Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Brasilien GP - Sao Paulo 2016

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wird Nico Rosberg in Brasilien vorzeitig Weltmeister?

Ja
2
29%
Nur in Abu Dhabi
3
43%
Rosberg wird niemals Weltmeister
2
29%
Leck mich am [beeeep]
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 7

Beitrag Donnerstag, 10. November 2016

Brasilien GP - Sao Paulo 2016 !

[...beeep], [beeeep][beeep], honestly. [beeeep]!

Das Vorletzte Saisonrennen steht bevor, und so richtig verdaut wurde der vorige Lauf von
Mexico aber noch immer nicht. Bild
Es war wie in einem [beeeep] Film. Dramatrugisch betrachtet eher langweilig,
aber nach hinten raus wurde es doch nochmal [beeeep] spannend. Doch, ehrlich.
Max Verstappen, dieser [beeeeep] Schnösel hat doch mal wieder tatsächlich Geschichte geschrieben.
Ist er doch der jüngste Pilot in der F1-Historie der es geschafft hat, gleichzeitig in einem Rennen 3ter,
4ter und 5ter zu werden. Respekt!
Dazu kam, das unser 4maliger Weltmeister so richtig [beeeeep] gehabt hat.
Er ist nochmal davon gekommen. Nach seinem verbalen Amok-Lauf gegen Rennende in Mexico
hätte man ihn auch durchaus mal für ein Rennen bestrafen können. Wurde er aber nicht,
hat sich ja unmittelbar nach dem Rennen bei Charlie entschuldigt, 2 Tage später sogar noch schriftlich.
Auch bei der FIA. Das hat ihm wohl den [beeep] gerettet, so munkelt man. Bild

Okay soweit. Abgehakt und [beeeep] abwischen.
Kommen wir zum [beeep] Rennen in Interlagos! >KLICK<
Es geht ans Eingemachte! Und Zünglein an der Waage könnte das [beeep] Wetter spielen.
[beeeep] Raining ist nämlich angesagt. Gut, einige unserer [beeep] Piloten kann Regen nix anhaben,
aber man weiß es nicht. Nico Rosberg jedenfalls hat nach wie vor alle [beeep] Trümpfe in der Hand.
Er liegt im Vorteilplus. Gewinnt er in Brasilien.... ihr kennt die [beeep] Geschichte.
Er muß ja nicht mal gewinnen. Auch das habt ihr schon [beeeep] mal vorgerechnet bekommen.
Ihr wisst also um die [beeeep] Situation, und fertig! Wem erzähl ich das?

Mich nervt die ständige Funk-Heulerei der Piloten. Das war es dann mit dem Racing. Welches Racing?
Es gibt keines mehr. Wenn Racing stattfindet, wird am Funk nur noch geheult,
gejammert und [beeeep] gezetert. Bild

Euch nervt beim lesen meine [beeeep] Schreibweise? Gut so! Soll es auch! Bild
Ihr könnt mich ja, wenn ihr wollt, bei der [beeeep] Redaktion anschwärzen.
Aber nur wenn ihr wollt. Ihr müßt das nicht tun. Niemand verlangt das von euch [beeeep] Forums-Usern.
Aber wenn ihr mich hier rügen wollt, werde ich kontern mit einem kräftigen >KLICK<

In diesem Sinne,
viel Spaß & [beeeep] Unterhaltung beim Rennen, honestly....
:D
RR #33

Beitrag Freitag, 11. November 2016

Ich hoff es bleibt trocken, sonst wars das mit Nico...

Beitrag Freitag, 11. November 2016

Kay, sehr [beeeep] gut!! Grap them by the pussy!! :lol: :lol:

MichaelZ hat geschrieben:
Ich hoff es bleibt trocken, sonst wars das mit Nico...

Grundsätzlich stimme ich zu dass Hamilton im Regen besser ist als Rosberg.

Aber Brasilien war für Hammie auch nicht gerade immer ein gutes Pflaster.

