formelchen hat geschrieben:
Rosbergs Speed heute war nicht so toll. Ich bin sicher, dass er sein Auto mehr auf Regen abgestimmt hatte, daher auch die gute Quali-Leistung. Hamilton dagegen gut unterwegs, dann aber mit einem Anfängerfehler, der zurecht bestraft wurde. Dies hätte Mercedes fast P2 in der WM gekostet - Hamilton muss froh sein, dass auch Massa heute eine Strafe bekam, sonst wäre es für Ferrari ausgegangen.
Wäre HAM übers Jahr gesehen nur so gut, wie ROS hätte es heute gegen Ferrari
nicht gereicht. So muss man das mal sehen
Ich lach mich schlapp... "Ham muss froh sein, dass..."
Der war heute so klasse unterwegs, dass er trotz Strafe und Reifenschaden noch 2 Punkte holte...
ROS, der Setup Spezialist mal wieder von HAM deklassiert und sogar vom Button vernascht.
Wo war denn MAS und wo ROS als MAS die Strafe bekam? Das ROS von MAS´s Strafe profitierte, erwhänst du na klar nicht
...
ALO heute mit einer Wahnsinns Leistung. RAI wird nächstes Jahr höchstwahrscheinlich genau so enden, wie MAS, denn ALO ist ein extrem guter Fahrer hinzu kommt noch, dass das Fahrzeug wahrscheinlich auf ALO´s Bedürfnisse gebaut wird... vermute ich einfach mal
KOV absolut überfordert, aber das war mir schon von Anfang an klar. Das kann nicht sein, dass einer, der Kaum Praxis hat in die top fünf fährt. Das würde KOV auch nicht mit einem RB schaffen...
Sutil mal wieder hinter dem Schotten... achem achtem
Perez hat sich dieses Jahr super gegen BUT geschlagen. Auch hier muss man bedenken, dass er erst seit einer Saison im Mclaren sitzt.