formel-at hat geschrieben:
Lieber hätte ich Yuki und Max im Racingbulls und dann will ich mal sehen, wie VER 20 Sekunden von TSU wegzieht oder nur in der Nähe von FER, MER und MCL kommt. Nie im Leben wird er einen Racing Bulls mehr fahren. VER soll schon auf dem Weg zu Mercedes bereit sein, weil er zu ahnen scheint, dass RBR ihm 2026 kein gutes Auto hinstellen wird.
Was hat denn sie Saison 2026 damit zutun?
Dass er 2026 vielleicht das Team wechselt, bedeutet ja nicht automatisch dass er 2025 nicht mal bereit ist das andere Auto auszuprobieren.
Ich habe eher den Eindruck du bist nervös und hast Angst, dass Max den Racing Bull testet und dann plötzlich ganz vorne mitfährt.
formel-at hat geschrieben:
Als VER reihenweise Siege einfuhr, schwärmte er vom Red Bull, das heißt, dass er mit dem Auto zufrieden war, oder hat er sich etwa darüber beschwert, wenn er 20 Sekunden vor dem zweiten ins Ziel kam? Nein! Und genauso ergeht es heute Mclaren: die dominieren die F1, sind happy und können sich Fehler erlauben, so wie VER mehrfach mit dem RB 2022 und 23 und gewinnen trotzdem.
Ich sehe McLaren nicht ansatzweise so dominant wie Red Bull 2021 oder Mercedes in den Jahren davor.
Wir haben gesehen wie eng es im Quali zuging und den Sprint haben sie auch nicht gewonnen. Das Feld ist vorne eng beisammen und auch wenn McLaren derzeit das beste Gesamtpaket hat, kann sich das im Saisonverlauf auch noch ändern.
Max ist übrigens im WM-Kampf gut vorne dabei und der erste Verfolger der McLaren. Er ist sogar 2. und vor Piastri.