Erizo_Erizado hat geschrieben:
was sich in der F1 über einen Furz von Briatore so aufgeregt wird.
Briatore hätte auch sagen können: Schumacher ist schon 36, Fernando erst 24...hätten sich die Leute dann genauso aufgeregt wie bei seinem angeblich geäusserten Satz ???
Aufwachen Leute, Schumi fährt seine 14. Saison, der Mann wird definitiv ALT!!!Erinnert mich irgendwie an Nikolaus Kopernikus...die Welt durfte halt keine Scheibe sein
Ach ja, irgendjemand sagte doch wie kann Schumi alt sein wenn er die letzten 5 Jahre WM wurde...nun, Prost wurde mit 39 auch nochmal Weltmeister, zwar mit weitüberlegenem Williams und Anti-Senna-Klausel, aber immerhin!!!
Mensch, Schumi hat sogar ne Anti-Konkurrenten-Klausel in seinem Vertrag...erklärt wohl auch die letzten 5 WM-Titel...
Ob nun Hr. Briatore einem
Furz gleicht, ist in der Tat belanglos
.
Manche haben bereits mit 30 ihren Zenith überschritten, manche mit 34. Solange man aber fähig ist noch einen WM-Titel einzufahren, solange würde ich nicht unbedingt von zu alt sprechen. Siehe Prost, der zudem gut beraten war, diesen sich per Anti-Senna-Klausel, in mehrfacher Hinsicht als unfairer Rennfahrer aufgefallen, zumindest als TK auf Distanz zu halten.
Die von dir erwähnte "Anti-Konkurrenten-Klausel" bei MS ist
rein spekulativ und
ohne weitere Nachweise aufzuführen schlicht eine weitere Verleumdung, zu deren Repertoire aus Fanatikerkreisen eine solche Vorgehensweise bedauerlicherweise zu zählen ist, um Schumachers Erfolge madig zu reden. Wie einst Senna, so ist das ganz bestimmt nicht die feine Art, um nicht zu sagen:
sehr dubios!
Montezemolo hat, wenn ich recht erinnere, zu dieser Problematik einmal befragt geäußert:
der Nr.1 Status wird alleine durch Leistung bestimmt! Um eben nicht in Erklärungsnotstände zu geraten und eine jahrelange Diffamierungskampagne nicht als gescheitert ansehen zu müssen, wird dies nur allzu gerne in Zweifel gezogen