Brasilien GP - Sao Paulo 2016 !
[...beeep], [beeeep][beeep], honestly. [beeeep]!
Das Vorletzte Saisonrennen steht bevor, und so richtig verdaut wurde der vorige Lauf von
Mexico aber noch immer nicht.
Es war wie in einem [beeeep] Film. Dramatrugisch betrachtet eher langweilig,
aber nach hinten raus wurde es doch nochmal [beeeep] spannend. Doch, ehrlich.
Max Verstappen, dieser [beeeeep] Schnösel hat doch mal wieder tatsächlich Geschichte geschrieben.
Ist er doch der jüngste Pilot in der F1-Historie der es geschafft hat, gleichzeitig in einem Rennen 3ter,
4ter und 5ter zu werden. Respekt!
Dazu kam, das unser 4maliger Weltmeister so richtig [beeeeep] gehabt hat.
Er ist nochmal davon gekommen. Nach seinem verbalen Amok-Lauf gegen Rennende in Mexico
hätte man ihn auch durchaus mal für ein Rennen bestrafen können. Wurde er aber nicht,
hat sich ja unmittelbar nach dem Rennen bei Charlie entschuldigt, 2 Tage später sogar noch schriftlich.
Auch bei der FIA. Das hat ihm wohl den [beeep] gerettet, so munkelt man.
Okay soweit. Abgehakt und [beeeep] abwischen.
Kommen wir zum [beeep] Rennen in Interlagos! >KLICK<
Es geht ans Eingemachte! Und Zünglein an der Waage könnte das [beeep] Wetter spielen.
[beeeep] Raining ist nämlich angesagt. Gut, einige unserer [beeep] Piloten kann Regen nix anhaben,
aber man weiß es nicht. Nico Rosberg jedenfalls hat nach wie vor alle [beeep] Trümpfe in der Hand.
Er liegt im Vorteilplus. Gewinnt er in Brasilien.... ihr kennt die [beeep] Geschichte.
Er muß ja nicht mal gewinnen. Auch das habt ihr schon [beeeep] mal vorgerechnet bekommen.
Ihr wisst also um die [beeeep] Situation, und fertig! Wem erzähl ich das?
Mich nervt die ständige Funk-Heulerei der Piloten. Das war es dann mit dem Racing. Welches Racing?
Es gibt keines mehr. Wenn Racing stattfindet, wird am Funk nur noch geheult,
gejammert und [beeeep] gezetert.
Euch nervt beim lesen meine [beeeep] Schreibweise? Gut so! Soll es auch!
Ihr könnt mich ja, wenn ihr wollt, bei der [beeeep] Redaktion anschwärzen.
Aber nur wenn ihr wollt. Ihr müßt das nicht tun. Niemand verlangt das von euch [beeeep] Forums-Usern.
Aber wenn ihr mich hier rügen wollt, werde ich kontern mit einem kräftigen >KLICK<
In diesem Sinne,
viel Spaß & [beeeep] Unterhaltung beim Rennen, honestly....