Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Burnout in der Formel1

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 29. August 2002

Hallo!
Ich wollte mal Fragen warum niemals jemannd bei der Formel 1 einen Burnout als Show für die Fans macht? Das finde ich wirklich schlecht das die Fans gar nicht so viel von einem Rennen. Denn die Reifen werden später doch sowieso weggehauen. Also was ist da das Problme?
Denn Schuhmacher kann es sich ja wahrscheinlich leisten. Am ende ist er gar nicht so treu zu seinen Fans?[br]----------------[br]

Ich habe jetzt die Regeln nicht nachgelesen - aber ich nehme mal an es ist verboten. In der F1 sind sie da recht hart.[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Hallo MichaelKlaus, willkommen im F1Welt Forum

Oder man will sich die restlichen Rillen nicht wegpolieren .... :D

Viel Spass noch ....

Hat nicht zuletzt Alesi für solcherlei "Einlagen" gesorgt? Oder irre ich mich?

Willkommen Michael, viel Spass hier![br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Ja, letztes Jahr in Magny Cours in der Auslaufzone der Adelaide-Hairpin.
[br]----------------[br]"To finish first, you have to finish first."
Um Fragen zu vermeiden: Ich glaube, das Zitat stammt von Ron Dennis.
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Samstag, 31. August 2002

Mensch Michael, hättest noch etwas gewartet und du wärst als das 800ste Mitglied hier geehrt worden!!!:D
Also, wenn ich F1 verfolge, möchte ich als Show lieber interessante Verfolgungsjagden, spannende Überholmanöver usw. sehen als qualmende Reifen. Meinst du dass die dafür die diversen teuren technischen Hilfen eingebaut haben, eben damit die Reifen nicht mehr durchdrehen? Ich würde zwar gerne wieder Fahrer ohne `Space-Helme`, Traktions- und sonstige Kontrollen sehen, denn da waren qualmende Reifen eher als fahrerisches Unvermögen zu sehen und man KONNTE es noch sehen.

Beitrag Sonntag, 01. September 2002

Eine Kunst ist es nicht einen F1 "rumzukriegen". Man muß halt wissen wo das Heck hinschlägt - aber die Piloten kennen ihre Spielzeuge so gut, dass sie das sehr genau einschätzen können und wohl nirgends anschlagen würden.
Gebt "Meister Dahlbäck" einen F1 und er würde beim "donutten" auch noch die Felge bis zur Radnabe runterschleifen :))

Ich denke mal es ist verboten. Sonst würden man die Donuts öfter sehen..[br]----------------[br][url]http://www.aresing.comBild[/url][url]http://www.aresing.comBild[/url]

Beitrag Freitag, 06. September 2002

fine ich ja blöd!!!!!

Beitrag Samstag, 07. September 2002

Da täte sich der Meister Dahlbäck aber schwer: Kaum sind die Reifen weg, sitzt er am Pürzel auf, und die Felgen drehen sich im Leeren. Dann könnte er maximal noch die Kurbelwelle wegdonutten (welch Wort!)...

PS: Hab Bilder von Colin 3 gesehen - da zerreißt es die Reifen echt, wenn mans mit den Donuts übertreibt! COOOOOL! Haben wollen![br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und bald auch www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 09. September 2002

Ja sagt einmal ich denke ich bin hier in einem F1 Forum, klingt bei dem Thema ja eher nach einem GTI-Treff!!! Sorry, ist halt meine Meinung.

Zurück zu Allgemein