Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Briatore - "Ich bin kein Playboy"

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 19. Juli 2004

Naja, wie sollte es auch anders sein? Will er uns nun auf die Nase binden, was er eh wieder in 2 Wochen mit einer neuen jungen Gören an seiner Seite wiederlegt?

Briatore meinte in einem Interview, dass er kein Playboy ist und dass er das auch nicht sein möchte, da er auf das dolce vita keinen Wert legt.

Quelle: http://www.f1total.com/news/04071909.shtml

naja, irgendwie kann ich ihm das nicht so ganz abnehmen, oder was meint ihr dazu?
Forza Ferrari

Bei seiner Definition eines Playboys," Ein Playboy ist jemand, der sehr viel Zeit hat und der fortlaufend um die Welt reist" ist das sicher richtig, dann ist er kein Playboy.
Aber es geht Briatore ja darum, nicht mehr mit seinem Privatleben, häufig negative, Schlagzeilen zu machen sondern nur noch als Teammanager von Renault in der Presse aufzutauchen. Aber mit solch "billigen" Beteuerungen wird er das nicht erreichen solange es ständig neue Bilder von ihm in seinem Club auf Sardinien und anderswo mit jungen Frauen gibt.

Sorry,meinetwegen kann er so viel rumf...n wie er will,solang die Qualität seiner Arbeit nicht drunter leidet.
Deshalb finde ich dieses Thema recht sinnlos,da es ohne Beziehung zu seiner Arbeit ist und somit Bild-Niveau hat.
Wer richtig bremst ist schneller!

naja, bei seiner Arbeit lässt er ja auch den knallharten manager durchblicken, wenn man bedenkt dass er 50% Trulli immer abgeknöpft hat...

kein WUnder will der den Managementvertrag nicht noch verlängern und nimmt daher einen rausschmiss bei Renault in Kauf...

ich hoffe aber er wird dort bleiben können :roll:

Renault ist ja mein zweites Lieblingsteam, aber Briatore kann ich als Teamchef und als Typ nicht brauchen
Forza Ferrari

cobra hat geschrieben:
Sorry,meinetwegen kann er so viel rumf...n wie er will,solang die Qualität seiner Arbeit nicht drunter leidet.
Deshalb finde ich dieses Thema recht sinnlos,da es ohne Beziehung zu seiner Arbeit ist und somit Bild-Niveau hat.

Genau meine Meinung :wink: Briatore mit wem auch immer Kolumnen finden sich in der "Bunten", "Frau mit Herz" oder "Das Goldene Blatt" zur Genüge... :D

Wichtig ist seine Arbeit als Teammanager, und die macht er zur Zeit perfekt.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Solange er seinen Job macht ist doch alles super! und ganz ehrlich was kümmert es mich wer es mit wem wieoft von den promis macht...

Und ich glaube keiner sagt das er kein guter manager ist!
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

wobei ich mich immer wieder Frage, welche 19jährige findet irgend etwas an so einem alten S.A.C.K. :roll:
Forza Ferrari

vodafone hat geschrieben:
wobei ich mich immer wieder Frage, welche 19jährige findet irgend etwas an so einem alten S.A.C.K. :roll:

Money money money...
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

net mal für was weiß ich wie viel Millionen würd ich mit dem....argh :roteyes:
Forza Ferrari

Beitrag Dienstag, 20. Juli 2004

vodafone hat geschrieben:
net mal für was weiß ich wie viel Millionen würd ich mit dem....argh :roteyes:

was zu beweisen wäre :D) - geld verdirbt den charakter :wink:
ich könnte hier 255 Buchstaben "verbrauchen" - aber wer will das lesen !?! :-)

Ob Briatore ein Playboy ist weiss ich nicht genau. Aber er ist ein dickbaeuchiger, offenhemdiger Goldkettchenmacho in seinen 50ern der viel Geld dafuer ausgibt um Supermodels als Freundinen zu haben. Ich finde ihn ziemlich ecklig. Einer der wenigen Personen in der F1, die ihn wirklich nicht mag.

"without Michael we will win even more" - F. Briatore (Ende 1995)

Oder mögen ihn die Frauen nicht,weil er Heidi hängen ließ :wink:
Da frage ich mich was die gutverdienende Heidi an ihm fand :lol:
Geld zieht normalerWeise Frauen an,wie die Motten das Licht,auch wenn Frauen oft was anderes behaupten.
Vielleicht ist er ja witzig und unterhaltsam?Frauen wollen doch immer einen Mann der sie zum Lachen bringen kann.
Ok,Woody Allen ist auch witzig.Nur kenne ich keine Frau,die den als Traummann bezeichnet.
Also geht mal in euch und überlegt mal warum sich ihm so viele Frauen an den Hals werfen.
Vielleicht denkt er sich,Frauen die ihn für ihre Karriere benutzen wollen,benutzt er auch und wirft sie dann wie ein Taschentuch weg.
Ledig,welterfahren,reich,sucht(nicht für lange)...
Zuletzt geändert von cobra am Dienstag, 20. Juli 2004, insgesamt 1-mal geändert.

