Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

BUTTONgate the end

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 20. September 2005

So, ist es nun doch öffentlich geworden das button next jear für bar weiterfahren darf, doch finde ich das nur möglich war weil williams der hauptsponsor HP flöten gegangen ist...

Glück für button oder wäre es so und so gekommen? was meint ihr?

ich hab das gefühl, dass der kerl einfach kein händchen für den richtigen zeitpunkt hat... lachen würd ich, wenn williams nächstes jahr ein sauschnelles auto hat und BAR wieder nur hinterhergurkt...
Zuletzt geändert von susi132 am Dienstag, 20. September 2005, insgesamt 1-mal geändert.
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:
ich hab das gefühl, dass der kerl einfach kein händchen für den richtigen zeitpunkt hat... lachen würd ich, wenn williams nächstes jahr ein sauschnelles auto hat und BAr wieder nur hinterhergurkt...

Ich auch! :D

Memme hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
ich hab das gefühl, dass der kerl einfach kein händchen für den richtigen zeitpunkt hat... lachen würd ich, wenn williams nächstes jahr ein sauschnelles auto hat und BAr wieder nur hinterhergurkt...

Ich auch! :D

wetten ich lache dann lauter als ihr :lol:
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Das ist gemein, dass ihr euch über Jenson Button lustig macht. Letztes Jahr wollte er weg, weil sein alter Teamchef so ein Fiesling war. Den hat Honda ja jetzt entlassen. Und zu Williams wollte er, weil er auch zu BMW wollte. BMW ist jetzt aber nächstes Jahr nicht mehr bei Williams, da ist es doch klar, dass Jenson nicht mehr für die fahren will.

F. Ferkel

FredFerkel hat geschrieben:
Das ist gemein, dass ihr euch über Jenson Button lustig macht. Letztes Jahr wollte er weg, weil sein alter Teamchef so ein Fiesling war. Den hat Honda ja jetzt entlassen. Und zu Williams wollte er, weil er auch zu BMW wollte. BMW ist jetzt aber nächstes Jahr nicht mehr bei Williams, da ist es doch klar, dass Jenson nicht mehr für die fahren will.

F. Ferkel

danke für deinen Support 8-)

Na dann fürchte ich wohl das nicht viele lachen werden, denn ich kann mir schlecht vorstellen das williams nächstes jahr BAR honda überflügeln wird...

FredFerkel hat geschrieben:

F. Ferkel

nein. jb wollte weg von bar, weil er einfach nicht daran gegelaubt hat, dass bar in diesem jahr konkurenzfähig sein würde und im nachinein gesehen hatte er recht.
die gute saison von bar im letzten jahr war eben nur eine eintagsfliege und wird es auch bleiben, so lange honda nicht das team zu 100% im griff hat.

naja und dazu kam noch die tatsache, dass button einfach nur möglichst viel kohle machen wollte und aus diesem riesen geschäft ist jetzt wohl für ihn vorerst mal eine ziemliche pleite geworden.

bad timing oder hat jb einfach nur das schlechteste management von allen f1- fahrern?

Ich glaube auch, dass er ohne den HP-Verlust bei Williams nicht hätte gehen dürfen

Wenigstens blockiert er den Transfermarkt nicht mehr so sehr wie immer gesagt wird, obwohl praktisch keine Cockpits mehr frei sind.

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein Duell Barrichell/Button!!

Sanch-X hat geschrieben:
Na dann fürchte ich wohl das nicht viele lachen werden, denn ich kann mir schlecht vorstellen das williams nächstes jahr BAR honda überflügeln wird...

ach wer weiß, in der F1 is vieles Möglich...

auf das Duell Button/Barichello bin ich auch schon sehr gespannt! Das könnte interessant werden... und vielleicht auch die ein oder andere überraschung bringen...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

starsucker hat geschrieben:

nein. jb wollte weg von bar, weil er einfach nicht daran gegelaubt hat, dass bar in diesem jahr konkurenzfähig sein würde und im nachinein gesehen hatte er recht.
die gute saison von bar im letzten jahr war eben nur eine eintagsfliege und wird es auch bleiben, so lange honda nicht das team zu 100% im griff hat.

naja und dazu kam noch die tatsache, dass button einfach nur möglichst viel kohle machen wollte und aus diesem riesen geschäft ist jetzt wohl für ihn vorerst mal eine ziemliche pleite geworden.

bad timing oder hat jb einfach nur das schlechteste management von allen f1- fahrern?

da liegst du jetzt aber falsch. als das ganze Theater anfing schuldet BAR Jenson Geld und BAR gehörte zu 100 % BAT und BMW diskutierte über einen Einstieg bei Williams.
ein Jahr später hatte Honda 45 % von BAR erworben (und wird wohl 100% nächstes Jahr haben) und BMW hat Williams verlassen - das sind die Gründe die Jenson dazu bewegt haben und nichts anderes...

und zu seinem Management sollte man wissen, dass er dies letztes Jahr entlassen hat...

Ich freu mich für ihn, dass er bei BAR bleiben kann. Find ich sehr gut, Button gehört zu BAR, wie Michael Schumacher zu Ferrari.

noch bin ich nich sicher ob williams nächstes jahr soooo schlecht da stehen wird. ich glaube der Cosworth für nächstes jahr wird nicht schlecht.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

es geht ja nicht nur um den motor es geht um das gesamtpacket und da hat williams ein neues risiko mit den reifen auf sich genommen.

Vor allem weiß man ja das williams nicht unbedingt mit den anderen was geld angeht mithalten kann was daraus schließen lässt das z.b. die aerodynamik und andere komponenten darunter leiden könnten...

muss nicht sein is aber glaub ich warschl...

