stuephi hat geschrieben:
ferrari fan hat geschrieben:
Darum gehts ja auch überhaupt nicht... den Vorfall mit Schumi und Fisico hab ich jetzt ehrlich mal nicht gesehen... es geht letztendlich darum, dass auffällig oft abolute Fahranfänger wie Monteiro und seine Kollegen sich nicht richtig Überrunden lassen.
Einen Fahrer der immerhin einen Podiumsplatz bei einem F1-Rennen erreicht hat, und als einziger Fahrer eine weisse Weste bei den gewerteten Ankünften aufweisen kann, als absoluten Fahranfänger abzustempeln finde ich ein wenig übertrieben.
Fakt ist, dass sein Auto ihm gar nie ermöglicht ein Rennen zu gewinnen, oder nur schon aus eigener Kraft einen Punkteplatz zu erreichen.
Ihm darum die Teilnahme am GP quasi zu verbieten finde ich dann ein wenig unfair.
Und wenn die gleichen oder schlimmere (?) Dummheiten einem F1-Gott wie Schumacher passieren relativiert sich die ganze Geschichte sowieso wieder ein wenig!
Wenn also Montoya ihn nicht mit einem normalen Überrundungsmanöver überholen will/kann, sondern dadurch, dass er ihn theoretisch auf der Innenseite ausbremst, sollte er auch innen bleiben.
Tatsachen verdrehen ist wohl deine Stärke...Wann habe ich behauptet Monteiro solle nicht mehr fahren dürfen?...Und das mit dem Podestplatz...naja...
ES GEHT EINFACH DARUM, DASS MAN ALS ÜBERRUNDETER EINFACH PLATZ MACHEN MUSS, UND DEN FAHRER, DER IHN GERADE ÜBERRUNDET, VORBEI LASSEN MUSS, OHNE DAS EINE BEHINDERUNG IN IRGENDEINER ART UND WEISE ENTSTEHT!!!
Außerdem muss kein Fahrer extra auf der schmutzigen Seite bremsen, nur weil der Überrundete nicht von der Ideallinie runter will! Das ist halt das Unprofessionelle!