Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

China GP - Shanghai 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 23. April 2011

Eigentlich schade, dass der China-GP nicht noch ein oder zwei Runden länger gedauert hat.

Wir sind um zwei tolle Duelle beraubt worden.

Webber hätte sich wohl noch einen schönen Zweikampf mit Vettel geliefert, das hätte mehr Brisanz in den teaminternen Zweikampf gebracht.

Und Schumacher hätte Alonso noch abfangen können, auch das wäre noch ein schönes Duell geworden. Leider kam Schumacher erst in der letzten Runde bis auf eine halbe Sekunde an Alonso heran.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Zumindest was Vettel begrifft wäre Webber spielend leicht vorbeigefahren, denn Webber war zu dem Zeitpunkt um mehrere Sekunden pro Runde schneller.

formelchen hat geschrieben:
Und Schumacher hätte Alonso noch abfangen können

:lol: :lol: ...oder auch nicht; viel geiler waere es auf jeden fall gewesen zu sehen, wie Webber an Vettel vorbei zieht.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Zumindest was Vettel begrifft wäre Webber spielend leicht vorbeigefahren, denn Webber war zu dem Zeitpunkt um mehrere Sekunden pro Runde schneller.

Das wäre aber sicher nicht das erhoffte Wunschzenario gewesen :D
Ausserem hab ich gehört das Red bull auch 2011 den Spritsparmodus eingebaut hat :drink:

Beitrag Dienstag, 26. April 2011

AWE hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:
Weiss jemand wieviele Führungswechsel in Hockenheim 1970 gab?
Da haben sich Rindt und Ickx doch ständig überholt, zwischenzeitlich lag auch mal Regazzoni vorn.
Ich weiss nicht wie oft es war, aber dieses faszinierende Rennen müsste eigentlich auch ganz mit vorne sein bei den Rennen mit den meisten Führunmgswechseln.

Schaue ich mir immer gern an

http://www.youtube.com/watch?v=k6-plbifxgM

Wünsche euch allen Frohe Ostern !!

Runde 1 -6 Ickx , 7-9 Rindt ,10-17 Ickx ,18-21 Rindt , 22-23 Regazzoni , 24-25 Rindt ,26-31 Ickx , 32-35 Rindt , 36-43 Ickx ,
44 Rindt , 45-46 Ickx , 47 Rindt , 48 Ickx , 49-50 Rindt

Und das ganze ohne Kers ,Wunderflügel und Reifenrodeo

Wow, 13 Führungswechsel- dann gehört das Rennen in der Statistik der meisten Führungswechswel dazu.
Vielen Dank AWE

Vorherige

Zurück zu Allgemein