Montoya ist meiner Meinung nach klar der bessere Fahrer. Allein sein F3000 Titel, die CART Meisterschaft, sowie der Indy500 Sieg beweisen, dass er aus gutem Holz geschnitzt ist.
Im Duell gegen Button könnte er zwar hier und da mal unterlegen sein, aber alles in allem ist er der stärkere und komplettere Fahrer.
Was Button betrifft könnte ich mir, wie schon im forum erwähnt, eine Story wie bei Wurz vorstellen. Button ist nur gut, wenn der Wagen gut läuft. Letztes Jahr war es genau so. In Kanada 2000 zb. lag der Williams gar nicht gut und Button war ganz unten im Klassement. In Spa lag er blendend und Button war weit vorne.
Dass Fisichella dieses Jahr ein Quali Auto bekommt, halte ich für unwahrscheinlich. Ich glaube da nicht mehr so recht daran.
Sollte Button bei Benetton bleiben, könnte er es nächstes Jahr mit einem dicken Brocken zu tun bekommen. Letzten unbestätigten Meldungen zufolge, will Briatore Trulli nach Benetton/Renault holen und Fisichella nach Jordan ziehen lassen. Und Trulli ist im Quali ein anderes Kaliber als Fisichella ... wenn Button nächstes Jahr nicht überzeugt, wird Williams keinen Hehl daraus machen, ihn zurückzuholen.
[br]----------------[br]Der Weltmeister von 1997
mit freundlichen Grüssen
Daniel Grosvarlet