redcap hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
ferrarifan001 hat geschrieben:
wollt ich auch grad schreiben, es ist wirklich verwunderlich wie lange es gedauert hat, nachdem kimi fertig abgefertig wurde
was mir noch einfällt: der lollipop-mann hat immer ein auge auf die boxengasse und kann im nötigen fall auch den lollipop wieder senken, wenn so ein force india oder ein anderes auto vorbeifährt - das kann die ampel nicht
deswegen WEG MIT DEM DING
was mir noch einfällt: der lollipop-mann hat immer ein auge auf die boxengasse und kann im nötigen fall auch den lollipop wieder senken, wenn so ein force india oder ein anderes auto vorbeifährt - das kann die ampel nicht
deswegen WEG MIT DEM DING
Ich denke schon das die FIA jetzt reagieren wird und diesen Unsinn verbietet. Es ist nämlich keineswegs egal wie das gehandhabt wird, hier gehts in erster Linie um Sicherheit, und die wurde erneut gröblichst verletzt. Man stelle sich mal vor es hätte einen kleinen Funken gegeben, dann hätte heute die Boxengasse in Flammen gestanden und man hätte mehrere Tragen gebraucht um die Brandopfer abzutransportieren.
War ein menschlicher Fehler der auch schon häifiger dem Lollipop-Mann passiert ist. Hier hat halt jemand zu früh ein Knöpfchen gedrückt.
Na sicher, letztens habt ihr noch Stein und Bein geschworen dass das Ding erst auf grün schaltet wenn der Tankschlauch ab ist....und die Technik ja so wunderbar funktionieren würde...
Ein vors Auto gehaltenen Lolipop hätte man einfach weider runter fallen lassen und schon hätte das Ganze nicht solche Ausmaße angenommen. Mir solls ja egal sein, im Gegenteil, von mir aus können sie gerne so weiter machen, braucht sich Hamilton nicht so zu mühen. Wie man einen solchen Mist allerdings auch noch verteidigen kann, ist mir ein Rätsel.
Na ja, son Rätsel nun auch wieder nicht, schließlich hats ja Ferrari erfunden....