DrSpeed hat geschrieben:
Was die Aussagen des Edel-Proll & Mafiakind FB betrifft, kann ich nur unterstreichen, dass es mir ein Rätsel ist, dass der Mann noch Teamchef ist.
Heiliges Adrenalin! Es soll tatsächlich hochprozentige F(l)achmänner, oder wie die heißen tztz
, geben. Warum der noch Teamchef ist
Connections, und zwar zu Bernie oder glaubst du etwa die Sachkompetenz wäre hier primäres Kriterium gewesen
. Spätestens nach dem Villeneuve-Desaster hätten hier personelle Konsequenzen gezogen werden müssen.
DrSpeed hat geschrieben:
Ich persönlich hege keine Antipathie gegen Flavio, aber man sollte auch zur Kenntnis nehmen, dass wenn die F1 nicht das wäre was sie ist, nämlich ein Privatclub von Egozentrikern, wo man nur durch Vitamin-B reinkommt (die einzigst andere Alternative wäre sich einzukaufen, was aber auch nicht immer reicht), FB wahrscheinlich irgendwo im Sumpf der neapolitanischen "cosa nostra" (unser Ding) rumschleichen würde.
Och, sicher kennt Bumms-Motore sich nicht nur mit Vitamin-B bestens aus,
mit den technischen Aspekten des Rennsports allerdings eher weniger
DrSpeed hat geschrieben:
Das FB nicht vor Mafia ähnlichen Methoden zurückschreckt, zeigt das miese und unentschuldbare Verhalten gegenüber Jarno Trulli. Von wegen Trulli sei unmotiviert gewesen. So unmotiviert, dass er Renault wahrscheinlich das größte Geschenk machen konnte, was man einem französischem Autohersteller wie Renault nur machen kann. Den Gewinn des wohl prestigeträchtigsten GP der ganzen F1 Monaco!
Tja, deswegen stand Trulli formal beim Abschluss der Saison etwas schlechter da als Alonso, dessen persönliche Investition (FA) er wohl mit Bedacht protegiert(e), so vermute ich. Bin gespannt wie es Fisicella gehen wird
.
DrSpeed hat geschrieben:
Flavio hatte sich ja eigentlich schon auf sein Rentnerdasein nach dem Rückzug von Benetton eingestellt, wenn da nicht mehrere Fahrer unter seinen Knebelverträgen wie Alonso oder Trulli gewesen wäre, die Renault dazu ermutigten den Mann weiter auf ihrer Gehaltsliste zu behalten.
Ich denke mehr die guten Kontakte zu Eccelstone waren und sind ausschlaggebend. Weshalb hatte Renault schon im Sommer mit der Entwicklung des 2,4l V8 begonnen? War hier etwa das Orakel von Delphi befragt worden
oder von woher wußte man da schon um die Umstellung für 2006
DrSpeed hat geschrieben:
Der Erfolg hat ja Flavio auch Recht gegeben, aber auch nur dank seiner guten Beziehungen zu jedem und alles, aber in erster Linie auch, weil er MS zu Benetton holte. Man schaue sich nur an, was für Piloten schon unter FB gefahren sind und noch fahren: MS, Trulli, Alonso, Fisico, Montagny, Piquet, Patrese und und und!
Welcher Erfolg? Jetzt bin doch etwas perplex, mein lieber Speed. Du bretterst mir aber ganz schön davon
DrSpeed hat geschrieben:
Für mich sollte man einen Mann nicht nach seinen Aussagen beurteilen (auch wenn die schon ein guter Gradmesser sind, besonders bei FB), sondern nach seinen Taten und da kann FB seine Wurzeln & Vergangenheit nicht leugnen. Seltsam? Aber so wird es geschrieben stehen. Keep racing!
Da steht allerdings einiges zu Buche! Hingegen empfehle ich hier kritische Distanz. Denn schon macher hat sich gerne die Federn Anderer an seinen Hut geheftet