dr_kolbe hat geschrieben:
Lieber DrSpeed
Deiner Wohnortsangabe entnehme ich, dass Du ein "weitgereister Mann" bist? Ich verstehe deshalb Deine Aufregung nicht betreffend "Vitamin-B und Club der Egozentriker" usw. . Kennst Du in der "normalen Welt" eine (grössere) Firma oder einen "üblichen Verein" wo es nicht nach diesem Schema abläuft? Es kommen doch überall nur diejenigen mit Vitamin-B und vor allem die Ja-Sager und A..lecker weiter? Das ist die Realität.....leider!!
Ich bin übrigens auch überzeugt, dass Jarno Trulli ein exzellenter Fahrer ist. Er wird seinen Weg so oder so machen, dazu braucht er Leute wie FB gar nicht.Motorsportliche Grüsse
dr_kolbe
Von Dr. zu Dr.
. Deinen Aussagen kann ich mich nur anschliessen. Besonders was Trulli betrifft (auch wenn die Art & weise von FB unterste Schublade war und genau das meine ich damit, auch wenn ich vielleicht wieder etwas zu überspitz formuliert habe, wenn ich von FB`s Vergangenheit rede. Die holt einen immer wieder ein und kann auch nicht durch einen Versace-Anzug einfach so wieder abgelegt werden!).
In der Tat komme ich viel rum und habe schon viel von unserer guten Mutter Erde sehen und bestaunen dürfen, vor allem Motorsport
! Und dort habe ich auch gelernt, wie man durch Beziehungen (Vitamin-B), rumgetrickse aber vor allem mit Geld, so einiges bewirken kann.
Die Realität von der Du sprichst, ist leider "business us usual" geworden. Da bin ich Pragmatiker geworden. Aber daran gewöhnen, werde ich mich wohl nicht mehr. Denn Sport ist schon längst zur grossen H.u.re der Politik verkommen. Traurig
aber wahr. Und Sportpolitik hat FB par excellence drauf.
Mit motorsportlichen Grüssen zurück.