...
Piquet: eigentlich hätte er auch bestraft werden müssen, aber ohne ihn wäre der Skandal nicht aufgedeckt worden. Er wurde von seinem Chef erpresst. Jetzt profotiert er halt von der Regel, von der ein anderer Fahrer schon 2007 profitiert hat.
Dass es hier keine Strafe gab ist eindeutig ein Armutszeugnis der FIA. Andererseits kann er sich seine Lizenz übers Bett hängen, so lange sich Papa nicht bei USF1 einkauft fährt der F1 eh nur noch auf der Playstation... Was war 2007? Wenn Du damit auf Alonso anspielst - dessen AKTIVE und UNSPORTLICHE Rolle in der Spionageaffäre müßtest Du mir mal näher erklären...
Alonso: er hat nun einen erschummelten Sieg in seiner Statistik stehen und darf diesen noch behalten. Zudem gab es heute niemanden, der ihn verraten hätte können. Symonds blieb lieber weg und behielt einen Teil der Wahrheit für sich. Alonso zu bestrafen wäre kommerziell ein Nachteil gewesen, weil er in Spanien sehr populär ist. Und so bleibt weiterhin die Vermutung, dass Alonso etwas wusste aber trotztdem wie schon 2007 ohne Strafe davonkam.
VORSICHT! Du kannst zwar vermuten, was Du willst - da er ober offensichtlich höchstoffiziell freigesprochen wurde (und zwar wegen offensichtlich bewiesener Unschuld und nicht mangels Beweisen) solltest Du mit Äußerungen diesbezüglich zurückhaltend sein - das wäre nämlich dann Verleumdung und üble Nachrede...
Fazit: ein Urteil das in erster Linie ein Resultat der persönlichen Fehde zwischen Briatore und Mosley ist. Briatore hat Mosley eine perfekte Steilvorlage geliefert und Mosley hat sie genutzt. Ciao Flavio!
Da stimmen wir doch mal überein... :D)

Mav05 hat geschrieben:
.
VORSICHT! Du kannst zwar vermuten, was Du willst - da er ober offensichtlich höchstoffiziell freigesprochen wurde (und zwar wegen offensichtlich bewiesener Unschuld und nicht mangels Beweisen) solltest Du mit Äußerungen diesbezüglich zurückhaltend sein - das wäre nämlich dann Verleumdung und üble Nachrede...

Es ist doch erstaunlich dass die Alonso-Fans jetzt ihren Helden als unschuldig ansehen, weil er von der FIA für unschuldig erklärt wurde.

Dabei sind es die selben Leute, die sich immer wieder über Schumachers Aktion 1994 in Aidelaide aufregen. Wurde der damals dafür eigentlich bestraft? :lol:

So, der Max also beschlossen hat, seine präsidiale Macht sprechen zu lassen, und den Flavio lebenslang zu verbannen. Schön. Aber was machen wir jetzt mit dem Max nachden wir erfahren haben, dass die FIA schon viel früher von einem Verdacht des Betrugs in Singapur 2008 erfahren hat und damals nichts, aber auch rein gar nichts unternommen hat, zu untersuchen, ob was dran ist? Bei einer Sache, die aus Sicht der FIA eine lebenslange Sperre wert war. Definitiv ein Skandal. Aber irgendwie scheint man bei der gestrengen FIA, hoppala, diese Vertuschung nicht weiter als der Rede wert seiend zu empfinden. Geht aber natürlich gar nicht.

Abgesägt ist Max ja schon, wegen Anrichtung zu groben Unsinns im Amte. Aber wo bleibt die Reaktion auf den oben erwähnten Skandal der FIA? Wie wärs, halten wir uns doch einfach mal an ein rezentes Beispiel Maxscher Machtausübung und werfen wir den Max einfach auch mit sofortiger Wirkung und auf lebenlang raus. Was meint ihr? Natürlich nur symbolisch, weil wir haben ja die Hoheit über diesen runtergekommen Laden namens FIA. Aber wäre ja immerhin besser als gar nichts.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Also ich würde jedenfalls Alonso für sein Vorbildliche verhalten, doch ein paar Bonuspunkte für die heurige WM schenken.
.