Auch im Regen nicht, wenn ich an den GP 2008 denke, wo er im Regen so seine Probleme hatte und fast noch die WM vergeigte. Wohlgemerkt gewann damals ein Fahrer und sein WM-Gegner, der auch nicht gerade als Regenspezialist bekannt ist. :wink:

Ansonsten sollte Nico natürlich schon sehen, dass er mindestens 2. wird. Könnte auch schwer werden, wenn er erstmal hinter Hammie liegt.

Rosberg sollte einfach auf Sieg fahren und den Sack zu machen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 12. November 2016

Jetzt ist es wieder soweit....

​Wieder auf der Palme.

Da hat es dem Motorsportkonsulenten mal wieder die Zornesröte ins Gesicht getrieben.
Es wird immer abstruser, jenseits der Rennstrecke.
Ihr habts gelesen, angeblich soll Toto Wolff Jos Verstappen angerufen haben,
damit der seinen Filius nochmal drauf aufmerksam machen soll,
nicht operativ in den WM-Kampf einzugreifen. :shock: Ihr seht, so ist Formel 1 heute!
Ich versuche ja Toto zu verstehen, aber macht man das?
Generell geht es Wolff im wesentlichen um die unvorhersehbare Fahrweise Verstappens.
Bei einer Kollision Verstappens mit Lewis oder Nico, sieht Wolff ein großes Negativ-Image auf
den jungen Holländer zukommen. Davor will der Mercedes-Motorsportchef lediglich gewarnt haben.

Dr. Helmut Marko: "Wir fahren unser eigenes Rennen................Wenn wir da freiwillig zurückstecken sollen,
kann Mercedes sein Rennen mit seinen beiden Fahrern um elf Uhr austragen, und der Rest ist dann um 14 Uhr dran."​
RR #33

Wie ich Jos und Max kenne wird das wohl der running gag für die nächsten Wochen und Max muss aufpassen dass er vor lauter Lachen nachher nicht FP3 verpasst...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Nee, Max muß am Start aufpassen. Vettel steht schräg hinter ihm. :lol:
Das wird wieder heikel. Vettel verbremst sich, stößt Max an, der rutscht in Kimi
und der dreht dann Nico. Das wär doch mal ein Szenario.
Okay, nicht gut? Wenigstens habe ich Fantasie. Wenn auch keine gute, aber...ich habe Fantasie.

So, wie siehts denn diesesmal mit eurer Wetterprognose aus?
Zum Rennen angeblich eine hohe Regenwahrscheinlichkeit.
RR #33

Der_KaY hat geschrieben:
Das wird wieder heikel. Vettel verbremst sich, stößt Max an, der rutscht in Kimi
Okay, nicht gut? Wenigstens habe ich Fantasie. Wenn auch keine gute, aber...ich habe Fantasie.

„Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.“ u.a Karl Valentin, Winston Churchill.

Daher setze ich lieber auf das Prinzip Hoffnung. Regen, da es diesbezüglich noch Nachholbedarf in dieser Saison gibt.

Idealerweise in einem Sektor beginnend in der zehnten Runde, so dass die ersten Boxenstopps zur Lotterie werden. Dann zunehmender Regen ab der zwanzigsten Runde, so dass dann einige schon auf richtige Regenreifen wechseln. Ab der 25. Runde soll die Bahn bis zum Schluß abtrocknen.

Der_KaY hat geschrieben:

ey Kay, :shock: :wink: dat is de Formula Ens net 9 Ball Billard
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

:lol: Jau.

Aber ich sehe, Oscari hat auch eine ausgeprägte Fantasie/Vorstellung. Gut so!

Sagt mal, wer von euch ist der Tünnes,
der bei der Umfrage auf " Rosberg wird niemals Weltmeister", gesetzt hat?
Er möge sich hier outen. :D
RR #33

Glückwunsch Hammie zur Pole. War ein starker Zweikampf der Mercedes-Jungs und Hamilton war am Ende eine Zehntel besser. Mercedes ist eine Klasse für sich und eine halbe Sekunde schneller als der Rest

Ferrari überraschend wieder einen Tick besser als Red Bull bzw. gleichwertig, denn die Zeitabstände sind minimal.

