Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Cora Schumacher im Mini-Challenge-Cup

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 06. Juni 2004

http://www.f1welt.com/newscenter/13946.html

Was haltet ihr davon? (Meine Meinung gibt´s dann später ... wenn ich mich von dem Bauchweh vom Lachen erholt hab ... ;-))
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

lol...

ich stell mir die cora beim boxenstopp vor, wie die "mechaniker" aus dem schönheitssalon der guten cora die verschlissenen fingernägel auswechselt, und dann gehts wieder auf die strecke :D

Am BESTE am aller aller aller Besten an der Story fand ich, dass sie meinte, sie würde in dem Overall ja total unsexy aussehen und einen SportBH tragen, damit alles an der richtigen Stelle bleibt etc.
Und an den Fotos war das Beste, welches den Schlüsselanhänger zeigt.

Meine Frage: Wie sehr will diese Frau sich noch blamieren? ;-) ;-) ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

@ amazone
jedenfalls mehr als der ralf sich je blamiert hat, sie will ja auch irgent welche rekorde in der familie beitragen :wink:

Naja, DEN Rekord hat sie unweigerlich schon gebrochen ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

naja, die größte peinlichkeit lieferte f1-welt.com, die darüber auch noch berichten mußte.....

Bild

was tut man nicht alles für PR

Schlechte PR ist noch immer besser als keine PR. Siehe Spears, Madonna & Co! ;-)

Naja, bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis der erste Bericht kommt: Cora Schumacher - Fingernagel brach bei Bremsmanöver, wird sie je wieder fahren können? ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

ich würd ur lachen, wenn ich es wirklich lesen, hören oder sehen würde!

,,die welt war geschockt als sie erfuhr was cora wiederfahren ist, beim mini fahren ist ihr das fingernagel abgebrochen, experten beurteilen dies als eine katastrophe, wird sie je renn fahren können, lassen wir und überraschen`` :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

weiß jemand, ob cora operierte brüste hat, oder sind die echt?

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ............................ :D

die frage meinte ich ernst :D

sieht ein bisschen plastikmäßig aus, kann mich aber auch irren...

chtrunk hat geschrieben:

...die ganze Frau sieht plastikmäßig aus, oder findet die hier wer geil?... :roll:
FM4!

@ Julian

na zumindest dem Ralf gefällt sie,...,und ich hab da auch schon hoffnungslosere Fälle gesehen, bin sicher sie sieht besser aus als sie fährt,...,na vielleicht rückt ja der Ralf mit paar Tipps raus, und sollts am Durchsetzungsvermögen hapern, kann sie sich ja mal mit Ralfs Teamkollegen unterhalten... :lol: :lol: :lol:

Und ganz im Ernst:
Da sieht man`s wieder, wer die Kohle und den Namen schon hat, braucht nur den Wunsch zu äußern und bekommt die Karre gestellt, unsereins müsste den letzen Cent zamkratzen um mit nem alten Opel Corsa ne viertklassige Rallye zu bestreiten.
Na hoffentlich fährt sie sich nicht die Birne ein,...,aber der ralf wird ihr schon paar grundlegende Sachen beigebracht haben :lol:

GER GER

Da fällt mir eigentlich nur ein Wort zu ein:

SOMMERLOCH!!!

Nur der Sommer lässt noch auf sich warten.
Nichts ist unmöglich

Beitrag Montag, 07. Juni 2004

chtrunk hat geschrieben:

Das haben Barbypuppen so an sich ..
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 07. Juni 2004

GER hat geschrieben:
Da fällt mir eigentlich nur ein Wort zu ein:

SOMMERLOCH!!!

Nur der Sommer lässt noch auf sich warten.

Aber heute ist auch dieser DAAAAAAAAAAAAAA - pünktlich zur ersten Sommerlochmeldung! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 13. Juni 2004

Cora ist ja kein Profi als Rennfahrerin. Ich behaupte mal, jeder, der einigermassen Auto fahren kann, könnte das auch, wenn nicht sogar besser. Was meint ihr?

Ich weiss ja nicht, was da alles so mitfährt aber immerhin ist sie nicht letzte geworden und dass als Nichtprofi ist doch schonmal was.

Um genau sagen zu koennen, ob das besser geht, würde ich mich auch gerne selber mal da rein setzen.
Bild

@ marc-w

he, he, das würden glaub ich hier viele gern machen... :lol: :lol: :lol:

Beitrag Montag, 14. Juni 2004

Jo, wie kommt an sowas eigentlich ran, wenn man nicht gerade Cora Schumacher heisst?
Bild

Zitat von Ellen Lohr: "Da sieht man die Unterschiede zwischen Promi-Rennen und ernsthaftem Motorsport. Eine echte Rennfahrerin würde nie freiwillig zwei Mal 400 Gramm Zusatzgewicht mitnehmen." :lol: :lol: :lol:

Muuuuaaahhhhrrrr! ;-) ;-) ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 15. Juni 2004

marc-w hat geschrieben:
Jo, wie kommt an sowas eigentlich ran, wenn man nicht gerade Cora Schumacher heisst?

Na ich denk mal, indem man erstmal so ein Auto kauft, ne Meldung abgibt ,das Startgeld entrichtet und dann braucht man wohl noch irgendeine niedrigklassige Lizens,..., die kostet auch nochmal,...,aber dann kanns losgehen.... :)

Da sind dann aber die von mir angesprochenen viertklassigen Rallyes noch erheblich preiswerter...(na und gefährlicher) :lol:

Beitrag Dienstag, 15. Juni 2004

Ich denke nicht, das die liebe Cora da ein "großartige" Leistung vollbracht hat, für die man Sie jetzt in Ehren halten müßte. Ich bin jetzt mal so frech, und behaupte, dass ich selber auch nicht soo viel schlechter ausgesehen hätte, bei diesem Mini-Rennen!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Nächste

Zurück zu Allgemein