Naja, vielleicht wollte die Heidi einfach nur ein schnelles Baby. Was liegt da näher, als es von einem F1 Boss zu bekommen? ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

hi amazone
italos sollen ziehmlich schnell sein munkelt man :lol:
und da ich doppelbürger bin ..kann ichs mir aussuchen :wink:

komsiches thread hier

gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Was Heidi oder andere mit Flavio anstellen müssen, damit er was mit ihnen anstellen kann, interessiert mich herzlich wenig. Mich stört an ihm, daß er Team-Chef und Manager seiner beiden Fahrer in Personalunion ist. Ich glaube nicht, daß er in der Lage ist, das beste für seine Fahrer herauszuholen, wenn sein anderes Ich auf Kostenreduktion achten muß. Ich hab mal irgendwo gelesen, daß er von seinen Fahrern angeblich 40% abzockt. Trulli scheint es Gott sei Dank geschafft zu haben, sich aus seinen Klauen zu befreien.

devil hat geschrieben:
hi amazone
italos sollen ziehmlich schnell sein munkelt man :lol:
und da ich doppelbürger bin ..kann ichs mir aussuchen :wink:

komsiches thread hier

gruss devil

Echt :?: Bist Du ein halber "spaghetti" mann :?:

meintest du kosmisches oder komisches Thread :?:
Mit "komsiches" kann ich nichts anfangen :lol:

Vielleicht ist das schwitzerdütsch? ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

pipapo hat geschrieben:
Was Heidi oder andere mit Flavio anstellen müssen, damit er was mit ihnen anstellen kann, interessiert mich herzlich wenig. Mich stört an ihm, daß er Team-Chef und Manager seiner beiden Fahrer in Personalunion ist. Ich glaube nicht, daß er in der Lage ist, das beste für seine Fahrer herauszuholen, wenn sein anderes Ich auf Kostenreduktion achten muß. Ich hab mal irgendwo gelesen, daß er von seinen Fahrern angeblich 40% abzockt. Trulli scheint es Gott sei Dank geschafft zu haben, sich aus seinen Klauen zu befreien.

laut Trulli 50% :lol:

aber wer einen solchen Vertrag unterschreibt, ok irgendwie muss man auch anfangen und ob die Herren Alonso Trulli oder Webber in der F1 wären ohne ihren Boss :?: er hat schon n Händchen dafür....

naja, es soll Frauen geben, die gucken zuerst aufs Konto dann auf den Typ, aber ich kann mich damit nicht anfreunden....

erst der Typ dann das Konto :wink: wobei ich da auch nur von mir sprechen kann, es gibt bestimmt Millionen die es andersrum machen würden
Forza Ferrari

SLK SLK

Für Diskussionen über die belanglosen Aussagen dieses unsymapthischen Menschen käme auch mir als weitaus passenderer Ort das "Goldene-Blatt"-Forum (falls es das gibt) in den Sinn...

SLK hat geschrieben:
Für Diskussionen über die belanglosen Aussagen dieses unsymapthischen Menschen käme auch mir als weitaus passenderer Ort das "Goldene-Blatt"-Forum (falls es das gibt) in den Sinn...

es ist die frage, wenn es diese schicki-micki-seite der f1 nicht gäbe, ob dann das medieninteresse entsprechend wäre, ob die sponsoren genug zahlen würden und ob es dann die f1 überhaupt gäbe .........

.... ob man(n) drüber diskutieren muss, ist selbstverständlich eine andere sache :)
ich könnte hier 255 Buchstaben "verbrauchen" - aber wer will das lesen !?! :-)

Mann nu lasst uns Frauen doch auch ma ablästern! ;-) ;-) Ihr immer mit eueren Drehzahlung und Ventilen und Baujahren ... pfft! UNINTERESSANT! :wink: :wink: Gegen einen Flavio, EJay oder - leider nicht mehr dabei - Craig Pollock! ;-) ;-)

P.S.: Bütteeee .... :cry: :wink:
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Ja ja,aber wenn unsereins mal ein Grid-Girl nur eine Sekunde zu lang anschaut,darf man(n) schon auf der Couch übernachten :wink: :lol:

flavo und playboy.............
eine mega untertreibung er ist KING OF PLAYBOYS, deswegen sagt er ja auch dass er ka playboy ist er sieht es selber als untertreibung ;-)

Amazone hat geschrieben:
Mann nu lasst uns Frauen doch auch ma ablästern! ;-) ;-) Ihr immer mit eueren Drehzahlung und Ventilen und Baujahren ... pfft! UNINTERESSANT! :wink: :wink: Gegen einen Flavio, EJay oder - leider nicht mehr dabei - Craig Pollock! ;-) ;-)

P.S.: Bütteeee .... :cry: :wink:

du sagst es, für uns ist eben das drum herum auch interessant ;)
Forza Ferrari

Beitrag Mittwoch, 21. Juli 2004

Der Briatore ist sicherlich auch nicht mein Typ,auf der andere Seite als Playboy auch voellig ungeeignet.Was ein richtiger Playboy ist , kann sich nicht mit so profanen Dingen wie Arbeit abgeben.Sugardaddy waere da schon eher was fuer ihn,auch wenn Frauen vom Schlage Heidi Klum kein Geld zusaetzlich benoetigen.Dass aeltere Maenner eher junge Frauen moegen und das umgekehrt durchaus auch der Fall ist,kann man weder dem einen noch der anderen zum Vorwurf machen meine ich.Briatores Problem ist nur,dass er staendig unter der Lupe ist,sonst wuerde sowas gar keiner mitbekommen.

Nächste

Zurück zu Allgemein