Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Briatore - "Ich bin kein Playboy"

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 21. Juli 2004

wenn ich mir die 3 seiten von flavio anschaue komme ich zu folgendem ergebnis:

1.) der renault-teamchef: hier leistet er hervorragende arbeit. renault ist das team mit dem geringsten budget das vorne mitmischen kann, momentan sind sie die nr. 2 hinter ferrari und das ist sicherlich zu einem großen teil briatores verdienst.

2.) der manager (alonso, trulli, webber): hervorragender job. alle seine 3 schützlinge sind erstens sehr gute fahrer (was für sein gespür für lohnenswerte fahrer spricht) und zumindest webber und trulli haben gute karten im transferpoker. webber ist hier sogar die gefragteste nummer schlechthin. briatore hat auch schumacher zu benetton geholt und was der danach erreicht hat wissen wir alle. ich ziehe meinen hut vor briatore.

3.) privates: briatore begeht keine verbrechen und ist kein krimineller. sein lebenswandel ist alleine ihm überlassen und ich glaube aus vielen spricht der neid wenn sie ihm seine laster (v.a. frauen) ankreiden wollen. mal ehrlich: wenn ihr an flavios stelle wärt würdet ihr nichts mit heidi klum anfangen? ob er sie menschlich irgendwie schlecht behandelt/behandelt hat sind reine spekulationen und keine fakten.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

I.P. hat geschrieben:

3.) privates: briatore begeht keine verbrechen und ist kein krimineller. sein lebenswandel ist alleine ihm überlassen und ich glaube aus vielen spricht der neid wenn sie ihm seine laster

Das stimmt nicht, er wurde in den 80er? Jahren in Italien in Abwesenheit zu mehreren Jahren Gefängnis verurteilt. Floh aber, ich glaube nach Amerika, und musste die Strafe auch später nicht absitzen.

schmi wins seven hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

3.) privates: briatore begeht keine verbrechen und ist kein krimineller. sein lebenswandel ist alleine ihm überlassen und ich glaube aus vielen spricht der neid wenn sie ihm seine laster

Das stimmt nicht, er wurde in den 80er? Jahren in Italien in Abwesenheit zu mehreren Jahren Gefängnis verurteilt. Floh aber, ich glaube nach Amerika, und musste die Strafe auch später nicht absitzen.

doch das stimmt. ich habe nicht von den 80er jahren geschrieben sondern von den letzten jahren in denen er in der formel 1 tätig ist. 80er jahre passen besser ins yesterday forum ;)
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Vorherige

Zurück zu Allgemein