Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Coulthard vs. Klien ?!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 29. August 2004

Bitte kann mir jemand erklären was die Aktion von David Coulthard sollte, als er kurz vor Rennende auf Klien aufgefahren ist?

Er hatte aus der Kurve heraus doch (von ihm aus) links genug Platz, er hätte einfach überholen können. (Ein paar schottische Single Malts zu viel?!)

Also nach der Aktion ist sein Sympathiewert bei mir sehr gesunken.

Hoffe mal das Klien sein Cockpit behält. Gratulation zu den Punken, zeit wurde es ja mal ;)

Hm, also ich schätze mal, das war einfach ein Fehler von DC. Dürfte ihm eigentlich bei seiner GP Erfahrung nicht mehr passieren - tut es aber dennoch ab und an. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

naja, find ich auch das ihm das nicht passiern dürfte. ich bin nur froh, dass kliens raubkatze dabei nicht beschädigt wurde, andererseids versteh ich nicht, dass es für solche aktionen keine strafe gibt, wenn schon zB der racecontrol-liebling montoya um einiges harmloser mit z.B. rubens barichello in indy kollidiert.

Naja, wer weiß ob nicht noch was kommt. Außerdem - ein Fahrfehler ... auch wenn er nicht sein darf ist was anderes, wie ein provozierter Rammstoss!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

hm... also ich hab das damals eher als fehler von barichello gesehn, aber hier solls ja um den crash zwischen klien und coulthard gehen.

auch wenns nur ein fahrfehler war, im fussball krieg ich auch eine gelbe karte für hohes bein.

Stimmt ... aber ich denke, da müssen wir mal abwarten. Entweder da kommt was - oder eben nicht. Schließlich hat er sich ja mit der Aktion schon selber am meisten bestraft!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

naja er is immerhin noch in die punkte gefahren...

Zurück zu Allgemein