Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Crash: Montoya & Monteiro

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 26. August 2005

Geh doch schnell zum Sauber rüber und frag den Surer, was er dazu meint. Würd mich noch interessieren. Aber immer schön die Füsse hochheben, nicht dass Du über ihn drüber stolperst, danke.
Suckaz tri 2 play me

stuephi hat geschrieben:
ferrari fan hat geschrieben:
Darum gehts ja auch überhaupt nicht... den Vorfall mit Schumi und Fisico hab ich jetzt ehrlich mal nicht gesehen... es geht letztendlich darum, dass auffällig oft abolute Fahranfänger wie Monteiro und seine Kollegen sich nicht richtig Überrunden lassen.
Einen Fahrer der immerhin einen Podiumsplatz bei einem F1-Rennen erreicht hat, und als einziger Fahrer eine weisse Weste bei den gewerteten Ankünften aufweisen kann, als absoluten Fahranfänger abzustempeln finde ich ein wenig übertrieben.
Fakt ist, dass sein Auto ihm gar nie ermöglicht ein Rennen zu gewinnen, oder nur schon aus eigener Kraft einen Punkteplatz zu erreichen.
Ihm darum die Teilnahme am GP quasi zu verbieten finde ich dann ein wenig unfair.
Und wenn die gleichen oder schlimmere (?) Dummheiten einem F1-Gott wie Schumacher passieren relativiert sich die ganze Geschichte sowieso wieder ein wenig!
Wenn also Montoya ihn nicht mit einem normalen Überrundungsmanöver überholen will/kann, sondern dadurch, dass er ihn theoretisch auf der Innenseite ausbremst, sollte er auch innen bleiben.

Tatsachen verdrehen ist wohl deine Stärke...Wann habe ich behauptet Monteiro solle nicht mehr fahren dürfen?...Und das mit dem Podestplatz...naja...

ES GEHT EINFACH DARUM, DASS MAN ALS ÜBERRUNDETER EINFACH PLATZ MACHEN MUSS, UND DEN FAHRER, DER IHN GERADE ÜBERRUNDET, VORBEI LASSEN MUSS, OHNE DAS EINE BEHINDERUNG IN IRGENDEINER ART UND WEISE ENTSTEHT!!!

Außerdem muss kein Fahrer extra auf der schmutzigen Seite bremsen, nur weil der Überrundete nicht von der Ideallinie runter will! Das ist halt das Unprofessionelle!

@ berdutschi: Ich bin am arbeiten, nicht zuhause.......
Aber über etwas stolpern kann ich auch hier :lol:

@ ferrari fan: Wen du mit Tatsachen verdrehen meinst, dass ich eine andere Meinung als du habe, pflichte ich dir gerne bei.

stuephi hat geschrieben:
@ berdutschi: Ich bin am arbeiten, nicht zuhause.......
Aber über etwas stolpern kann ich auch hier :lol:

Das solltest Du nicht so eng sehen. Es lohnt sich (die machen da soviel ich weiss ziemlich ungefähr ganz genau das, was Du für die Formel 1 vorgeschlagen hast, aber unter Anleitung von einem, den's mehrfach in die Pampas gehebelt hat, was doch so einiges verspricht) und anstatt für den schnöden Mamon blöd am PC zu sitzen, solltest Du besser an die frische Luft und bisschen was für die Seele machen.
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
......anstatt für den schnöden Mamon blöd am PC zu sitzen, solltest Du besser an die frische Luft und bisschen was für die Seele machen.
Da übe ich doch lieber was mit Christina Surer......
Mit der könnte ich auch ein heisses Training veranstalten 8-)

stuephi hat geschrieben:
@ ferrari fan: Wen du mit Tatsachen verdrehen meinst, dass ich eine andere Meinung als du habe, pflichte ich dir gerne bei.

Mit Tatsachen verdrehen meinte ich, wie gesagt, dass ich nie behauptet habe, dass man Monteiro verbieten solle zu fahren oder so...Und Tatsache ist nun mal auch...ich weis, ich wiederhole mich, dass ein Überrundeter Pilot platzzumachen hat, wie es sich gehört. Und dabei muss (!) er dies so tun, das er den Überholenden keinesfalls (!) behindert!

stuephi hat geschrieben:
berdutschi hat geschrieben:
......anstatt für den schnöden Mamon blöd am PC zu sitzen, solltest Du besser an die frische Luft und bisschen was für die Seele machen.
Da übe ich doch lieber was mit Christina Surer......
Mit der könnte ich auch ein heisses Training veranstalten 8-)

Auch nicht schlecht und die sieht man besser und aus tut sie auch, oder so.
Suckaz tri 2 play me

Vorherige

Zurück zu Allgemein