Der_KaY hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Mercedes wird wahrscheinlich nicht vorne wegfahren können, ganz zu schweigen davon, dass die einen Sieg einfahren werden...
Siehst du, alles ist möglich. Und darum gefällt mir die Saison bisher so.
Man ist nicht in der Lage, vorherzusehen, wie es läuft.
Das war letztes Jahr noch wesentlich anders.
Ja Der_KaY da gebe ich dir völlig recht... Da habe ich völlig daneben gelegen.
Bei den 10 vorhersagen habe ich auch richtig ins Klo gegriffen. Hatte nämlich nicht mal mit einem Podestplatz gerechnet dieses Jahr.
Rosberg ist ein klasse Rennen gefahren hat mich auch wirklich gefreut, dass der endlich mal einen Sieg eingefahren hat... Man muß mal bedenken, dass viele um ihn herum nicht nur Siege einfuhren, sondern bereits WM sind...
ALO, BUT, VET, SCH, HAM, RAI...
Auf der anderen Seite glaube ich war die Strategie schon sehr entscheidend, denn HAM, WEB und BUT haben mit neuen Reifen durch einige vor ihnen fahrenden Schikanen extrem viel Zeit verloren. Aber du hast Recht man kann einfach kaum etwas vorhersagen. Und so ist es nun mal machst du drei Stopp kannst du nur bedingt schneller fahren genauso ist es, wenn du 2 Stops machst sparst etwas 22 Sek aber auf der Strecke läuft es von Runde zu Runde immer schlechter... Es hat mich ja wirklich gewundert, dass ROS immer sehr spät zur Box kommen konnte, dadurch hatte er keinen direkt vor der Nase, wenn er aus der Box kam..
Was mir richtig gut gefallen hat, war das extrem enge Feld... BUT, WEB, MAL, VET, HAM, RAI und weiß nicht wer alles da mit wem kämpfte.
Manchmal habe ich gar nicht mehr durchgeblickt, wer jetzt welche Reifen und wie oft gestoppt hat...
SCH ist wirklich nicht der Fahrer den ich mag aber heute hat er mir richtig leid getan... Das habe ich ihm heute mal ausnahmsweise nicht gewünscht. Aber das ist nun mal Racing und ich hoffe sehr dass wir weiter so aufregende Rennen sehen.