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Bei Ferrari haben sie es geschickter angestellt, als Barrichello weg gehen wollte, löste Todt den Vertrag auf Ende Saison kurzerhand auf.

Button hat wohl nicht ein glückliches Händchen in Sachen Teamwahl, vielleicht hätte er besser langfristig planen sollen. Fisico hat ja auch nicht gejammert als er zur falschen Zeit bei Benetton bzw. Jordan war.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Die A-Karte hatte immer Taku beim BAR, und JB hat so profitiert.

Ich hoffe jetzt wo Taku nicht fahren wird, dass alle mechanische Probleme auf JB's auto kommen.

Und wer ist Button? Hat mal ein Rennen gewonnen? Ist er soooo viel Wert dass alle über ihm sprechen?

F1 cockpits kann jeder kaufen der Geld hat - Zum Himmelswillen der zahlt um NICHT bei Williams zu fahren!!!
...und manche zahlen um mit Minardi fahren zu können...

Eine schande für ihm, für motorsport, und für diejenigen die sowas ihm erlauben, und die diejenigen die ihm unterstützen (BAR)!!!

Anstatt er eine Sperre zu bekommen, bekommt er sogar eine satte gehaltserhöhung!

:evil: :evil: :evil:

Was Eddie Jordan sagt ist richtig. So ein Fahrer der nicht treu und ehrlich ist will er nicht haben.

Ich hoffe dass alle dort bestraft werden - Button mit ein schwaches 008, und BAR mit Button der wieder alle Vorwurfe und macht, und gehen will!!!

Wo bist du Richards? Schau mal wie Hr.Fry alles kaputt macht...

Dann werde ich lauter als alle in diesem Forum lachen!
:lol: :lol: :lol:

Ich war mal ein BAR-Fan...
Für mich zur Zeit die unsympatischte Team in F1 - nach alles was dieses Jahr passiert ist...

Ich hab nen neuen Teamnamen BAS (Britisch Amerikanische Schummler) :lol:
Bitte hier melden.

racingdriver hat geschrieben:
Bei Ferrari haben sie es geschickter angestellt, als Barrichello weg gehen wollte, löste Todt den Vertrag auf Ende Saison kurzerhand auf.

Button hat wohl nicht ein glückliches Händchen in Sachen Teamwahl, vielleicht hätte er besser langfristig planen sollen. Fisico hat ja auch nicht gejammert als er zur falschen Zeit bei Benetton bzw. Jordan war.

eigentlich würde man meinen, dass sich solche trends, wie z.B der bmw-ausstieg bei williams in der f1 hinter den kolissen schon früher andeuten und ein halbwegs guter manager oder fahrer- berater müsste solche gerüchte doch interpretieren können bzw. schon früher bescheid wissen als die öffentlichkeit.

will damit sagen, dass button seine vertragsverhandlungen wohl kaum selbst führen wird also jemand anderes das alles mit verbockt hat.

wenn ich jb wäre, würde ich schleunigst mein management auswechseln 8-)

starsucker hat geschrieben:

eigentlich würde man meinen, dass sich solche trends, wie z.B der bmw-ausstieg bei williams in der f1 hinter den kolissen schon früher andeuten und ein halbwegs guter manager oder fahrer- berater müsste solche gerüchte doch interpretieren können bzw. schon früher bescheid wissen als die öffentlichkeit.

will damit sagen, dass button seine vertragsverhandlungen wohl kaum selbst führen wird also jemand anderes das alles mit verbockt hat.

wenn ich jb wäre, würde ich schleunigst mein management auswechseln 8-)

Hat er ja schon, der Manager der meinte er hatte für 2005 eine Ausstiegsklausel bei BAR gesehen musste gehen.
Bitte hier melden.

susi132 hat geschrieben:
ich hab das gefühl, dass der kerl einfach kein händchen für den richtigen zeitpunkt hat... lachen würd ich, wenn williams nächstes jahr ein sauschnelles auto hat und BAR wieder nur hinterhergurkt...

das wäre aber gemein für bar, das haben die nun auch nicht verdient. ;)

ich würde viel lauter lachen, wenn button von barichello ordentlich gebügelt wird.

thoraya hat geschrieben:
würde viel lauter lachen, wenn button von barichello ordentlich gebügelt wird.

Das Gefühl kennt der niedliche kleine Jenson gut, er wurde von Fisico und Trulli auch schon ordentlich gebügelt :lol:
Zuletzt geändert von albj am Mittwoch, 21. September 2005, insgesamt 1-mal geändert.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
würde viel lauter lachen, wenn button von barichello ordentlich gebügelt wird.

Das Gefühl kennt der niedliche kleine Jenson gut, er wurde von Fisico und Trulli auch schon ordentlich gebügelt :lol:

Im Quali war Trulli 2002 besser, aber Jenson holte mehr Punkte!
Bitte hier melden.

Im Quali war Trulli 2002 besser, aber Jenson holte mehr Punkte!

Beim punkten hat der Truller Probleme. Nur Ralf kann das noch schlechter :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Na der Vergleich Button-Fisichella hinkt schon gewaltig.
Button ist sicher immer besser geworden während Fisichella immer noch gleich schlecht ist wie immer :lol:
Ich denke der BARichello muss sich ziemlich anstrengen um nicht gleich wieder einen neuen Job als Nummer 2 bzw. 1b zu kriegen :!:

Zugegeben, Fisichella hatte dieses Jahr Pech! Aber auch nur so konnte Alonso von Defekten verschont bleiben und WM werden. :wink:
Bitte hier melden.

Nächste

Zurück zu Allgemein