Und der Seb hat sich mal wieder vom Kimi bügeln lassen, wenn auch knapp...

Grosjean muss man noch lobend erwähnen, tolle Leistung!

@Kay:

Da bauscht die Presse wieder etwas auf um das Telefonat von Jos und Toto. Hauptsache sie haben etwas zum Schreiben. :lol: :lol: :lol:

Was Max selbst dazu gesagt hat, spricht doch für sich:

Nun bekommt der Mercedes-Motosportchef aber plötzlich Rückendeckung aus dem Lager von Red Bull - von Max Verstappen. "Es war nicht so, wie es jetzt dargestellt wird. Das wird ein bisschen aufgeblasen, Toto ist ein Freund der Familie", sagt Max Verstappen.

So ganz Unrecht hat Toto aber nicht. Wenn Max einen der Mercedes abschießt und damit die WM entscheidet, wird das Max ewig negativ angelastet werden. Insofern habe ich ein wenig Verständnis für Wolff, wenn er die Verstappens vor dieser Gefahr warnt.

Nichtsdestotrotz wird natürlich weiter Rennen gefahren und Mercedes braucht nicht zu hoffen, dass alle brav beiseite fahren oder Ihnen die vorderen Plätze überlassen.

Der peep höchstpersönlich vor der Kamera. Alle paare Runden erklärt der uns wann Nico Weltmeister werden könnte und ich dachte er wäre es schon :roll:

Wasserfall im Q3: Statistisch gesehen müsste ROS die Pole holen, Brasilien ist Rosberg Country" Häh :roteyes:

Also wenn es morgen durch und durch nass sein sollte, dann rechne ich mit starker Konkurrenz für Mercedes

Ich hoffe auf ein Start mit Intermediates, dann beliebt das SC wenigstes drin.

So ganz Unrecht hat Toto aber nicht. Wenn Max einen der Mercedes abschießt und damit die WM entscheidet, wird das Max ewig negativ angelastet werden. Insofern habe ich ein wenig Verständnis für Wolff, wenn er die Verstappens vor dieser Gefahr warnt.

Nee ist klar, Wolff macht sich sorgen um Max!
Bild

Der Max soll so fahren, wie er immer fährt und Punkt. Und wenn es knallt, dann knallt es halt.
Einfach lächerlich, wie sich ein Teamchef in Angelegenheiten eines anderen Fahrers einmischt.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

formel@ hat geschrieben:
Der peep höchstpersönlich vor der Kamera. Alle paare Runden erklärt der uns wann Nico Weltmeister werden könnte und ich dachte er wäre es schon :roll:

Wasserfall im Q3: Statistisch gesehen müsste ROS die Pole holen, Brasilien ist Rosberg Country" Häh :roteyes:

Also wenn es morgen durch und durch nass sein sollte, dann rechne ich mit starker Konkurrenz für Mercedes

Ich hoffe auf ein Start mit Intermediates, dann beliebt das SC wenigstes drin.

Ich sehe das auch so.

Vor allem Red Bull muss man dann auf der Rechnung haben. Die könnten dann an Rosberg, bei stärkerem und länger anhaltendem Regen auch an Hamilton vorbeikommen. Wenn der Start hinter dem SC erfolgt, schalte ich vielleicht um oder ab. Die angeblich besten Fahrer sollten ihre Geschwindigkeit den Bedingungen anpassen. Hinter dem SC wird ja auch keiner von der Strecke gespült.

formel@ hat geschrieben:
Der Max soll so fahren, wie er immer fährt und Punkt. Und wenn es knallt, dann knallt es halt.

