formelchen hat geschrieben:
Aber das hat Fry so nicht gesagt.
Und selbst wenn du Recht hast - es bestätigt meine Aussage doch schon mehr oder weniger. Denn wenn dem Ferrari im Regen dann vielleicht nur noch 2-3 Zehntel fehlen, kommt man schon in den Bereich der Zeitdifferenzen, die dann auch ein Fahrer ausmachen kann.
Aber bislang hast du hier so getan, als hätte der Alonso die erwähnten 8 Zehntel alleine ausgemacht.
Stimmt nicht, ich hab nie bestritten, daß Ferrari im Regen wohl näher dran ist, nur daß sie plötzlich schneller wären und einen Vorteil hätten, das hast DU gesagt! Aber das wiederum steht in keiner Aussage der Beteiligten...
Du Scherzkeks tust doch genau das gleiche!
Außerdem warte ich noch immer auf die Originalzitate von Fry. Wo bleiben die?
Wenn du schon so schlau daher redest, dass falsch übersetzt wurde, müsstest du doch auch die originalen Aussagen liefern können. Stattdessen wieder nur heié Luft.
Wieder falsch, ich beziehe mich auf den Wortlaut und hab Dich gebeten mir das Wort Vorteil, das Du hier dauernd behauptest, zu zeigen. Was Du aber nicht konntest... Ich hab Dir auch weiter oben einen Link zu nem englischen Original-Interview gepostet, was Du aber irgendwie komplett ignoriert hast!
Genau das machst du seit 2-3 Seiten mit mir. Viele Aussagen verdrehen, nur um mir ans Bein pinkeln zu können.
Ich verdreh garnix, und wenn Dir jemand ans Bein Pinkelt, solltest Du einfach mal drauf achten woher der wind weht!
Senf hat wenigstens eine gewisse Würze und Geschmack. Von dir kommt nur heiße, stinkende Luft.
So so, stinkende Luft... Du platzt ja förmlich vor Niveau...
Die Teams sprechen umgangssprachlich auch von Punkten bei den Flügeleinstellungen.
Nein, von Punkten ist die Rede, wenn der Abtrieb an sich bei Messungen im Windkanal gemessen wird... Mit dem Grad der Flügeleinstellung hat das nix zu tun!
Setzen, sechs!
Wenn du Siegfried sprechen willst musst du Roy anrufen.
Gott, bist Du witzig...
Natürlich kann man sehen, ob der Flügel die Monza- oder die Monaco-Einstellung hat, weil das gravierend unterschiedlich ist.
Aber wenn es nur um 2-3 Einstellungspunkte geht, also um relativ kleine Unterschiede, siehst du das auf solchen Bildern nicht. Schon gar nicht aus der Frontalansicht.
Dann sieh Dir die Bilder mal genauer an, Die Monza, bzw. Monaco Flügel zu unterscheiden trau ich Dir doch glatt noch zu, da es sich dabei immer um gänzlich andere Flügel handelt! Aber alles andere scheint Dich schlichtweg zu überfordern...