Mav05 hat geschrieben:

Nein Tralitralatralonso hat natürlich von nichts gewusst. Ist doch klar. hat ja auch die FIA festgestellt. Wegsehen, keine Fragen stellen und gut ist. Sollten sich doch die anderen über diese extrem merkwürdige Verkettung von Zufällen wundern wie sie wollen.

Es ist doch erstaunlich dass die Alonso-Fans jetzt ihren Helden als unschuldig ansehen, weil er von der FIA für unschuldig erklärt wurde.

Dabei sind es die selben Leute, die sich immer wieder über Schumachers Aktion 1994 in Aidelaide aufregen. Wurde der damals dafür eigentlich bestraft? :lol:

Ich würde die Aktionen weder von Schumichel noch von Alfonso je schön reden, aber es ist erstaunlich das bei beide irgendwie nie was hängenbleibt!
Aber für mich ist nach dem was ich gelesen haben das Urteil gegen Briatore OK! Aber die "Strafe" gegen Renault ist ein Witz und zwar ein schlechter! Da wird von der Teamführung befohlen Menschenleben zuriskieren und dann kommt eine Bewährungsstrafe dabei raus! Ich finde diese politischen Urteile der FIA einfach nur zum *SELBSTZENSUR"!
Wenn die FIA glaubt sie tut so irgendetwas für den Sport, dann irrt sie gewaltig! Die "Rechtsprechung" der letzten Jahre ist Willkür pur und nicht nur Mosley sondern auch der wirtschaftlichen und politischen Situationen geschuldet! Auch wenn die Firma Renault nicht direkt für die Aktion 08 verantwortlich ist, haben aber Topangestellte von Renault diesen Mist verzapft und somit trägt die Firma Renault auch ein Teil der Verantwortung. Aber bei 2 Jahre auf Bewährung und Briatore von der Gehaltsliste runter ist Renault der eigentliche Gewinner der Crashaktion!
Die 2 Jahre gehen in Ordnung, die Bewährung nicht!
Naja und über "Jim Glitschi" Alonso sag ich besser nix, sonst droht wahrscheinlich eine Verleumdungsklage!

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Igitt, was für eine Schleimspur die sich durch Asturien über Valencia bis nach Paris zieht
Schon erstaunlich wie es Alonso immer schafft mit den bösen Jungs zu spielen und dabei blütensaubere Hände zu behalten

:lol: :lol: noch jemand, der herbe enttaeuscht ist, weil er drei vater unser gestern abend gebetet hat, das Alonso den weltrat heute in fussfesseln verlassen wuerde und alles hat nix genutzt.
Da gehen schon mal die argumente aus :twisted:
The World Motor Sport Council has exonerated Fernando Alonso in Renault's race-fixing scandal, saying the Spaniard was "not in any way" involved.

Der einzigen ,der hier seit Tagen permanent die Argumente ausgehen bist eigentlich DU . Nur scheinbar merkst du das angesichts deiner wilden Versuche ein Darmausgangsprodukt zu Gold zu quatschen überhaupt nicht .

Ups jetzt geb ich sogar meiner "Schwägerin" Recht .Das es soweit kommen konnte :D)

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
.

Der wusste ja auch von nix . Sicher hatte er den Funkspruch von Falvio garnicht verstanden :D)

Dennoch hätte man sie für die letzten 4 Rennen sperren können oder eine Geldstrafe von 10-50 Mio. aussprechen können.

sagt mal, was stellt ihr euch denn alle unter einem _signifikanten_ beitrag zu FIA-sicherheitarbeit vor? glaubt ihr da kommt renault mit 5€ weg? da wird schon ein 2-stelliger mio-betrag fällig, auch wenn der ggf. nicht in form von geld sondern in form von leistungen erbracht wird...

naja, zu dem alonso-hass, den einige hier pflegen muß man nix weiter sagen... einfach nur lächerlich.

Mr_Mutt hat geschrieben:
So, der Max also beschlossen hat, seine präsidiale Macht sprechen zu lassen, und den Flavio lebenslang zu verbannen. Schön. Aber was machen wir jetzt mit dem Max nachden wir erfahren haben, dass die FIA schon viel früher von einem Verdacht des Betrugs in Singapur 2008 erfahren hat und damals nichts, aber auch rein gar nichts unternommen hat, zu untersuchen, ob was dran ist? Bei einer Sache, die aus Sicht der FIA eine lebenslange Sperre wert war. Definitiv ein Skandal. Aber irgendwie scheint man bei der gestrengen FIA, hoppala, diese Vertuschung nicht weiter als der Rede wert seiend zu empfinden. Geht aber natürlich gar nicht.

