Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Button ersetzt Villenueve

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 08. Mai 2005

Wer glaubt denn auch daran?
ciao bello

:lol:

davon träumt PS bereits :D)

hab ich was verpasst?
it was the sweetness of your skin
it was the hope of all we might have been
that filled me with the hope to wish
impossible things -the cure-

MONSTA M A S S A!

@Thread

Auf keinen Fall. Was hat Button im Sauber verloren, oder besser, was hat Villeneuve im Sauber verloren? :lol:

Timmy hat geschrieben:

Glaubst du ja selber nicht... der Sauber mag JV total... jedenfalls halbtotal.
Die sollen mal 'n richtigen Wagen auf die Beine stellen, nicht einen, der das ganze Jahr hindurch korrigiert werden muss und läuft er endlich ist die Saison fertig...

F053 hat geschrieben:
Timmy hat geschrieben:

Glaubst du ja selber nicht... der Sauber mag JV total... jedenfalls halbtotal.
Die sollen mal 'n richtigen Wagen auf die Beine stellen, nicht einen, der das ganze Jahr hindurch korrigiert werden muss und läuft er endlich ist die Saison fertig...

jo genau, liegt ja eh alles am Sauber. Is nur die Schuld von dieser karre, dass der JV net fahren kann....
Komisch :| massa kanns irgendwie doch nen ganz klein bissl besser....
JV blamiert sich ja noch viel mehr als Rb manchma gegen MS....

Wäre jedenfalls ma was kluges von dem herrn Sauber, wenn er JV durch Button ersetzen könnte..
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

ich finde, man sollte dem jaques einfach seine zeit lassen!

sauber testet halt auch nicht soviel, also ich kann das sehr gut verstehen, dass man eine gewisse distanz fahren muss um sich an ein auto zu gewöhnen.

und dass jaques fahren kann hat er ja wohl bewiesen!

und wie lange fährt massa nun schon sauber?

jv nur wegen einem Rennen zu ersätzen macht warscheindlich überhaupt kein Sinn, ausser man würde ihn für die ganze Saison auswächseln! find ich aber auch nicht so Toll. tja..

gruss Dewey

Button zu Sauber!!

Auf keinen Fall. Button soll so schnell wie möglich zu Williams und die Pfeife namens Webber ersetzen.

conejo hat geschrieben:
ich finde, man sollte dem jaques einfach seine zeit lassen!

sauber testet halt auch nicht soviel, also ich kann das sehr gut verstehen, dass man eine gewisse distanz fahren muss um sich an ein auto zu gewöhnen.

und dass jaques fahren kann hat er ja wohl bewiesen!

und wie lange fährt massa nun schon sauber?
#

zeit hatta langsam genug gehabt...
Oder reichen 5 Rennen und genug Testtage nicht um sich an ein Auto zu gewöhnen ?
Fisico konnte auch im ersten Rennen für Renault gewinnen.... also sollte JV nicht länge als 5 Rennen brauchen um sich an den Sauber zu gewöhnen und wenn er das net kann, dann isses sein Problem.
Er ist einfach zu schlecht, zeit hat er genug gehabt, hat in einem Rennen Leistung gebracht und in den restlichen 4 nur rumgeeiert...

Ich an saubers stelle würde langsam nach ersatz suchen...
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

hipandre hat geschrieben:
Button zu Sauber!!

Auf keinen Fall. Button soll so schnell wie möglich zu Williams und die Pfeife namens Webber ersetzen.

unterschreibe ich, aber andererseits wäre das erstgenannte ja bereits das zweite mal :twisted:

dewey hat geschrieben:
jv nur wegen einem Rennen zu ersätzen macht warscheindlich überhaupt kein Sinn, ausser man würde ihn für die ganze Saison auswächseln! find ich aber auch nicht so Toll. tja..
gruss Dewey

Wegen einem Rennen :D Irgendwas muss jetzt einer von uns beiden verpaßt haben :roll:

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

hipandre hat geschrieben:
Button zu Sauber!!

und wie heisst den der anderer Pfeifer? ich jedenfalls finde beide pfeifen richtig :roll:
das Bessere ist immer der Feind des Guten

kann ich nur als völlig unakzeptabel bezeichnen!!!

da wird Mark Webber als Pfeife bezeichnet. Leute die persönlich wahrscheinlich nicht die geringste nachgewiesene sportliche oder sonstige Leistung im Leben haben diskutieren in verunglimpfender Weise öffentlich über Personen in einer Art und Weise, die Ihnen sicher bei einem persönlichen Treffen die Schamröte ins Gesicht treiben würde. Ich halte Mark Webber für einen fairen Sportler und auch für einen sehr überragenden Rennfahrer wie es sicherlich fast jeder der aktuellen F1 Rennfahrer im Feld ist. Wer sich in seiner Wortwahl auf Bildzeitungs Niveau begiebt und auch vor persönlichen Herrabwürdigungen und Verunglimpfungen nicht haltmacht diskreditiert sich selber. Ich bin einfach erstaunt, dass die Moderatoren dieses Forums nicht etwas mehr auf Sachlichkeit und Integrität der Beiträge achten.

Mark Webber hat sicherlich gezeigt, dass er auf gleichem oder besserem Level wie Nick Heidfeld fährt und der wird hier ja schliesslich auch nicht diffamiert. Überhaupt erbringt jeder der F1 Fahrer so hohe Leistungen dass man sie aus der Sicht eines Unbeteiligten zwar sachlich vergleichen aber nicht persönlich und negativ würdigen sollte.
Bild

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

butten soll laut sport1.de evtl. noch diese saison zu williams um dort mit heidfeld das cockpit zu tauschen.

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Klar würde er mit Heidfeld tauschen, da Button, so leid es mir tut, momentan einfach der bessere Fahrer ist!

gugucom hat geschrieben:
kann ich nur als völlig unakzeptabel bezeichnen!!!

da wird Mark Webber als Pfeife bezeichnet. Leute die persönlich wahrscheinlich nicht die geringste nachgewiesene sportliche oder sonstige Leistung im Leben haben diskutieren in verunglimpfender Weise öffentlich über Personen in einer Art und Weise, die Ihnen sicher bei einem persönlichen Treffen die Schamröte ins Gesicht treiben würde. Ich halte Mark Webber für einen fairen Sportler und auch für einen sehr überragenden Rennfahrer wie es sicherlich fast jeder der aktuellen F1 Rennfahrer im Feld ist. Wer sich in seiner Wortwahl auf Bildzeitungs Niveau begiebt und auch vor persönlichen Herrabwürdigungen und Verunglimpfungen nicht haltmacht diskreditiert sich selber. Ich bin einfach erstaunt, dass die Moderatoren dieses Forums nicht etwas mehr auf Sachlichkeit und Integrität der Beiträge achten.

Mark Webber hat sicherlich gezeigt, dass er auf gleichem oder besserem Level wie Nick Heidfeld fährt und der wird hier ja schliesslich auch nicht diffamiert. Überhaupt erbringt jeder der F1 Fahrer so hohe Leistungen dass man sie aus der Sicht eines Unbeteiligten zwar sachlich vergleichen aber nicht persönlich und negativ würdigen sollte.

ganz meiner Meinung :D)
das Bessere ist immer der Feind des Guten

Zurück zu Allgemein