Also ich habe heute ein äußerst unterhaltsames Rennen gesehen, zwar geprägt von taktischen Überlegungen, aber die hattens um so mehr in sich. Red Bull hat sich heute selber geschlagen, wobei man natürlich auch sagen muss das McLaren heute eine sehr clevere Strategie in Petto hatte und jeweils genau zur richtigen Zeit in der Box war. Schade das bei Mercedes nach der guten Vorstellung im Quali leider nicht mehr ging, Rossberg hätte es verdient gehabt, ein tolles Rennen von ihm. Das war Spitze....
Nicht zu vergessen den alten Mann bei den Grauen, auch der hat angesichts seiner Startposition ein passables Rennen abgeliefert und seine Zweikämpfe hatten teilweise hohen Unterhaltungswert.
Der andere alte Mann ( Webber ) hat gezeigt das er keineswegs über seinem Zenit ist, ein ganz großes Rennen von ihm, Klasse.
Hamilton war für mich jedoch der Mann des Rennens, man dachte schon es würde wieder nichts werden, aber diesmal war er es der mit cleverer Strategie und Fahrweise den Sieg holte. Der war bissig bis zum geht nicht mehr, den hätte heute keiner aufhalten können, Button war meilenweit weg von der Pace seines Kollegen.
Gutes Rennen auch von Massa der vom Start profitieren konnte was Alonso wieder einmal nicht gelang. Von ihm muss man mehr erwarten, das war nichts heute. Und der Ferrari ging nicht so schlecht. Renault, tja wo waren die eigentlich heute, da hatte man deutlich mehr erwartet und wurde enttäuscht, das war nichts bzw nicht viel. Einziger Lichtblick das Petrov es in die Punkte geschafft hat.
Also mir hats heute ganz gut gefallen, allerdings muss man wirklich dran bleiben um nicht den Überblick zu verlieren, aber spannend wars allemal und das ist doch genau das was wir wollten.