Abgesägt ist Max ja schon, wegen Anrichtung zu groben Unsinns im Amte. Aber wo bleibt die Reaktion auf den oben erwähnten Skandal der FIA? Wie wärs, halten wir uns doch einfach mal an ein rezentes Beispiel Maxscher Machtausübung und werfen wir den Max einfach auch mit sofortiger Wirkung und auf lebenlang raus. Was meint ihr? Natürlich nur symbolisch, weil wir haben ja die Hoheit über diesen runtergekommen Laden namens FIA. Aber wäre ja immerhin besser als gar nichts.

Das ist natürlich ein Problem, dass Mäxchen sich künftig nur noch um die Striemen auf seinem Luxus-Popo kümmern wird. Schade eigentlich.

Uns bleibt nur zu hoffen, dass die ganze Vertuscherei und die offensichtliche Privatfehde Mosley-Briatore sich irgendwie negativ auf die Wahlkampagne von Monsieur Todt auswirken wird.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

thoraya hat geschrieben:
sagt mal, was stellt ihr euch denn alle unter einem _signifikanten_ beitrag zu FIA-sicherheitarbeit vor? glaubt ihr da kommt renault mit 5€ weg? da wird schon ein 2-stelliger mio-betrag fällig, auch wenn der ggf. nicht in form von geld sondern in form von leistungen erbracht wird...

Das Wort signifikant ist relativ und lässt Spielraum für Spekulationen. Es kann ein Betrag von 500.000 Euro sein, es können aber auch 20 Mio. Euro sein.

Ich persönlich gehe von einem Betrag in einstelliger Millionenhöhe aus...aber das wird natürlich geheim gehalten. Schließlich will man nicht die Wut von McLaren auf sich ziehen, die man ja doch für ein weniger schlimmes Vergehen wesentlich härter bestrafte.

thoraya hat geschrieben:
naja, zu dem alonso-hass, den einige hier pflegen muß man nix weiter sagen... einfach nur lächerlich.

Ich verstehe nicht, warum man hier nicht seine Meinung sagen darf, ohne dass man sofort als Alonso-Hasser oder ähnliches abgestempelt wird. Wenn es so ist, dann gibt es hier auch Hamilton-Hasser, Schumacher-Hasser, Massa-Hasser usw....

ceniza hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Ich denke, Briatore ist doch mittlerweile nicht mehr Alonsos Manager oder? Soweit ich weiß ist er derzeit Manager von Kovalainen und Webber.

Luis García Abad, mánager de Fernando Alonso

Also wenn es nach denen hier geht, die fuer eine haertere strafe und vielleicht sogar gefaengnis fuer Briatore schreien, dann muesste auch Mini Piquet vor so ein gericht und wegen versuchten totschlags verurteilt werden. Immerhin war er es, der am steuer des autos sass, nicht auf die bremse gegangen ist und ohne ruecksicht auf andere das auto gegen die wand gefahren hat.

:angel: Habs doch gesagt; Alonso hat mit dem ganzen nichts zu tun - er ist nur ein opfer mehr.

As regards Fernando Alonso, the World Motor Sport Council thanks him for cooperating with the FIA’s enquiries and for attending the meeting, and concludes that Mr. Alonso was not in any way involved in Renault F1’s breach of the regulations.

Die FIA ist ihm sogar dankbar, :wink: Alonso kooperiert eben mit der FIA, wann immer es angebracht ist.

Du hast auch gesagt das Briatore und Symonds damit nichts zu tun haben...und das du glaubst dass das letzte Wort in der Sache noch nicht gesprochen ist.
Die Schuldigen sind nun verdonnert, und Alonso hatte eben das Glück das man ihm nichts nachweisen konnte. Mehr aber auch nicht. Das er unschuldig ist, ist lediglich deine Auslegung. Aber ich bin mir ziemlich sicher das im Fahrerlager niemand davon ausgeht, das Alsonso nichts gewusst hat. Der hat ganz sicher von der Sache Wind bekommen, vielleicht nicht vor dem Rennen, aber danach ist er ganz bestimmt vom Papa höchstpersönlich aufgeklärt worden.

