lotus49 hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
lotus49 hat geschrieben:
Dank Eismanns Bilder sollte jeder, der diese nur halbwegs objektiv betrachten kann (viele werden dazu nicht in der Lage sein), einsehen, das Schumi hier falsch gehandelt hat.
darf man das als pauschalbeleidigung für die forenteilnehmer werten?
Nein, das ist absolut nicht meine Absicht. Ich will nicht pauschalisieren und schon gar nicht beleidigen. Aber es mangelt meiner Meinung nach vielen, also nicht allen, einfach an Objektivität. Ich bin auch nicht grundsätzlich Anti - Schumi. Ich versuche nur 2 Autos zu sehen, von denen das eine das andere überholen will, sich neben das andere setzt und dann von diesem von der Strecke gezwungen wurde.
Ich glaube, das viele den Vorfall anders bewerten würden, wenn Montoya an Schumis Stelle gewesen wäre.
ich persönlich halte es für billig bei diskussionen über ms (oder auch über jeden anderen fahrer) es als argument zu verwenden dass jemand nicht objektiv sei weil er "fan" ist.
natürlich mangelt es vielen an objektivität, das ist aber eine allgemeine schwäche der menschheit in jeder lebenslage. es in einem forum zu betonen und das noch dazu mit einer bestimmten ansicht in einem sachthema zu verknüpfen zu dem durchaus verschiedene fachmeinungen bestehen führt zu keiner sinnvollen diskussion.
ich denke übrigens nicht dass die bewertung anders lauten würde mit jpm an ms' stelle. viele würden jpm als rambo bezeichnnen, andere wieder als harten rennfahrer. es wäre die gleiche diskussion.