Also, da muss ich sagen, dass ich das, da mir auch keine weiteren Informationen zur Verfügung stehen, eigentlich gar nicht so sehe!
Sowas haben vor ihm schon viele, viele andere vollbracht und ich denke nicht, das man da von Absicht reden kann!
Es ist sicherlich so, das die Crew Mika in seiner letzten Runde gesagt hat, das in der letzten Kurve Gelb ist und vielleicht ist er deswegen vom Gas, allerdings sah ich es so, das David sich beeilt hat, dort wegzukommen, gerade weil Mika noch kam! Sicherlich hat die Box bei ihm auch nicht geschlafen und ihm gesagt, das er sich beeilen soll, weil Mika noch kommt!
Und ich bin keinesfalls der Meinung, das er mutwillig irgend jemandem, am wenigsten Mika, die Runde kaputtmachen wollte!
Wofür auch? Er stand doch sowieso auf 5!
Wäre er auf Pole, hätte ich deine Reaktion verstanden und hätte darüber nachgedacht, ob er es wirklich nicht mutwillig getan hat, aber so hat er doch nicht den geringsten Grund dafür, das zu tun...
Aber, wenn du unbedingt der Meinung bist, das nur ein Verwandter von Ralf, oder dieser selbst den Weltmeistertitel verdient hat...?
Na, ich weiss nicht.... [br]----------------[br]In aller Form
Alex
(Jutti Security Agency)