Ich hab mal für NEIN gestimmt. Ist schon witzig wie sich Ferrari die Rennen mit solchem Schnickschnack selber kaputt macht! Die Anderen freuts!!!
So kann auch mal ein anderes Team gewinnen und das Beste ist, die FIA kann diesmal gar nichts dagegen machen
Aber mal im Ernst: Was soll das mit der dämlichen Ampel? Heute wurde sogar gesagt das die nicht manuell von jemandem gesteuert wird sonder das automatisch geht. Finde ich sehr seltsam!
Es geht ja nicht nur darum, "grün" zu zeigen wenn alle Räder gewechselt und der Tankvorgang abgeschlossen wurde, es muss ja auch sichergestellt sein das in der Boxenstraße gerade kein anderes Fahrzeug vorbei kommt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Ampelanlage, sei sie automatisch oder manuell gesteuert, die flexibilität eines Lollipopmannes bietet!
Oft genug kommt es vor das der Lollipopmann noch mal die Notbremse ziehen muss, bei der Ampel schaut der Fahrer aber nicht mehr drauf wenn die ein mal grün war!
Noch viel geiler fand ich das sich keiner aus der Farraribox im Stande sah mal zum Massa zu spurten und den Tankschlauch abzuziehen. Da musste die Pitstopcrew erstmal den Räikkönen abfertigen und dannach hinrennen, während andere Herrschaften tatenlos in der Box rumstanden!