Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

China GP - Shanghai 2013

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 17. April 2013

Es gibt jetzt seit Jahren diverse Spannungselemente, sei es das Nachtanken, die Reifen oder die Kombination aus beidem.. Ganz darauf verzichten heißt - wenn ich mich recht erinnere - zurückgehen bis in die Ära Senna-Prost! Und wie ich weiter oben schon geschrieben habe - das einzige was damals spannend war war (neben der Frage wer ausfällt...) einzig und allein wer das Teamduell gewinnt. Und selbst diese Frage wurde teilweise schon in der ersten Kurve entschieden... Sich das in der heutigen Zeit zurückzuwünschen würde die Formel 1 in die Bedeutungslosigkeit versenken!!!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 18. April 2013

Glaubst du nicht, dass es auch ohne Spannungselemente, aber mit veränderter Technik spannendes Racing geben würde?

MichaelZ hat geschrieben:
Glaubst du nicht, dass es auch ohne Spannungselemente, aber mit veränderter Technik spannendes Racing geben würde?

Ja, mit Strecken bei denen nach 150m eine enge Spitzkehre kommt, 125ccm-Motoren verwendet werden und die einzige Aerodynamik aus ein paar Kunststoffteilen besteht die gleichzeitig als Stoßfänger fungieren - nennt man Kartsport!
Alles was sich sonst Autorennen nennt ist da ziemlich weit entfernt - mit Ausnahme der aktuellen F1...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Wenn ich so manche Serien wie die Auto GP (ohne Zwangsstops etc) anschaue, dann sind die Rennen dort auch spannend

Nochmal das geile Rennen mit dem Ausgang eine verdienten Siegers, aber eigentlich niemals gar ein Podium verdient gehabt haette... Bild

http://www.youtube.com/watch?v=lRRlxh6IdbA

AWE AWE

Babaco hat geschrieben:
Nochmal das geile Rennen mit dem Ausgang eine verdienten Siegers, aber eigentlich niemals gar ein Podium verdient gehabt haette... Bild

http://www.youtube.com/watch?v=lRRlxh6IdbA

Seit Monaten frage ich mich ( und wie es ausschaut nicht nur ich ) aus welcher Irrenanstalt du eigentlich ausgebüxt bist und warum die nicht nach dir suchen . Langsam wird mir klar ,selbst die sind froh das sie dich los sind .

Aehm, die Musik war ja auch ganz anders... Bild

Beitrag Freitag, 19. April 2013

Babaco hat geschrieben:
Aehm, die Musik war ja auch ganz anders... Bild

asdhfalwuhfua r iurhglaqrhgiuawhv iuh au iuw iuw hwegöqah h gohw göqh göaqg oöwh oaqwh öwh goh öwh wh woh oh goöqwhgoqwhg öhweöhgwehw oiöeh toawöhöwh göaqöh h qöohweoö o!!!!

Bild

Vorherige

Zurück zu Allgemein