McBenetton hat geschrieben:
Robert, bevor ich jetzt irgendwas dazu sage: Wer oder was ist "Flaffe"? Du sprichst doch wohl nicht etwa von dem F1 Team Chef, der Michael Schumacher und sein fahrerisches Talent als erster so richtig einzuschätzen wusste?
Jooo Mäc, der berliner Dottore spricht von genau jenem Flaffen den sein guter Kumpel Bernie mit
Engelszungen damals überreden musste Schumacher bei Bennetton aufzunehemen
. Von sich aus wäre das
nie erfolgt. Las ich doch letzt die Passage über Flaffe "... der auch schon damals Schumacher zum Sieg führte...". Sorry, aber da kommt mir doch der Kaffee wieder hoch! Wo hat Bummsmotore auf einmal all diese Fähigkeiten her
Ist es sein PhD vom MIT
oder reichten da bereits seine während des Kellnerns erworbene Smalltalkfähigkeiten (obwohl ihm eine gewisse Objektorientiertheit nicht abzusprechen ist
, der war jetzt für meine Spezies hier
) samt Wedeln auf der Piste
Näää Mäc, über sein Technikverständnis werden seit Jahre Witze gerissen, und wenn wir Flaffe nach z.B. Netzplantechniken fragen, schmeißt er garantiert lieber 'ne Lokalrunde
Der kann doch ferner beim Austüfteln einer Strategie nicht einem Ross Brawn oder so das Wasser reichen. Woher soll's denn kommen, bitte schön? Für die Denkarbeit sind andere zuständig und Technik ist nicht sein Ding. Da bleibt nicht mehr viel über...