Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Camping und Ticket am Hockenheimring

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 08. Juli 2005

Moin!
Ich wollt auch zum F1 Rennen kommen!
Ich wollte mit nem Kumpel mitm Zug anreisen und zelten! Gibt es vor Ort am Freitag noch (gute) Zeltplätze auf C3 oder C4? Ist der Zeltpltz sicher vor Randale oder Diebstahl (eingezäunt usw..)?
Hat da wer Erfahrungen?

Aber ich brauch noch ein Ticket! Welcher der noch verfügbaren Plätze ist eurer Meinung nach am besten? Ich tendiere zu Einfahrt Parabolika, oder vielleicht Innentribüne oder Nord A/B oder eine von den Südtribünen? Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke für jede Antwort

Beitrag Freitag, 08. Juli 2005

Also Nord würde ich dir nicht empfehlen, da is nur beim Start was los, ansonsten nix...
Süd ist eigentlich die beste am HHR, am besten sogar SüdOberrang. Auf der Innentribüne ist was die Race-Action angeht nicht extrem viel los, dafür ist die Stimmung da super und man sitzt ziemlich nahe an der Strecke
Einfahrt Parabolika ist vom Preis/Leistungs-Verhältniss her zu empfehlen, kosten bei weitem nicht so viel wie Süd oder Innen, und es gibt auch einige Überholmanöver an der Stelle, besonders nach dem Start, wobei man von da aus auch ganz gut die erste Kurve sehen kann...

Zurück zu Allgemein