Was du wohl sagst, wenn er Hammie ins Auto fährt. :lol: :lol:

formel@ hat geschrieben:
Einfach lächerlich, wie sich ein Teamchef in Angelegenheiten eines anderen Fahrers einmischt.

Du weißt doch gar nicht was er gesagt hat. Wenn Max selbst schon sagt, dass man befreundet ist und da etwas aufgebauscht wird, dann ist eigentlich alles gesagt.

Warum hat der Toto eigentlich nicht bei Vettel angerufen, wäre doch noch eher gerechtfertigt?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Warum hat der Toto eigentlich nicht bei Vettel angerufen, wäre doch noch eher gerechtfertigt?

Weil er mit ihm nicht befreundet ist? :roll:

Beitrag Sonntag, 13. November 2016

Der_KaY hat geschrieben:

Hoffen wir mal, dass das Rennen nicht wieder hinterm SC gestartet wird. Aber nicht nur der Regen könnte Rosbergs Titelgewinn vermiesen, sondern auch das System. Wenn Rosberg also 7. wird und Hamilton ausfällt, wäre die WM bis Abu Dhabi offen. Da braucht Hamilton nur noch zu gewinnen und der WM-Leader fällt aus. Dann gäbe es einen Gleichstand in den Punkten. Bei den Siegen steht es jetzt gerade 9:8 für Rosberg. Bei den zweiten Plätzen ist die Situation ausgeglichen. Dann gewinnt der Hamilton am Ende doch noch die WM, weil er vier Mal dritter wurde... :shock: :shock:

Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... -2016.html
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Mav05 hat geschrieben:

Bild

Der war gut.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Zur Zeit Land unter in Sao Paulo!
RR #33

Hallo, grade auf Ubimed geschaut, Kay hat recht , zur Zeit mäßiger Niederschlag bei 19•C , es wird auf jeden Fall ein Wetrace

formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:

Was du wohl sagst, wenn er Hammie ins Auto fährt. :lol: :lol:

Das ist mir Scheiß egal wem Verstappen rein fährt, wenn er meint er müsste sich gegen HAM durchsetzten, weil eine Chance da ist, dann ist das absolut in Ordnung, deshalb fährt der Max ja in der F1 und nur deshalb knabbert er an den oberen Plätze.
Nur so kann sich ein Top-Fahrer etablieren und einen Namen machen. Wenn der anfängt sich den Kopf um andere Fahrer zu machen, dann steht der schon auf verlorenem Posten.

Der Junge ist klasse und da kommt noch einiges von ihm, das ist sicher.

Und wenn HAM wegen einer Kollision mit Verstappen ausfällt, dann hat HAM halt pech gehabt, weiß nicht wo das Problem sein soll, so ist das Geschäft nun mal. Fakt ist, dass bis Dato Vettel (2X) und Rosberg(2X) wegen Kollisionen und raus drängen bestraft wurden sind, Verstappen ist bis jetzt diesbezüglich nicht so aufgefallen.

Es wird als einen SC-Start geben... :x :roll:
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Red Flag, 3 Crashes, 1x Grosjean beim Aufwärmen, Erricson beim Überfahren Weißer Linie, Ricciardo bei Pitentry Close in die Box, Räikkönen Crash auf Start und Ziel, und Mercedes ruft Jo Bauer zum Rosberg Auto weil da irgendwie ein Gestänge gewogen wird, kurzum Cahos Gp

SKANDAL. :D
RR #33

18.21Uhr Restart hinter Safetycar, alle Autos wieder auf Full Wets , und stärkerer Regen erwartet in 10. min, also Teil 2 vom Chaos geht weiter

Der_KaY hat geschrieben:
:lol: Jau.

Aber ich sehe, Oscari hat auch eine ausgeprägte Fantasie/Vorstellung. Gut so!

Sagt mal, wer von euch ist der Tünnes,
der bei der Umfrage auf " Rosberg wird niemals Weltmeister", gesetzt hat?
Er möge sich hier outen. :D

:D
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Nächste

Zurück zu Allgemein