Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Crashgate Malaysia 2008 von Massa

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 18. Oktober 2009

Da man aus Renault alles raus gepresst ha sollte man auch mit Ferrari anfangen. Fakt ist dass Massa mit voller Absicht sich gedreht hat und sich danach ein Riesenkrach mit den Ferrari Verantwortlichen hatte. Bis heute deckt Ferrari Ihn noch. Und dies alles weil er dass Gefühl hatte benachteiligt zu sein. Und nur weil er mit Kimi nicht mithalten konnte. Für manche ist Massa sympatisch aber für mich ist er viel schlimmer als Alonsos Eskapaden 2007. Der letztere hat es wenigstens offen ausgetragen.
F1 sucks without Kimi Räikkönen

Was für ein Qutasch. Hast du dafür Belege, Beweise oder sowas?

Es ist auch total unlogisch. Warum sollte Massa sowas tun? Er hat doch selbst in der Presse als Nichtskönner dagestanden. :roll:

Im Übrigen war das kein Crash, sondern nur ein Dreher. Der Titel des Threads ist also ohnehin schonmal Unsinn.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Entschuldigung, aber da könnte man wegen jedem Dreher einen Thread aufmachen - ich sag nur Yuji Ide, der ganze Mann ist wahrscheinlich eine einzige Verschwörung.

Du kannst gerne im Malaysia '08 diskutieren, aber einen eigenen Thread halte ich für zu viel des Guten.

https://www.motorsport-magazin.com/forum ... 15703.html

Zurück zu Allgemein