Heinzelmann hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Ich dichte Alonso auch in nix rein. Ihm wurde nix nachgewiesen, also folgerichtig auch keine Strafe. Aber ihn auch noch als 'Opfer' hinzustellen, ist schon ein starkes Stück. Er hat dadurch immerhin einen Sieg mehr.
Bin mal gespannt, ob und wie er sich dazu äussert.
Bislang hat er ja wohl nur mit der FIA gesprochen (worüber überhaupt, wenn er von nix wusste... 8-) )

Alonso ist sicher kein Opfer. Er ist genauso ein charakterlose, egoistische Krücke wie alle anderen erfolgreichen Fahrer. Ausschließlich auf den eigenen Erfolg bedacht. Ja, einen geschenkten Sieg hat er auch noch, wie einige andere erfolgreiche Fahrer. Und das Alonso ganz öffentlich Politik betreibt, macht ihn um nix schlechter, als jene die hinter verschlossenen Türen "arbeiten". Ich mag ihn .... :D

Das Piquet jr, den Crash so toll hingekriegt hat, wundert mich nicht. Das ist das, was er wirklich perfekt kann. Übung macht den Meister. Was mich an der ganzen Sache ein bisserl stört, ist das die Geschichte ja schon gemeldet wurde. Dem hätte die FIA nachgehen MÜSSEN. Statt dessen brabbelt man jetzt was von "keine Beweise". Wenn die Herrschaften gewollt hätten, dann wäre das sicherlich nicht wirklich ein Problem gewesen Beweise zu bekommen. Telemetriedaten ...

Dass Alonso von dem Stück weder vorher noch nachher was gewusst haben soll ist unwahrscheinlich aber keinesfalls ausgeschlossen.

Ich will es mal so sagen:
Dafür dass Alonso eingeweiht war gibt es keinerlei Beweise.
Dafür dass die FIA keine Beweise gegen Alonso finden wollte gibt es oben genannte Beweise.

Oscari

Oscari hat geschrieben:
Dafür dass die FIA keine Beweise gegen Alonso finden wollte gibt es oben genannte Beweise.

Oscari

Genauso ist es. Mosley wollte Briatores Kopf und den hat er bekommen. Renault oder Alonso in irgendeiner Weise zu schädigen, wäre für die F1 aus kommerzieller Sicht nicht sinnvoll gewesen. Und da spricht das heutige Urteil eine klare Sprache....

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Uns bleibt nur zu hoffen, dass die ganze Vertuscherei und die offensichtliche Privatfehde Mosley-Briatore sich irgendwie negativ auf die Wahlkampagne von Monsieur Todt auswirken wird.

Tomczyk hat sich eben in einem Fernseh Interview (zum Chrash-Gate)deutlich für Vatanen als Mosleynachfolger ausgesprochen
(da die alten festgefahrenen Wege der FIA und der F1 geändert werden müssten)

Der neuerliche Skandal sei eigentlich schon zuviel für die F1 gewesen.

Vielleicht sehen das mehr Wahlberchtigte so
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Es ist schon lustig, wie die FIA hier ständig von ganz bestimmten Leuten kritisiert, lächerlich gemacht und verdammt wird (nicht immer zu unrecht), aber bei der Reinwaschung und Heiligsprechung des eigenen Helden nur zu gerne zitiert und geherzt wird....

Nur um eins klarzustellen: Ich habe keine Bestrafung des Heiligen aus Asturien verlangt, tu das auch jetzt nicht und vor allem: Ich hasse ihn nicht! Dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade...und ich habe auch keinen Anlass dazu... 8-)
Ich nehme mir aber heraus, bestimmte Dinge (aus meiner Sicht) zu kommentieren. Oder auch zu kritisieren. Und natürlich meine Meinung zu äussern! Damit muss ein Forum und deren User leben können... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

AWE AWE

Goodwood hat geschrieben:

