Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Christina Surer

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 14. Februar 2004

Sorry, wusst nicht so genau wo hin mit diesem Beitrag, hoffe hier ist es richtig.
Sie kommt aus der Schweiz, ist Rennfahrerin und Kommentatorin.
Kann ja alles Zufall sein, aber ist sie die Tochter von unserm Premiere Mann Marc Surer? Hab sie bei den 24 Stunden auf dem Nürburgring gesehen, sieht gar nicht mal so schlecht aus. Wisst ihr ob sie es ist?
Kam Unfallfrei durch und beendete diese doch sehr anspruchsvolle Rennen.

Es ist glaub seine Frau oder Ex-Frau! Glaub ich!
Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfog wartet.

Es ist definitiv seine Tochter....!!! :!:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Wie war das!?
"sieht gar nicht mal so schlecht aus"
Hehe, hat mal jemand n Photo?! *g*
<b>"Wir können nicht gewinnen; wir können nur erhobenen Hauptes untergehen"</b>

Es ist seine Exfrau...
Da bin ich mir ziemlich sicher! Marc Surer wohnt nicht weit von mir entfernt und durch seine TV shows kriegt man auch automatisch etwas über sein leben mit. Sie fährt meines Wissens im Rennsport herum, er ja bekanntlich nicht mehr wirklich.

Fotos von ihr kriegt ihr ganz bestimmt bei google

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2004

Ok, ich korrigiere mich, es ist seine Ex-Frau, geboren 1974 hatte mich stutzig gemacht, denn Marc ist 1951 geboren, das hätte als gut auch seine Tochter sein können......
Bild

Jo, die wirkte nämlich verdammt jung! :shock: Ist sie ja auch noch. :roll:

Erstens ist sie nicht die Tochter, sondern die Ex-Frau von Marc Surer!!

Zweitens war der übrigens Rennfahrer, nicht nur Kommentator...!

Drittens ist sie ebenfalls Rennfahrerin und hier geht es nunmal darum, wir unterhalten uns ja auch über die Söhne von Piquet, Rosberg oder Lauda....

Viertens solltest du dich raushalten, wenn es dich nicht interessiert, solange es uns interessiert....

Klar? :?:
Bild

@Red_Dynamite

Dein Post wurde gelöscht !

Jutta

Vielen Dank, der Thread im Offtopic kann jetzt ebenfalls weg, mein Post oben drüber ist auch sofort weg.....

Mach mal bitte, Jutta, das kann ich ja gar nicht mehr selbst löschen.... :roll:
Bild

Bild

Ex-Ehepaar Christina und Marc Surer

Ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten beseitigt

Christina Surrer ist die Ex-Frau von Marc Surrer. Christina fuhr selbst im deutschen Alfa 147 Cup wo ich auch vorhatte zu fahren. Mit Marc konnte Ich ein Gespräch führen im Rahmen der "Kart Champions Trophy" in der Arena Nova, netter Kerl, nicht so dumm wie er im TV rüberkommt.

Beitrag Montag, 16. Februar 2004

Nicht so dumm? Ich halte ihn für den kompetentesten Mann der deutschsprachigen F1-Presse Scene. Ist übrigends auch für diverse Streckendesignarbeiten der neuen Strecken zuständig gewesen - und war natürlich selbst F1-Fahrer!
.: Atomix :.

Virtual F1-Champ 99/00 (RS2)

<www.t-projects.de>

Beitrag Montag, 16. Februar 2004

birel hat geschrieben:
Christina Surrer ist die Ex-Frau von Marc Surrer. Christina fuhr selbst im deutschen Alfa 147 Cup wo ich auch vorhatte zu fahren. Mit Marc konnte Ich ein Gespräch führen im Rahmen der "Kart Champions Trophy" in der Arena Nova, netter Kerl, nicht so dumm wie er im TV rüberkommt.

Dumm? Der Marc Surer? Mit Herrn Schulz ist das das beste DUO, die jemals F1 kommentiert hat! Die "De****" auf RTL kannst du so bezeichnen.
Und noch was...Die Christina ist ne ex-Frau von dem, aber die zweite ex-Frau. Vielleicht deshalb kommen einige auf die Tochter-Theorie.
Die erste Frau heisst Yolanda und fuhr DTT und im ersten Jahr auch STW-Cup.
Der Marc mag wohl schnelle Frauen. ;)

Beitrag Mittwoch, 18. Februar 2004

die exFrau von Marc:

Sie ist schön, schnell und bekannt. Doch Christina Surer, 29, will ihrem Leben und ihrem Image eine neue Wende geben. Ihr Freund Christian Abt, 36, steht dabei voll hinter ihr. Liebesurlaub auf den Malediven: mit Strand, Sand – und Strategiegesprächen.

Fast jeder Schweizer kennt Christina Surer. Dabei wird sie Ende März erst 30. Die ersten 20 Lebensjahre verliefen unspektakulär in Münchenstein BL. Mit 19 arbeitet sie als Arzthelferin in Basel. Dann kommt die Miss Schweiz-Wahl 1993 – und ihr neues Leben beginnt. Die Krone gewinnt eine andere. Christina aber das Herz des ehemaligen Formel-I-Stars und Wahl-Jurors Marc Surer, heute 52. Vier Jahre sind sie ein Paar, drei Jahre ein Ehepaar. 1999 Trennung, in der Folge knapp vier Jahre an der Seite des glamourösen und millionenschweren Verlegers Jürg Marquard, 58. Sie ist die «strahlende Frau an seiner Seite». Trennung 2003.

Heute ist sie wieder glücklich. Erneut mit einem bekannten Mann: dem Unternehmer und Rennfahrer Christian Abt, 36, aus Kempten in Bayern. Mit ihm geniesst sie Luxusurlaub im «Horizonte Palm Tree Islands Resort» auf den Malediven. Neuer Mann, alte Rolle? Nein! Sie ist stolz darauf, eine Frau zu sein, die sich selbst etwas aufgebaut hat – als Model, Moderatorin und Autorennfahrerin. Sogar der deutsche Sportkanal DSF hat ihr Talent entdeckt. Dazu später mehr. Ihr neues Glück ist das Glück einer gleichberechtigten Partnerschaft. Jetzt geniesst das verliebte Paar die ersten gemeinsamen Ferien – an einemTraumstrand, nur zu zweit, ohne Rummel.

Quelle: Schweizer Illustrierte.....entspricht der Bunte in D :-)
Bild[/img]

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2004

Sie ist schön, nicht wirklich schnell und im deutsprachigen Motorsport teilweise bekannt...

Zurück zu Allgemein