Also erst einmal muss ich festhalten das ich sehr froh bin, dass die Strafen gegen Flavio und Pat durch ein echtes Gericht aufgehoben wurden. Es muss aufgezeigt werden das es nicht angehen kann, dass eine Organisation wie die FIA von einem Despoten wie Mosley geführt wird...Mosleys willkürlichen Entscheidungen müssen aufgedeckt werden und ihn sollte man bestrafen.
Ich habe das Gefühl in nächster Zeit werden noch einige Leichen aus Mosleys Keller gezerrt werden, das ist nur die Spitze des Eisberges.
So eigentlich wollte ich mit euch über die Möglichkeit das Briatore Teamchef bei Ferrari wird diskutieren. Wie würdet ihr es finden wenn er bei der Scuderia das Kommando übernehmen würde ?
Würdet ihr Flavio als Teamchef gut finden....also ich glaube er würde super zum Team passen und einen tollen Jop machen.
Auch die Mentalität passt zu Ferrari, er wäre der Stimmung und Chemie im Team sicher zuträglich, Harmony würde wieder einkehren bei Ferrari.
Und nicht zu vergessen, er ist ein Amigo von Fernando.....die beiden waren zusammen schon sehr erfolgreich, sie können es wieder werden!!!