Nach Q2 habe ich mir schon gedacht, dass es spannend werden kann. Beim Tippen fuer den GP, als ich die Startaufstellung genau ansah, wurde das bestaetigt. Und das Rennen hat es dann auch wirklich bestaetigt. War ja unglaublich.
Ich haette nicht gedacht, dass Rosberg gewinnt. Die Reifen haben gehalten, seine Pace war verdammt gut und ein wohlverdienter erster Sieg nach so einem tollen Wochenende.
Auch die McLaren Jungs waren gut unterwegs und haben sich den Weg durchs Feld gebahnt. Button haette wohl vielleicht noch um den Sieg gekaempft ohne den Boxenstopp. Schade ein bisschen, dass dann bei Sauber nicht mehr ging. Und Kimi hatte wohl ein wenig alte Reifen fuer die Schlacht da vorne, da lieft es dann bei Grosjean besser.
Webber war mit den fruehen Wechsel auch nciht so schlecht bedient. Und hob einmal ab
Aber ansonsten sind mir gleich die Marbles rausgestochen, schon nach 8 Runden waren sie auf der Geraden. Und wenig waren es nicht, haben Alonso und Kimi ja einmal ausprobiert. Aber das Rennen war echt mega!