die exFrau von Marc:
Sie ist
schön, schnell und bekannt. Doch Christina Surer, 29, will ihrem Leben und ihrem Image eine neue Wende geben. Ihr
Freund Christian Abt, 36, steht dabei voll hinter ihr. Liebesurlaub auf den Malediven: mit Strand, Sand – und Strategiegesprächen.
Fast jeder Schweizer kennt Christina Surer. Dabei wird sie Ende März erst 30. Die ersten 20 Lebensjahre verliefen unspektakulär in Münchenstein BL. Mit 19 arbeitet sie als Arzthelferin in Basel. Dann kommt die Miss Schweiz-Wahl 1993 – und ihr neues Leben beginnt. Die Krone gewinnt eine andere. Christina aber das Herz des ehemaligen Formel-I-Stars und Wahl-Jurors Marc Surer, heute 52. Vier Jahre sind sie ein Paar, drei Jahre ein Ehepaar. 1999 Trennung, in der Folge knapp vier Jahre an der Seite des glamourösen und millionenschweren Verlegers Jürg Marquard, 58. Sie ist die «strahlende Frau an seiner Seite». Trennung 2003.
Heute ist sie wieder glücklich. Erneut mit einem bekannten Mann: dem Unternehmer und Rennfahrer Christian Abt, 36, aus Kempten in Bayern. Mit ihm geniesst sie Luxusurlaub im «Horizonte Palm Tree Islands Resort» auf den Malediven. Neuer Mann, alte Rolle? Nein! Sie ist stolz darauf, eine Frau zu sein, die sich selbst etwas aufgebaut hat – als Model, Moderatorin und Autorennfahrerin. Sogar der deutsche Sportkanal DSF hat ihr Talent entdeckt. Dazu später mehr. Ihr neues Glück ist das Glück einer gleichberechtigten Partnerschaft. Jetzt geniesst das verliebte Paar die ersten gemeinsamen Ferien – an einemTraumstrand, nur zu zweit, ohne Rummel.
Quelle: Schweizer Illustrierte.....entspricht der Bunte in D
[/img]