Ich würde die Aktionen weder von Schumichel noch von Alfonso je schön reden, aber es ist erstaunlich das bei beide irgendwie nie was hängenbleibt!
Aber für mich ist nach dem was ich gelesen haben das Urteil gegen Briatore OK! Aber die "Strafe" gegen Renault ist ein Witz und zwar ein schlechter! Da wird von der Teamführung befohlen Menschenleben zuriskieren und dann kommt eine Bewährungsstrafe dabei raus! Ich finde diese politischen Urteile der FIA einfach nur zum *SELBSTZENSUR"!
Wenn die FIA glaubt sie tut so irgendetwas für den Sport, dann irrt sie gewaltig! Die "Rechtsprechung" der letzten Jahre ist Willkür pur und nicht nur Mosley sondern auch der wirtschaftlichen und politischen Situationen geschuldet! Auch wenn die Firma Renault nicht direkt für die Aktion 08 verantwortlich ist, haben aber Topangestellte von Renault diesen Mist verzapft und somit trägt die Firma Renault auch ein Teil der Verantwortung. Aber bei 2 Jahre auf Bewährung und Briatore von der Gehaltsliste runter ist Renault der eigentliche Gewinner der Crashaktion!
Die 2 Jahre gehen in Ordnung, die Bewährung nicht!
Naja und über "Jim Glitschi" Alonso sag ich besser nix, sonst droht wahrscheinlich eine Verleumdungsklage!

Das die Strafe gegen Renault anders ausgefallen ist als die zBsp. gegen McLaren hat natürlich Gründe .
Die FIA weiß ganz genau das die F1 bei Renault lediglich ein Marketingobjekt ist . Renault Sport F1 ist ein kleiner Teil der Renault Familie der mit dem Urgeschäft Renaults relativ wenig zu tun hat .
Es würde Renault nicht sonderlich weh tun, Renault F1 einfach zu zu machen und fertig .
Angesichts der Tatsache das BMW schon weg ist , Toyota schon den Schlüssel zum zuschließen sucht wäre es eine Katastrophe wenn auch der dritte Motorenhersteller die F1 verlassen würde .angesichts der Regeln ist ein kurzfristiger Neueinsteiger nicht möglich .
Bei McLaren sah das ganze ganze ganz anders aus . Dort ist Formel-1 eines der Hauptgeschäfte ,wenn nicht sogar das Hauptgeschäft der McLaren Gruppe . Ein Rückzug aus der F1 würde für McLaren das aus der Firmengruppe bedeuten und da kann man dann auch schon mal mehr den dicken Mann spielen und fette Strafen verteilen .

Die Strafe gegen Renault ist natürlich ein Witz . Normalerweise gehörte Renault rückwirkend für 2008 ausgeschlossen .Alle Prämien und Zuschüsse müssten zurück bezahlt werden und dann hätte man über eine Bewährung für die kommende Saison reden können .
So hat man mit Briatore ( der ja noch vor wenigen wochen der neue Bernie werden wollte ) ganz einfach den schwarzen Peter zugeschoben und Renault nahezu unangetastet gelassen .
Nicht ,das er den nicht verdient hätte aber eines ist doch wohl auch dem dümmsten klar .Alleine hat Briatore das nicht durchgezogen .
Und wenn uns unser halbspanische Alfonso -Partisanien hier noch hundert mal mit dem Fegefeuer droht wenn wir auch nur andeuten das Alonso nicht halb so unwissend war ,wie er jetzt tut , bleibt es doch eine Tatsache das soviel Unwissenheit für einen Doppelweltmeister nicht nur peinlich wäre sondern bedeuten würde das der spanier nun aber auch überhaupt nichts drauf hätte . Und das behaupten ja nicht mal die absoluten Alfonso Antis .

AWE hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
.

Der wusste ja auch von nix . Sicher hatte er den Funkspruch von Falvio garnicht verstanden :D)

Was hatte der Funkspruch denn zum Inhalt?

An AWE

Zum ersten Mal bin ich mit Dir absolut einer Meinung, in jedem Punkt Deines Textes. 21.09.2009. Das muss ich mir merken.

lepluslent hat geschrieben:
An AWE

Zum ersten Mal bin ich mit Dir absolut einer Meinung, in jedem Punkt Deines Textes. 21.09.2009. Das muss ich mir merken.
Mir geht's gerade ähnlich. AWE hat's meiner Meinung nach ziemlich auf den Punkt gebracht. Reschpekt.
Werd' mir das im Kalender vermerken.... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

lepluslent hat geschrieben:
An AWE

sowas ähnliches wollte ich auch grade schreiben, da schliesse ich mal einfach an :-)

EDIT: MoSpo auch, Ab drei Leuten kann man einen Verein gründen glaub ich :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein