vogtsophob hat geschrieben:
Na bei vielen ist es aber auch so, dass Schumacher schuld ist, wenn er von Montoya aus Gras gedrängt wird, wogegen Schumacher Schuld ist, wenn Heidfeld aus Gras gedrängt wird. :-=
nenn mir doch bitte mal vergleichbare manöver von montoya. ich kann mich an kein manöver von jpm erinnern, bei dem er sich gegenüber einem überholenden unfair verhalten hat. er ist, wenn er selbst jemanden überholt, kompromisslos und aggressiv, aber abdrängen, auflaufen lassen, absichtlich rammen und dergleichen hab ich von montoya noch nicht gesehn.
vogtsophob hat geschrieben:
Na bei vielen ist es aber auch so, dass Schumacher schuld ist, wenn er von Montoya aus Gras gedrängt wird, wogegen Schumacher Schuld ist, wenn Heidfeld aus Gras gedrängt wird. :-=
sorry, muss dich noch mal zitieren, aber das passt halt so gut
..denn die gibts in beiden lagern:
BL00DFR34K hat geschrieben:
Da sehe ich Aktionen von Montoya als gefährlicher an, denn wenn Montoya von hinten angerauscht kommt und einen üben Haufen fährt, kann man nicht zurückziehen, denn er macht das ohne Rücksicht auf alles, einfach rein in die Gegnerische Karre und hoffen das die eigene Front das aushält...
glaubst du das wirklich??
BL00DFR34K hat geschrieben:
Schuhmacher geht bei allen seinen Zweikämpfen bis an die Grenzen, er nutzt jedes noch so kleine Schlupfloch um den Gegner nicht vorbeizulassen oder selbs vorbeizugehen. Sicher , das is alles sehr riskant.
Aber wenn der Gegner diese Härte nicht mitgehen will, sollte er zurückziehen, und wenn er auch so hart kämpfen möchte, dann soll er weiter kämpfen. Und dann ist es auch siene eigene Schuld wenn er ins Gras gerät...
also jpm, der irre rambo, aber bei ms ist das schon ok so bzw. wer ms nicht ausweicht, hat halt pech gehabt.
wenn man schon zu der erkenntnis kommt, die ich ja auch teile, nämlich, dass es im rennsport auch mal härter zugehn kann, sollte man schon an alle fahrer die gleichen maßstäbe anlegen und nicht den einen als irren rambo und den anderen als überfahrer hinstellen. für mich bleibt schumi bei dem vorfall der verursacher, wobei ich mit dem begriff "rennunfall" leben kann, da ich eine strafe in dem fall für unangebracht halte. am meisten geärgert hat mich bei der sache eh das rausschieben
über heidfelds verhalten musste ich einwenig schmunzeln, denn, dass schumi auffällig oft mit williams-piloten aneinander gerät, erkläre ich mir auch durch die beiden - mir sehr sympathischen - älteren herren am funk. ich vermute mal, dass heidfeld schon etwas "scharf gemacht" wurde und unbeliebter hat ihn die aktion bei head und williams sicher nicht gemacht - im gegensatz zu ralf hat nick gezeigt, dass er auch vor michael nicht zurück steckt und das könnte wichtig für ihn werden, falls es am ende der saison zwischen webber und ihm eng werden sollte.