also wie kann man nur von einer Chaos Saison 2005 sprechen ???
Also erstens werden die Autos aufgrund der neuen Regeln nciht um 10 sekunden langsamer, sondern nur um 1-2 sek, falls überhaupt.
Bei den Topteams könnt ich mir vorstellen, dass die sogar genauso schnell sein werden wie letzte Saison...
Wenn Toyota schon meint die wollen bis zum Saisonstart den Abriebsverlust ausgeglichen haben und in Melbourne mit mehr PS als im letzten Jahr an den Start gehen, dann bin ich sogar fest überzeugt, das die Autos fast garnicht langsamer sein werden.
Ich schätze die werden nur aufgrund der Reifen langsmaer sein, und zwar um ne halbe sek vielleicht, denn wenn Toyota den Abtribsverlust ausgleichen will und mit mehr Power in die neue Saison starten will, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Ferrari das auch schafft
. naja OK, vielleicht auch nicht, denn Toyota hat ja nicht soviel Annpressdruck, den sie zurückholen könnten
.^^
Naja außerdem glaube ich auch das die Reifenhersteller den Verlust wegen der Härte der Mischung auch irgendwann ausgleichen können.
Und so wirds glaube ich kaum das es ne Chaossaison wird.
Früher sind die Boliden auch mit deutlich weniger Abtrib gefahren und waren außerdem nicht so sicher gebaut, und gabs da chaossaisons, wo es viele schwere Unfälle gab, wie den von Ralf dieses jahr zum Beispiel ?
Also solang ich Formel 1 Gug, kann ich mich da net drann errinern. Gug "schon" seit ca. 5 jahren^^, bin ja ers 16
. Ja ok es gab da manche Unfälle die heftig aussehen, aber bei denen im Endeffekt nix passiert is außer nem blechschaden...
MfG