DrSpeed hat geschrieben:
Dazu kann ich nur sagen, dass ich das für ein sehr grosses Gerücht halte, denn Renault lässt sich in seine Personalpolitik bestimmt nicht von Bernie etwas sagen!
Ich wollte es auch nicht als eine Einmischung in die Personalpolitik seitens Bernie verstanden wissen . Gute Connections zu Eccelstone sind meines Erachtens sehr viel wert, und die hat er nun mal.
DrSpeed hat geschrieben:
Nichts anderes habe auch ich angedeutet.
Ich wollte auch Dir auch nicht widersprechen, sondern dies nochmals gesondert betonen .
DrSpeed hat geschrieben:
Du selbst schreibst doch (Zitat unten), dass da schon einiges zu Buche steht. Nichts anderes sage ich auch. FB hat mit MS zwei Weltmeisterschaften vorzuweisen, mit Trulli den letzten Monaco GP und mit seinen Piloten Alonso und Fisico hat er grosse Fahrer, die nicht nur jederzeit für Poles gut sind, sondern auch immer für einen Sieg, oder Podestplatz.
Allenfalls cum grano salis mein Bester! Das Zitat von mir ist zwar wortwörtlich richtig wiedergeben. Es hing dem aber noch eine Kleinigkeit , genauso wie Manches bei Flavio , an. Die zwei Weltmeisterschaften, nun, das heftet sich Flavio gerne auf sein Revers, während Schumacher mit einem Schummeli-Image vorlieb nehmen darf das er wirklich FB zu verdanken hat . Leider mußte auch schon damals Freund Bernie mit Engelszungen auf seinen Kumpel FB einreden einen gewissen Michael Schumacher für Benetton fahren zu lassen. Soviel zu Flavios Personalverständnis. Was nun seine Fähigkeiten als Manager angeht . Merkwürdig das bei Seinesgleichen selbst Bockmist noch schön geredet wird . Der marketingmäßige Erfolg durch den kurzfristigen Einsatz des Alteisens Villeneuve sehe ich überhaupt nicht Wo soll der gelegen haben? Darin dass viele verwundert ob der indiskutablen Leistung eines JV schauten und es eher ein schlechtes Licht auf deren Boliden warf Wie würdest Du denn diesen Erfolg beziffern? Es hatte am Ende der Saison hübsch gebrodelt, und es war offen ob Flavio bleibt.